Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Shops in NRW für größere Club-Outfits für Herren?6
Wo gibt es Herren Outfits in grösseren Grössen zu kaufen für…
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für Herren

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Cluboutfit für Herren
Hallo ihr lieben JOY'ler,

Ich habe nach ähnlichen Beiträgen geschaut, aber keinen gefunden der auf meine Frage direkt eingeht!

Wir suchen interessante Outfits für den Mann, d.h nicht die 0815 Outfits mit irgendwelchen Tribal's drauf oder noch schlimmer chinesischen Schriftzeichen!

Es geht um kein bestimmtes Motto, allgemein / mehrfach verwendbar!

Ich bin mir sicher das der ein oder andere eine gute Idee hat!
Ideal wäre ggf noch der Hersteller oder das Unternehmen wo man(n) es beziehen kann! *zwinker*

• Habt ihr Ideen, was Mann so trägt/tragen kann?
*********_Typ Mann
4 Beiträge
Ideen
Das würde ich anfangs tragen...
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Stiefel New Rock
hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht,
dass ich jemals solche Schuhe tragen werde.
Aber die waren jeden Euro wert.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal...

An Abenteuer - Paar, Geschmäcker sind ja verschieden, aber das sieht doch eher nach Schlafoutfit aus, oder *zwinker*

Es soll ja reizen, anmachen vielleicht auch Bissel verrucht sein aber dabei nicht plump wirken! *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Hemd, sleevless workershirt olive
gibts hier:
https://www.amazon.de/Black- … f_=sr_1_fkmr0_3&sr=8-3-fkmr0
*****112 Paar
1.234 Beiträge
black tie
• Habt ihr Ideen, was Mann so trägt/tragen kann?

Mit einem Smoking ist ein Mann immer gut angezogen.
**********innte Frau
90 Beiträge
Die Frage lässt sich doch nicht beantworten *umpf*

Was auch immer der Mann in einem Club trägt, es soll zu seiner Figur, seinen Vorlieben und seiner Persönlichkeit passen. Und da liegen Welten zwischen!
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Was dem Mann selbst am besten steht, muss jeder selbst herausfinden.
Solange es keine Badelatschen und Feinripp sind bin ich schon froh.
Ein Anzug ist auch nicht immer die beste Wahl gerade bei warmen Temperaturen, ich Orientiere mich persönlich an eng anliegenden Sachen und bis jetzt hat es gefallen.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht *zwinker* immer ein Stück geschmackssache ! Gibt es denn irgendwo irgendwas , was sich von der Massenware absetzt zu guten Preisen !

Mir geht es darum nicht das im ersten Beitrag angesprochene zu bekommen, sondern , hochwertig , ausgefallen, dennoch tragbar zu erwerben, das bekommt man(n) leider in der Regel nicht! Wenn ja, wo?

Für Frauen gibt es von a bis z alles, warum nicht für den Mann 😉
*******epur Mann
111 Beiträge
Mein Tipp ...
Besuch doch mal einen Gay-Laden. Da bekommst du richtig tolle und gutaussehende Klamotten. Vergiss die Stangenware von Tomate Ohse und vom Planeten und schon gar das billige Zeug vom Amazonas. Die Jungs (auch Mädels) beraten dich vernünftig und du wirst merken, dass auch die Verkäufer ein gutes Auge haben, solltest du die ein oder andere Problemzone kaschieren wollen. Ich denke in einer großen Stadt wir Kassel wird sich da bestimmt ein klasse Laden finden ....

Wir erwarten natürlich, dass du uns dein Autfit auch fototechnisch präsentierst ... *zwinker*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Ihr wißt ja selbst, dass die Bilder hier nicht stehenbleiben können.

