Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist sie - die Geschichte des Sex! :-)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Komisch...
Wieso hat noch niemand was zu dieser fantastischen Geschichte gesagt? Sie ist treffend, ur-witzig und so schön politisch unkorrekt. Das mit dem Viktorianischen Zeitalter ist recht treffend, wobei wir in der Uni grad über Prostitution in der Zeit gesprochen haben ;-). Auf jeden Fall sehr geistreich.

LG Unique
Danke :-)))
liebe Unique *freu*

LG, PuM
********t_ni Frau
661 Beiträge
Wie man schon an Adam sieht... Aufklärung ist doch alles. *lol*
Ist wirklich super geschrieben! Ich bin begeistert.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
dabei klingt der titel doch so dröge *staun*
aber ich hab's dann doch gelesen [b]grinsel[/b] und für gut befunden *g*

mal wieder was anderes und es zaubert einem die mundwinkel nach oben.

lieben gruß
silke
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Komisch
noch vor ein paar MInuten war ich schweinemüde, aber jetzt [u]+lölerchen+[/u]

Zum schießen, wirklich.
Aber mit 2 Dingen muss ich noch kurz aufräumen *fiesgrins*

Wer die Bibel gelesen hat wird um folgenden Passus nicht hinwegkommen:

Am Anfang war die Finsternis. Und Gott schwebte über der Finsternis und sprach: Es werde Licht!

Man stzelle sich einmal vor, man wäre Lucifer. Namentlich bekannt seit alter Zeit und tituliert als Herrd er FInsternis. Wer also war zuerst da? Danke.
Man stelle sich also vor, man wäre der Herr der Finsternis, sitzt im Dunkeln und freut sich oder strickt einen Pullover. Und dann kommt da so ein Depp und macht das Licht an...... n Stiefel würd ich dem an die Birne werfen, tze!

Und dann... so rein genetisch bedingt... wenn die ersten wirklich Adam und Sarah, äh Eva wären..... dann wäre knap 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt inzestuös generiert worden, ob ich damit leben könnte, ick weeß ja nich...
Aber andererseites bedingt das den Weltfrieden!!!! Denn jeder Mensch auf der Welt wäre automatisch mein Pruder und meine Chwester. Wie schön.... also Brothers n Sistas.... wenn Gott schon zu Beginn den Inzest zugelassen hat, dann kann es auch heute keine Regeln mehr geben HA!

+++lacht sich n Wolf++

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.