Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situationsabhängiges Squirting?

*****use Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Situationsabhängiges Squirting?
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Nach einem Monat Mitgliedschaft hab ich mich einigermaßen eingelebt, orientiert und auch den anfänglichen Postberg fast abgearbeitet. Ab jetzt wird's interessant, denn jetzt komm ich dazu, mir Fragen zu stellen. Eine begegnete mir heute, die ich hier mal in die Runde weiterreichen möchte.

Vorlieben und Abneigungen lassen sich ja im Profil in verschiedene Kategorien einteilen. Das meiste davon ist dann auch selbsterklärend und weitgehend schlüssig. Was ich aber nicht verstehe ist: Was meint ein Mann, wenn er "Squirting situationsabhängig" mag? Das hab ich schon mehrfach in den Profilen gelesen und frage mich - als routinierter und oft ungewollter Springbrunnen - halt:
• In welchen Situationen darf ich denn?
• Glaubt der Herr, dass ich das absichtlich mache?
• Stellt er sich das gar so vor, dass zunächst die Situation geschaffen wird, in der es ihm gefällt, und ich dann auf die Ansage "Jetzt mach mal!"...?

Ich find's merkwürdig und würd mich über erläuternde Beiträge freuen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Eine durchaus berechtigte und interessante Frage.

Ich gebe zu, ich habe alle Vorlieben als "Situationsbedingt" markiert.
Für mich ist (meine) Sexualität eben nicht in Schubladen zu packen.

Aber mit diesem Phänomen habe ich mich tatsächlich noch nicht auseinander gesetzt.

Ich versuch's dennoch mal mit einer Erklärung:
Situationsbedingt ist im Grunde genommen alles, was nicht unbedingt sein muss oder eben gar nicht geht. Somit ist das zwar zugegebenermaßen eine wischi-waschi-Aussage, hält jedoch verschiedene Optionen offen.

Manche Herren haben vielleicht auch keine Erfahrung darin oder diesen "Springbrunnen", wie du es so zauberhaft umschreibst, einfach noch nicht erlebt - und wenn der geneigte Herr nun "unbedingt" oder "geht gar nicht" ankreuzt, wäre das ja dann schon so etwas wie ein Ausschlusskriterium - und das wäre ja auch ziemlich doof.

Für beide Seiten.

Sonnigst,
7
Manch einer mag es vielleicht nur bei einem bestimmten Typ Frau, in bestimmten Situationen oder bei bestimmter Erregung.
*****use Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Manch einer mag es vielleicht nur bei einem bestimmten Typ Frau...

Und der falsche Typ Frau sollte dann tunlichst trocken bleiben?

Sorry, wenn ich so schnell nachhake. (Und danke an Seven. Das fand ich schon mal hilfreich.) Ich glaube, mein eigentliches Problem mit dem "situationsabhängigen Squirting" ist, dass meine Feuchtigkeitsproduktion für mich nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun hat. Es ist einfach eine Tatsache, die zu mir und meiner (und wahrlich nicht nur meiner) Sexualität gehört. Sowas nur situationsabhängig zu mögen, kommt mir fast so absurd vor, wie jemand, der zwar gerne Sex mit Frauen hat, aber nur in bestimmten Situationen beim Ausziehen seiner Objekte der Begierde Brüste vorfinden möchte.
Ich stehe auf Frauen, die squirten. Dies steht auch in meinem Profil. Kann daher nicht qualifiziert Auskunft geben. Das Geschriebene waren Ideen, die mir spontan eingefallen sind.
********ties Mann
89 Beiträge
Ein echter Suse...
Musste ich doch glatt meine Vorlieben ändern...

Squirten stehe ich natürlich drauf... (stand doch glatt unter Situationsabhängig *zwinker*

Also für mich ist das so....
Als unbedingt sehe ich Dinge die für mich "dazugehören" Kopfkino und Sprache macht geil also z.B. Dirty Talk, aber auch Phantasie und Einfühlungsvermögen (leider nicht verfügbar). Intimität und damit küssen ist auch ein muss (für mich) und als Fotograf natürlich "Fotografieren". Und da ist schon die erste "Schwierigkeit" natürlich muss ich nicht bei jeden Sex fotografieren und auch nicht bei jedem Foto Sex haben *zwinker*

Also Dinge bei muss einzutragen können dem geneigten LeserIn auch abschrecken... squiriten ist für mich schon sehr geil und fast ein muss (zumindest versuche ich es jeder Frau nahezulegen/zeigen) siehe auch HP: Homepage "Squirten (weibliche Ejakulation)" von visiBilities
aber Sex ist auch ohne gut....

Also Steh ich drauf sind dann persönliche Vorlieben... die auch nicht sein müssen aber schön wären.

Situationsabhängig heißt für mich, auf meinen jeweilige n PartenerIn und die Rahmenbedingungen abgestimmt.... und das passt dann....
Also könnte squirten auch dort stehen, weil es halt manchmal passt und manchmal unpassend erscheint...

Bei solchen Springbrunnen wie dir, ist es dann ratsam die Situation passend zu machen *zwinker* oder halt genügend "Hantücher" dabei zu haben *zwinker*

Fazit: die Rubrik Vorlieben ist ein Näherungswert, der für mich Abweichungen zulässt aber der Orientierung dient.

Und oft passiert ist auch das, geht gar nicht dann doch geht *smile*
warum nicht?
wenn die Frau es mag und kann - bei entsprechender Stimulation - ich würde mich freuen wenn die Frau dazu steht und es zuläßt
*****use:
Ich glaube, mein eigentliches Problem mit dem "situationsabhängigen Squirting" ist, dass meine Feuchtigkeitsproduktion für mich nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun hat. Es ist einfach eine Tatsache, die zu mir und meiner (und wahrlich nicht nur meiner) Sexualität gehört. Sowas nur situationsabhängig zu mögen, kommt mir fast so absurd vor, wie jemand, der zwar gerne Sex mit Frauen hat, aber nur in bestimmten Situationen beim Ausziehen seiner Objekte der Begierde Brüste vorfinden möchte.

Nun, das ist nunmal so, dass nicht jeder "squirting" zu jeder Zeit begeisternd findet.

Wenn sich jemand in dich verliebt und in einer Beziehung mit dir Leben möchte, muss er diese Eigenschaft des unwillkürlichen Auslaufens von dir natürlich in jeder sexuellen Situation akzeptieren.

Jenseits von festen Beziehungen haben manche Männer eine auslaufende Frau vielleicht gern unter der Dusche oder im Club auf einer kunstlederbezogenen Matte, aber eben nicht in ihrem Bett, Auto etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.