"Nur eigene Bilder" (steht jedesmal in dem Kästchen über dem Button zum hochladen) - das könnt ihr besser! *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********_Typ Mann
4 Beiträge
Na ja
Ich finde da ist weniger manchmal mehr. Die Leder und Latex Hotpants für Männer wo manchmal durch Gitter oder Netz der Sack raushängt, das ist einfach null sexy... und bei einem Mann das es nicht nur der eigenen Frau gefällt, muss er schon schlank und vllt. sixpack haben, ist nun mal Optik auf den ersten Blick. Und ja klar ist der Charackter wichtiger usw. aber mal ehrlich, das sieht halt wirklich meist nach unsexy oldshool swinger Kette und Netz aus... sorry konnte mich bisher einfach nicht überzeugen, da sind meine 'Sachen zum schlafen' einfach noch besser als diese Nippel und Arschbacken rausgucken Klamotten für Männer wo es einfach sauschwer ist das richtig sexy zu präsentieren...
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Hier jetzt Links zu irgendwelchen Shops oder speziellen Artikeln einzustellen, wäre ja ein Leichtes. Das würde die Sachen dann aber ganz schnell zu dem Standardkram machen, den ihr gerade nicht sucht.
Deswegen meinen wir, dass euch mehr als eine Shopempfehlung die eigene Phantasie hilft. Brauchbare Kleidungsstücke und Accessoires findet ihr quasi überall. Es ist dann nur noch eine Frage des geschickten Kombinierens (ggf. auch mal Änderns eines Kleidungsstücks) - und des Anpassens an die Veranstaltung und den jeweiligen Dresscode.
*********land Frau
19 Beiträge
ich war
im Catonium und da war Anzug Pflicht - was ich persönlich absolut genial fand - besser als die Netzhemden oder sonstigen schrägen Outfits die man als mann so trägt - die Frauen haben da immer mehr Auswahl!!!
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, was der weibliche Teil eurer Beziehung an ihrem Herzblatt grundsätzlich heiß findet und wie man das dann ggf. club-technisch abwandeln / ergänzen kann.

Ich mag zB Männer in sehr hochwertigen, gut sitzenden Anzügen ziiiiiemlich. Ich hatte da erst neulich ein Date mit einem berufsmäßigen Anzugträger, der direkt von der Arbeit mit mir zum Essen verabredet war. Und spätestens als er sein Jacket ausgezogen hatte und durch das wirklich gut sitzende Hemd zu erahnen war, was ich bereits oben ohne kannte... *schwitz*

In dem Fall würde ich dem Mann dann eben einfach seine schwarze Anzughose anziehen, vielleicht bewusst etwas tiefer unter die Hüften ziehen und dazu eine gelockerte schlanke, schwarze Krawatte um den Hals legen. Fände ich zB deutlich heißer als irgendwelches Netzgedöns.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Also wer in einem Anzug im Klub ist, ist bei mir durch. Sorry: habe ich auf Arbeit en Masse und wenn es um
Mehr als Kaffeetrinken geht, möchte ich das nicht (es sei denn, er hat einen so geilen Body, dass wohl auch ein rosa String noch sexy ist 😍 Aber das haben die meisten nicht). Normales Hemd finde ich auch doof.

Ich schmeiße mich ja ich in sexy Schale und zeige, was ich habe- das er warte ich von den Männern auch. Allerdings so, dass es vorteilhaft ist. Gehänge im Netzbeutel finde ich auch nicht geil....
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
So sind Geschmäcker eben verschieden. *zwinker*

Und nein, kein normales Hemd. Sondern gar kein Hemd. Nur tief sitzende Hose und Krawatte. Das ist eben genau das was ich sexy finde. *zwinker*
Klar haut das eher nicht hin, wenn dann die Plautze deutlich über den Hosenbund raushängt.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Haha- und Frau kann ihn dann direkt an der Krawatte Richtung Matten abführen? 😁

