Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo das erste Mal den Dom treffen?

So nicht...
Ich halte da auch nichts von.
Für ein erstes Treffen würde ich immer einen öffentlichen Ort wie ein Café vorschlagen. Zum quatschen und ersten Begutachten reicht das alle Male. Wenn man sich dann sympathisch ist und intimer werden möchte, kann man immernoch die Location wechseln. Das sollte wohl das kleinste Problem sein.

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und dir selber treu bleiben. Was Du nicht möchtest, sollte auch nicht passieren. Mach ihm das klar. Wenn er Dich wie auch immer unter Druck setzt, gib ihm den Laufpass.

Egal ob Du dich mit ihm oder jemanden anderes triffst, lass dich covern.
Danke
für eure Beiträge.
Also hat sich mein Bauchgefühl dann doch bestätigt!
Covern lasse ich mich immer bei jedem date egal was ich gesucht habe, deswegen war ich auch so skeptisch!
Lass die Finger weg, bitte.
bitte nicht hingehen, der hat ne Meise, jeder normale Mensch trifft sich an einem öffentlichen Ort , du kennst den nicht, schreiben kann man viel.
Suche weiter du wirst den richtigen finden bestimmt.
Glg Mr. S
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gib ihm die rote Karte ...
... und empfiehl ihm einen Grundkurs "Menscheln für Anfänger", denn für den Anfängerkus "BDSM für Einsteiger und Möchtegern-Doms" ist er vermutlich noch nicht reif genug.

Spass beiseite, lass die Finger von solchen Dummdoms. Du hast dann vermutlich hinterher zwar eine prägende schlechte Erfahrung gemacht, brauchst aber anschliessend dringend jemanden der dich seelisch wieder zusammenflickt.
Abgesehen davon dass es ihm anscheinend nur drum geht dich zu ficken, könnte es sich bei solchen Ideen potenziell durchaus um einen angehenden Psychopathen handeln.

Fürs erste Treffen IMMER einen öffentlichen Ort wählen und BDSM-Aktionen oder irgendwelche Befehlsoptionen haben frühestens beim zweiten Treffen ihren Platz, wenn man sich über die grundlegenden Dinge geeinigt hat.


LG BoP (m)
Auch mein erster Gedanke...
**********urple:
Abgesehen davon dass es ihm anscheinend nur drum geht dich zu ficken, könnte es sich bei solchen Ideen potenziell durchaus um einen angehenden Psychopathen handeln.

Das war irgendwie auch mein erster Gedanke. Das könnte dann auf "fuck my brain" in von Dir, liebe Sally_62, gänzlich unbeabsichtigter Weise herauslaufen. Oder schlimmeres.

Manchmal gibt es so Momente, da hat mein ungutes Gefühl bei einem ersten Date, und überredet sich dann dazu, doch hinzugehen, denn schließlich könnte das ungute Gefühl ja nur die Angst vor dem Neuen oder der innere Schweinehund sein.

Manchmal ist es gut, sich auf diese Weise selbst zu überlisten, und es können gute Dinge dabei herauskommen.

Das hier ist wohl kein solcher Fall!

Und wie es auch BoP schon angedeutet hat: Die Dom-Sub-Beziehung beginnt eher nicht vor dem ersten Treffen.

Eigensicherung ist immer noch wichtig. Gib auf Dich acht!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
TE´s Eingangspost hat was von Satire, Parodie, könnte eine interessante Episode in einem Film sein der sich jeglicher Klischees bedient die BDSM so zu bieten hat, dann wäre er sicher amüsant und die Hauptdarsteller hätten ja auch nicht wirklich etwas zu befürchten.

Auch sowas kommt vor und wird gelebt...

Wer Lust darauf hat mit Handgranaten zu bowlen, für den ist das ganz sicher was!

Wer sich keine Zeit nimmt für´s Kennenlernen, der nimmt sich auch für sonst nichts Zeit.

"Dom to go", weglaufen ist nicht der schlechteste Ratschlag! *genau*
Na...
ich hätte mich doch niemals mit dem getroffen!!!!
Vielleicht habe ich das auch alles etwas falsch gefragt.
Da ich gerade erst mal anfange mich dem Thema zu beschäftigen, dacht ich mir, ich frag mal nach, ob das üblich ist, konnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!
Mir kam das von Anfang an so super spanisch vor!!!
Aber man lernt ja nie aus...
Hab natürlich sofort Kontakt abgebrochen und ihn blockiert.
Bei mir ging nie ein date ohne covern...

Bin euch aber für eure Kommentare sehr dankbar und nehme auch gerne Ratschläge an *smile*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Sorry
aber bei so jemandem ist was Faul und das nicht zu Knapp!!
Hast definitiv richtig gehandelt.

Und Ratschläge wurden ja schon gegeben, wie zum Beispiel öffentliche Plätze oder Covern wie du schon selbst
gesagt hast.

Wer Rückgrat und Respekt hat wird sich auch auf diese Orte einlassen und dich da treffen Basta!


Agamemnon bw
********chen Frau
3.299 Beiträge
Sally
sollte je nochmals ein Mann (Dom will ich ihn gar nicht erst nennen) dich zu sowas bringen wollen, dann nimm sofort deine Beine in die Hand.

Save sollte immer an erster Stelle stehen, dann einvernehmlich und über alles andere kann man sich später einig werden. Vertrauen muss man(n) sich verdienen, und so wie er angefangen hat, hat er das definitiv nicht verdient.

Viel Glück, dass du es beim Nächsten besser triffst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.