Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtstraum - Österreich (27.08.2016)

********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachtstraum - Österreich (27.08.2016)
Das knisternde, erotische Erlebnis zum Sommerausklang
[h4]Lasst uns gemeinsam die Sommerpause beenden...............[/h4]

Wir feiern eine unvergessliche Nacht in Gmunden.

Ein bekannter Party DJ sorgt für die richtige Stimmung......

Neon Licht bringt eure Outfits zum Leuchten........

Ihr bringt mit eurer Stimmung und Erotik das Lokal zum glühen..............



Der Dresscode für diesen Abend:

Bitte Weiß oder Schwarz.................wenn möglich die Damen in langen Kleidern ohne was drunter da es ja sonst zu heiß wird *smile*, aber auf alle Fälle sexy...............
Die Herren in weißen oder schwarzen langen Hosen, gerne mit passendem Hemd, was aber auch nicht sein muss wegen der Sommerhitze und so.

Keine Jeans!
Keine Badetücher!
Keine only Unterhosenträger!

Bitte nicht auf die Schuhe oder ähnliches vergessen...............................

Hinter der Bar findet ihr wie immer Claudia und mich und wir haben Zuwachs..................Felli wird uns an diesem Abend unterstützen...............

Am Empfang und der Kassa werdet ihr Alois treffen und Jürgen ....................

Das Umziehen ist im Lokal möglich...................

So jetzt fällt mir nix mehr ein, wer fragen hat an uns schreiben.

Bis bald

Bettina und Alois


Sommernachtstraum
Das knisternde, erotische Erlebnis zum Sommerausklang

Gmunden, Oberösterreich, Österreich
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachtstraum



******de1 Paar
251 Beiträge
^Hi
Wir möchten nur kurz fragen, was bei den 25 Euro Eintritt includiert ist? Danke
*****_36 Frau
93 Beiträge
Hmmm
Ich hab aber kein langes Kleid 😢😢
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Lange Kleider.................
sind kein Muss.........................bitte lasst eure Fantasie spielen und dann werdet ihr sicherlich das passende finden.

Lg Bettina
*****_36 Frau
93 Beiträge
Hmmm
Wo sind die süssen solo Herrn ?? *freu2* *omm* *prost*
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
NOCH EIN PAAR INFOS
Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon riesig!

Für alle die noch eine Unterkunft suchen, schaut hier rein------ http://traunsee.salzkammergut.at/hotels-und-unterkuenfte.html -------- da findet ihr alles rund um den Traunsee in allen Preiskategorien.

Ansonsten über http://www.booking.com .................wir buchen immer da und funktioniert perfekt.

ANMELDUNG/ABMELDUNG

Da es wir immer mit Vorbereitungen verbunden ist euch eine tollen Abend zu garantieren bitten wir euch Bescheid zu geben wenn etwas dazwischen kommt.

Für alle Kurzentschlossenen, wir werden am Donnerstag die Anmeldung schließen und dann die Info Mail rausschicken. Wer da nicht auf der Gästeliste steht.......................ihr wisst schon.

Liebe Soloherren, da es immer sehr schwierig ist mit euch, es beißt keiner und wir sind alle nette Leute also kommt wenn ihr angemeldet seit. Bringt ihr jemanden mit bitte vorher bekannt geben da nur die Personen ins Lokal kommen die auch tatsächlich auf der Liste stehen.

Es wird eine heiße Party und die Spielwiese ist bereits aufgebaut und wartet auf euch............
Bitte vergesst nicht auf Eure Handtücher und Kondome!!

Soweit alles mal Vorab...............nähere Infos und die Adresse gibt es am Freitag!!

lg Bettina und Alois
*****_36 Frau
93 Beiträge
Haben gewählt
Kurz dafür drunter was !!! Extra *freu2*
*******nys Paar
649 Beiträge
Hallo Ihr lieben

wir freuen uns schon auf eine geile Party mit Euch *party*
*****_36 Frau
93 Beiträge
Jetzt
Geht's aber Berg auf mit den Anmeldungen! !!!! *freu2*
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Parkgarage
Bitte nicht mit zu hohen Autos rein und wenn möglich ohne Fahrräder am Dach.................
*******1982 Mann
3 Beiträge
hallo
genau adresse ?
*********r_me Mann
32 Beiträge
Kurzfristig
Hallo ihr Lieben *g*