Wie gesagt: die Art von Männern, die dieses Outfit tragen können, dürfen gern auch einfach in Knall enger Short oder wo kommen.... Gefällt mir dann sogar besser 😍
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Wir fahren erst gar nicht in Clubs, wo Dresscode Anzug herrscht. ER mag keinen anziehen und ich mag es auch sexyer.
Beim letzten Clubbesuch einen Mann gesehen, welcher seine Jeans an den Pobacken ausgeschnitten hatte und man einen Einblick auf den heißen Ar......... hatte. Das war bei einem Mann das geilste Outfit, was ich dort je gesehen habe *knackarsch* *schleck*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Wenn es einen genauen Dresscode gibt z.B Anzüge dan ist es ja klar was Mann trägt. *zwinker*
Ich persönlich habe mir einmal am Anfang eine enge Boxershort mit tollem Motiv gekauft für 40€... bis sie mir geklaut wurde.
Ich brauche keine Markenware, es soll ja gut aussehen und manchmal ist auch günstig gut.
Meine Ex Freundin hat von mir öfters extrem tolle Dessous bekommen die nicht viel gekostet haben.
Wenn man ein klasse Outfit sucht sollte man sich aber auch nicht nur auf die expliziten Shops achten.
Selbst im Kleider Laden XYZ habe ich schon tolle Sachen gefunden die echt gut aussahen.
Einfach einmal umsehen, ausprobieren und seinen eigenen Style finden.
Man könnte jetzt unzählige Bilder von Outfits Posten aber ob diese jedem stehen bezweifle ich.
Darum solange man sich keinen eigenen Modeberater leisten kann, heißt es wohl selbst ist der Mann. *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Es ist definitiv leichter aufzuzählen, was MANN nicht tragen sollte.

Birkenstöcker mit rotem Radtrikot ... das war für mich schon mal ein Grund, das TV-Programm dem Live-Event vorzuziehen *zwinker*

Immerhin kann ich zu dem Thema beitragen, dass ich mit einem Mann, der keine Traumfigur hat, einen einschlägigen Shop in einer Großstadt besucht habe. Dort gab es eine Verkäuferin, die rund 20 Jahre jünger war als wir. Wir wurden super beraten ... und kamen mit einem Outfit aus dem Laden heraus, das wir nie auf Anhieb herausgesucht hätten. Aber bei der Anprobe hat es uns einfach überzeugt. Es passte zu seinem Typ, und genau das ist der springende Punkt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir halten es so:

Sie zieht an, was ich an ihr sehen will,
Ich ziehe an, was ihr gefällt. Tagesabhängig.
(Was anderes haben wir da sowieso nicht)

Es muss zu dir passen; den Geschmack aller anderen triffst du nie, geht nicht. Das haben schon die ersten Rückmeldungen ergeben.

Was mich wirklich stört: Normale Unterhosen, Badesachen, T-Shirts. Dann lieber für 9,95 vom Erotik-Discount ein günstiges Höschen und oben ohne, als Sowas.

Anzug ist für mich No-Go. In Arbeitskleidung gehe ich nicht auf die Matte und D/s spielen wir nicht.

Andererseits sollte es zu speziellen Mottos auch passen... CMNF verlangt dann eben etwas formelles. Nur beim normalen SC, siehe oben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wir suchen interessante Outfits für den Mann, d.h nicht die 0815 Outfits mit irgendwelchen Tribal's drauf oder noch schlimmer chinesischen Schriftzeichen!

Ich glaube ein Nadelstreifenhemdchen mit Fliesche, und dazu nen Lederrock(Wetlook) kommt doch ganz gut rüber *zwinker*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Die Kunst ist es das richtige zu finden. *zwinker*
Leider war ich nur der Modeberater für meine Ex und Freundinnen.
Ich hatte eine richtige Gabe das perfekte Outfit zu finden.
Daher auch einmal in Normalen Läden nachsehen, gerade im MisterLady haben wir sehr oft etwas gefunden.
Hier aber wieder das alt Bekannte Problem der Männer, es gibt einfach keine wirklich gute Auswahl.
Mein Tipp am Wochenende in die Stadt und einfach einmal umsehen oder etwas im Internet suchen hier gibt es auch des öfteren tolle Sachen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.