Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain XIV - SM mit Freude! - Wülfrath (09.07.2016)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain XIV - SM mit Freude! - Wülfrath (09.07.2016)
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde
Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.

Stilvolle Herrschaften, devote Damen zu den Füßen Ihrer Herren. Hintern in Lachsrosa. Gepflegt ein Glas trockenen Rotwein trinken, in Ruhe ankommen. (Natürlich sind auch Herrinnen mit Ihren Sub herzlich willkommen und sind auch andere Dress-Codes gerne gesehen, z.B. LLL, schicke Hose & unifarbenes Hemd, Cocktailkleidchen etc.)

Flehentliches Bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Ein wesentlicher Punkt bei der Gestaltung der Black Pain und der Auswahl des Clubs war, dass die Paare sich hier auch der körperliche Lust hingeben können. Monogam oder nicht, dass bleibt Euch überlassen.

Aus diesem Grund:

Die Black Pain bleibt eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.

Ich möchte die intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
Einzelpersonen kommen nur mit einer Einladung eines befreundeten Paares herein, dafür sind die Kosten jetzt anteilsmäßig gleich.


Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Für die weiter anreisenden Gäste:
Übernachtung im Club ist möglich.

Die Preise des Clubs dafür sind folgende:

Übernachtung auf der Spielwiese 15 € pro Person/Paar.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung mit Frühstück auf der Spielwiese pro Person 25e/Paar 35 €.
Eigenes Bettzeug ist erfordelich.
Für die Übernachtung und ggf. Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Black Pain XIV - SM mit Freude!
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Pain XIV - SM mit Freude!



*****lin Mann
64 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit D / DU / E / VIE
Hallo!

Suche eine Mitfahrgelegenheit und würde mich freuen wenn mich jemand an einem Bahnhof (z.B. Düsseldorf, Duisburg, Essen, Viersen) aufsammeln könnte. Beteilige mich natürlich am Sprit.

Vielen Dank
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Muss Anmeldung stornieren ;-(
Habe Polterabend des Schwagers verschusselt. Und da sind woir leider fest verplant ;-(

Euch viel Schmerz und Spass *zwinker*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Nerea...
...hat sich schon mal warm gemacht für die Black Pain...

...und Brennesseln im Garten gerupft *autsch*

Ich freue mich sehr auf heute Abend...
Perfekt!
Auf Euch ist halt Verlass!!! Wir freuen uns auf nachher...
Toller Abend!
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in einem schönen Laden mit sehr netten Leuten und liebeswerten gastgebern. Freuen uns schon aufs nächste mal.

LG O Elaine und Karsten
Danke für den schönen Abend Euch zweien und den netten Gästen

LG Andy und Doreen
******aix Paar
6 Beiträge
faszinierender Abend
Uns hat die für uns immer noch neue Welt wieder vollkommen in ihren Bann gezogen....vielen Dank an die liebevollen Gastgeber und die faszinierenden Gäste
Jutta und Axel
******oBo Paar
106 Beiträge
Erneut
ein erregendes Erlebnis im Dream Heaven.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei diesem Event von Nerea und Burgfried. Die Gäste waren faszinierend und souverän in ihren eleganten und sexy Outfits. Wir sind begeisterte Fans von CMNF-Events und obwohl der Abend nicht unter diesem Motto stand, entsprachen die Outfits doch nahezu diesem Anspruch.

Als wir dann in der ersten Reihe sitzend in das erregende Spiel der Ausbildung einer angehenden, wunderschönen Sub einbezogen wurden, war dies der Auftakt für genußvolle Aktivitäten. Der Abend entwickelte sich dann noch weiter und ließ uns erschöpft und zufrieden nach Hause fahren.

Danke an die Mitspieler, die den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Danke auch an Burgfried und Nereea und das Team des Dream Heaven, die für den kleinen aber feinen Rahmen gesorgt haben.

Bis bald *fans*
Ein toller Abend
war das auch für uns. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Gastgebern Nerea und Burgfried sowie den netten Gästen bedanken. Der Abend wird uns unvergesslich bleiben.

Liebe Grüße
Sir George und O Anna, Eigentum von Sir George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.