Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
(Zimmer mit) Fickmaschine in FFM?4
Gibt es irgendwo in Frankfurt die Möglichkeit, sich eine Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - testen oder mieten?

Fickmaschine - testen oder mieten?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich würden gerne verschiedene Arten von Fickmaschinen ausprobieren. Da diese sehr teuer sind, stellt sich hier die Frage ob man diese irgendwo ausleihen / mieten oder ausprobieren kann.

• Gibt es so etwas wie eine "Vermietung"
• Bieten die Hersteller auch Testmaschinen an?
• Habt ihr Empfehlungen?

LG SA
Sybianverleih.de
Hallo,
Es gibt eine Seite im Internet (http://www.Sybianverleih.de) auf der man die Sybian leihen oder kaufen kann. Es gibt hier auch irgendwo einen Testbericht dazu. Soll eine super Maschine sein und die Frau auf Touren bringen *zwinker*

Lg
*****o62 Paar
5 Beiträge
Hallo ,
würde euch vorschlagen mal ein BDSM Apartment zu buchen und da eine Fickmaschine dazu buchen ,
ist mal eine schöne Sache und man kann auch dabei auf andere Gedanken kommen ob nur Fickmaschine oder eventuel noch weiteres Zubehör interesant wäre .
mfg
****ly Frau
7 Beiträge
Magic Motion
Hallo Ihr zwei,

ich habe auch lange überlegt, ob und welche ich mir zulegen soll. Es hat sich nicht gelohnt, lange zu überlegen und zu zögern *zwinker* Ich bin begeistert von der einfachen Einbau-Variante von Magic Motion Fickmaschine. Nach ein paar Überlegungen, wie und wo ich das Ding am besten befestige und einem passenden Jelly-Dildo, in den ich ein Loch gebohrt habe und anstelle des mitgelieferten Dildos, der mir viel zu groß und unbequem war, erfreue ich mich inwzwischen seit ein paar Jahren an der Maschine. Es macht einen etwas wackeligen Eindruck aber bisher hat es mir guuuute Dienste geleistet *g*

LG
********saar Mann
2 Beiträge
Fick MC
Einfach selber bauen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.