Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt [weiblicht] - welches Akt-Model hat Interesse?

*********beln Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt [weiblicht] - welches Akt-Model hat Interesse?
Ich möchte DICH motivieren, begeistern, herausfordern.
Für ein Shooting und Fotoprojekt der besonderen Art.
Ein Projekt das mindestens 12 thematische Einzelbilder umfasst, je 1 Bild pro Model.

Und so geht’s:

Besorg' Dir eine Deckenlampe, von Freunden, Bekannten, Verwandten, von einem alten Dachboden, Rumpelkammer, vom Flohmarkt vielleicht. (Glühlampe gibt’s bei mir.)
Oder auch von ebay, vom Versandhandel mit Rückgabemöglichkeit, aus Schweden…
Eine alte, eine schräge, eine verrückte.
Eine, die Dich anspricht - egal warum.
Bring sie mit.
Und dann geht's los.

Du und die Lampe.
Vor weißem Hintergrund.
Nur Du, Deine Lampe und ihr Licht.
Du kannst alles mit Deiner Lampe machen.
Ich hänge sie dazu Dir auf die Höhen, die Du möchtest.

Benutze sie aktiv.
Folge ihren Formen.
Spiele mit ihrem Licht.
Lass' Deine Formen modellieren.

Du, die Lampe und Deine Ausdruckskraft.
Alle schlanken/sportlichen Akt-Modelle, die die Motivation und Initiative haben.
Ein Model, seine Lampe, alle Möglichkeiten.

Und die Ergebnisse dann in einem Kalender, einer Ausstellung oder vielleicht sogar einem Buch.

Begeistert?
Ich freue mich!
:o)

Hier unten und auf meiner Internetseite unter "Models gesucht" gibt's erste Ergebnisse zu sehen!

VG,
Gregor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja mal ...
eine wirklich tolle Idee und wir sind gespannt was dabei so rauskommt.
Die bisherigen Ergebnisse sind schon sehr gelungen und behandeln mal eine andere Thematik *spitze*


*bussi* von den Frenchs
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schöne und interessante aufnahmen
da werden sich einige melden denke ich
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Interessante Idee und schöne Bilder!
Verspricht eine gute Serie zu werden!

Wünsch Dir viel Erfolg!
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
wow
auch wenn das hier vielleicht nicht hingehört *nein* aber muss das trotzdem loswerden:

klasse bilder *ja*

Gruß
Steven
sehr schöne Idee. Und auch schon schöne Beispielbilder. Mach ein Buch draus!!!!!
... ich bin sowohl von der idee als auch den aufnahmen begeistert .. lediglich der stoffhintergrund stört für mich den gesamteindruck ... aber sonst *spitze*
hoffe es finden sich noch recht viele mods für dieses projekt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.