Hab mich jetzt doch spontan entschieden die Nacht mi lt euch zu verbringen hehe

Wünsche Allen eine gute Anreise und bis bald 😘

Freu mich viele neue Leute zu treffen 😍
Lg Philipp
*********8683 Paar
85 Beiträge
Es tut uns leid
Dass wir nicht kommen können 😕😤😢

Wir wünschen allen viiiieeelll Spaß 👍
******de1 Paar
251 Beiträge
dickes Lob an die Gastgeber. Tolle Party, viele nette Leute, gute Musik, und ein leckeres Buffet. Wir kommen gerne wieder
Bussi
I und T
Eine sehr gelogenen Party!!!!!
Daumen hoch an die Gastgeber!!! Schönes Lokal, sehr gute Musik und leckeres Buffet......:)

Immer wieder gerne!!!

Liebe grüße von uns beide!!!
******Con Paar
2 Beiträge
Geile Party
War eine spitzen Party gestern kommen gerne mal wieder!
Ein großes DANKE an die Veranstalter

Glg S&H
*****_36 Frau
93 Beiträge
Danke
Auch wir sagen Danke war echt cool bis zum nächsten mal *kuss*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Super Party
Die Bezeichnung "Sommernachtstraum" war mehr als gerechtfertigt. Bettina und Alois haben das toll gemacht. Wir sind immer wieder dabei. 😉
*******ers Paar
127 Beiträge
Supercool!
können uns nur anschließen!!
war eine hammergeile Party!
Top Musik! Super Buffet! supertolle Leute!

Freuen uns auf die nächste Party*top*
*******nys Paar
649 Beiträge
Wirklich eine super geile PARTY
Party *party* und mehr den ganzen Abend

ein Dickes Lob an die Veranstalter Tina u Alois (double_candy *top*
die haben wirklich keine Mühen gescheut, und alles perfekt organisiert

*top2* ein wahnsinns Buffet aufgestellt *spitze*

*top* Top Musik Party den ganzen Abend

*hotlady* super geile Gäste *sixpack*

*top* eine Top Lokation, genauso wie alle anderen die noch hinter den Theken waren *top*


*janein* es ist einfach eine Party zu veranstalten *ja* aber das alles drumherum und das alles
funktioniert das macht es aus das es eine gelungene Party wird *janein*
und das habt Ihr perfekt gemacht

wir kommen gerne wieder zu Euren Partys *wiegeil*

lg.

PS
Info für die nächste geile Party im September

Die Unfassbare Geburtstags-Party

freu mich darauf meldet Euch rechtzeitig an
**CP Paar
73 Beiträge
Geil war´s.....
es wurde ja schon fast alles erwähnt, deshalb möchten wir uns unseren Vorrednern anschließen.
Die Party war *top2*
Schon am Eingang wurde man sehr herzlich empfangen *knuddel2*
Auch das mit dem Gastgeschenk fanden wir als eine sehr gelungene, nette Geste. *bravo*

Leider melden sich immer wieder Leute an, die dann, ohne abzusagen, doch nicht erscheinen. *rotekarte*
Das finden wir, den Gastgebern gegenüber, nicht fair. *nene*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party *freu*
bis dahin
lg rccp
******bel Mann
7 Beiträge
rote karte...
muss mich entschuldigen fürs nicht erscheinen.
bin schon freitags losgefahren und dennoch habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft.
bin unverhofft bei einem anderen sommernachtstraum versunken, dort war ein richtiges schwarzes funkloch.
deshalb ein nachrträgliches ... tut leid ... an alle die mich vermissen hätten können *knuddel*

ein andermal hoffentlich
lg sinnsibel
*****ta8 Paar
74 Beiträge
GROSSARTIGE VERANSTALTUNG!!!
Hallo aus Salzburg!

Danke auch von unserer seite........hatten maechtig viel spass.......man kann nur sagen ...alles richtig gemacht!
kissis an alle und bis bald mal
die chapatas
Sommernachtstraum
Den Titel passend gewählt. Es war ein Sommernachtstraum. Gratulation den Veranstaltern für das gelungene Event !
Liebe Grüsse
Danke!
Geile Party und Wahnsinns Empfang mit den Handtüchern und gedruckten Nick_Namen!!! Geile Idee. Und die Schwarzhaarige Kellnerin war very hot!!!grrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.