Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

Träume
Kennt jemand sowas ich träume seid langem immer wieder davon wie mich eine reife frau verführt
kenn jemand sowas oder ähnliches
****yHH Mann
60 Beiträge
Wenn sowas doch mal in Wirklichkeit passieren würde... Egal ob reif oder nicht...
********zess Frau
270 Beiträge
ein heisses Bad und der Duft von Orangen mit Zimt
Ich träume gerne davon entspannt mit IHM in der Badewanne zu liegen. Wir lauschen beide einem Klavierkonzert und der Duft von Orangen mit Zimt erfüllt den Kerzen beleuchtenden Raum.

Ich sitze auf SEINEM Schoss und spüre wie sein Schwanz langsam härter und gierig nach mir verlangt. Entspannt und mit einem Lächeln lehne ich mich zurück und lege meinen Kopf an seine Brust.

Lausche dem Klopfen seines Herzens und geniesse die sanften Streicheleinheiten, die eine fordernde Botschaft beinhalten........
mit einer frau...
nun nicht gerade, aber mit einem mann der mir jeden wunsch von den lippen abliest, das kenne ich

oder auch der traum das ich in einem fernen land total geilen sex an einem strand habe, das ist dann für mich immer entspannung pur und ich mag morgens dann gar nicht mehr aufstehen...
ich habs getan und es war supergeil.
meinst du eine ganz bestimmte frau? wie wärs dann damit, dass du sie einfach mal ansprichst-nicht gleich zum thema aber doch.
jep der meinung bin ich auch *ggg*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Hatten
... wir schon war nicht schlecht, haben viel gelernt!!!

Aber Träumen tuen wir beide gerade etwas anderes!!!

Ich (w) träume gerade von einem vierer, mein Schatz, ich und zwei weiteren Frauen!!!

LG
antwort auf anja maus
hallo anja maus von solch reizenden Lippen würde ja wohl jeder mann gerne die wünsche ablesen dürfen
tolle bilder in deinem alben
siehe profil a=0
Anja maus
Fehler nicht im profil sondern in der kontaktanzeige nachsehen
Klar..
Wenn wir nicht alle erotische Träume und Gedanken hätten dann wären wir wohl alle nicht hier. *g*
Träume...
Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben...

Ich lebe meinen Traum und bin glücklich...
Nunja... ich träume manchmal davon, dass mich eine Frau verführt
ein sehr schöner traum *lol*
warum eigentlich nicht
den Traum hatte ich auch schon.
...... aber noch nicht die Bereitschaft ihn auszuleben.

Grüße
Petzie
*******987 Mann
115 Beiträge
Hi mein trau ist mit ner Frau im Reitstall zu Vogeln wen sie noch ihre Reitklamotten an hat
*******see Paar
91 Beiträge
traum
hi, tina-bi und petzie....
nicht nur träumen, es einfach versuchen......dann wird ein wundertraum ein wundererlebnis
Habe
auch manchmal so ne Träume aber halt mit Männern! Das hat nichts zu bedeuten, ich denke mal das sind einfach nur die sexuellen Fantasien die man noch nicht ausgelebt hat!

Mfg Josi *ggg*
Wunschdenken
Ich (w) träume gerade von einem vierer, mein Schatz, ich und zwei weiteren Frauen!!!

Wirklich Träume oder eher Wunschdenken?

Die Nachtträume zum Thema Romantik/Erotik kommen selten vor, aber wenn dann sind sie um Welten besser, als die rein sexuell orientierten Träume.
Beide sind eine schöne Sache, wie die meisten Träume, sofern keine Albträume.

Mork
werden hier träume allgemein angesprochen oder der konkrete traum mal von einer reifen frau verführt zu werden?

bei ersterem: klar, solche (tag)träumereien versüßen doch den alltag ungemein...mit der aussicht auf umsetzung btw noch viel mehr *zwinker*

zu zweiterem: von einer "reifen" frau verführt werden...hmm, ja doch davon träume auch ich (W) mitunter *g*
wer tut das nicht
... wohl dem, der träumen kann...
Was wär das Leben ohne diese

Grüße aus dem Sauerland
Will mehr
@*******weet

Das hört sich wirklich gut an. Hast Du noch mehr solcher Träume?
träumen ist ja nett, verrückt wird es, wenn man wach wird und merkt noch die hände des/der unbekannten, aus dem traum, auf dem körper.
kennt jemand das?
das ist irre *zwinker*
haben wir nicht immer wieder solche träume
mal mit einer anderen frau/mann mal älter mal jünger mal mit drei oder mit vieren
ist es nicht die fantasie die uns immer wieder beflügelt etwas neues zu erleben
ich träume kniend von 2 zärtlichen Händen an meinem Anus massiert zu werden. dabei umschmiegt meinen Po schönes warmes schaumiges Wasser.
Die Hände vordern immer mehr und werden immer aufdringlicher. Ströme durchließen mich und ich denke im warmen Wasser zu schweben. Die Sinne fast verlierend, spüre ich den ersten zärtlichen Stoß.
zu viele träume
...ich habe so viele sexträume...weiss nicht warum....
hatte auch mal eine freundin die mir schon sehr viele davon erfüllt hat.
doch vieles ist noch "offen"
kann mir jemand helfen...geht es euch genauso?
jeden tag andere sexwünsche /träume....
es fängt an vom sex mit heissen promifrauen,geht über blowjobs in der disco bis hin zum verkauf der eigenen freundin....
bin ich krank?? oder unnormal?? wer hat vielleicht auch so aussergewöhnliche wünsche /träume?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.