Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shots and shoots part III - Düren (02.07.2016)

LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
shots and shoots part III - Düren (02.07.2016)
Hot summer night
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.


shots and shoots part III
Hot summer night

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
shots and shoots part III



Wuhuuuuuuu...
Ich hab hier schon mal die Ehre Euch zu begrüßen....ihr seid dabei...freut Euch auf eine super Party...
Weg vom Alltag.... und alltäglichen...es gibt etwas zu erleben an diesem Abend ... *g*

*dance* *schleck* *anmach* *prost*

Wir werden uns wieder einiges einfallen lassen....Euch den Abend zu versüßen....

Lasst Euch überraschen *freu*

lG angelfun (Gästebetreuung) *g* *kuss2*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
... wahrscheinlich .....
... die letzte Veranstaltung in dieser Reihe, da es danach in eine Sommerpause geht.....
Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit....

Euer KOPFKINO-TEAM *sonne*
Schon wieder Sommerpause *heul2*

Na ja aber erst mal feiern *party* *dance* *yo* und zwar so, dass es eine Weile vorhält.

Reichlich *essen* uuuuuuund ...

den Besuch im Fotostudio nicht vergessen *knips*

(Bitte Speicherstick mitbringen)

Hmmmmm ... war da nicht noch was?
ach ja ....

*pimper* *popp* *blowjob* *leck* usw.
Schade....
aber bei 29 Anmeldungen verständlich...dafür ist die Location einfach zu groß....

Mir hat´s immer Spass gemacht....aber wir sehen uns ja bei diversen anderen Veranstaltungen *zwinker*

lG *bussi*
*****_70 Paar
19 Beiträge
29 Anmeldungen ?
nun, es sind ja auch noch einige Wochen bis dahin... Natürlich kann ich den nötigen Vorlauf nicht abschätzen... aber wir finden es echt schade.. war schön bei euch...
Sehr sehr schade...
haben es bei Euch total genossen....!!!
Hoffentlich dennoch bis bald dort wieder.
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
Ist denn schon wieder eine shots and shoots (oder ähnliche) Party in Planung? Wir waren einmal dabei und fanden es super. Würden gerne mal wieder kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.