Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
Outfit Ideen für Herren im Club34
Nachdem der thread zum dresscode in clubs ja die ein oder andere…
zum Thema
Wer kennt Shops in NRW für größere Club-Outfits für Herren?6
Wo gibt es Herren Outfits in grösseren Grössen zu kaufen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für Herren

@rabi
Wie recht ihr da habt!!!! Traurig aber wahr!!!
****e6 Mann
401 Beiträge
Männer-Rock
Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht. Für meine Freundin hat es unendlich viel zum anziehen. Sieht auch super aus. Aber was soll ich denn anziehen? *g*
Also ich habe einen Männerrock in Schwarz von amok.ch den kann man vorne ganz diskret offen machen.. Sieht geil aus. Vor allem wenn es jemand merkt. Und was Mann darunter trägt passt immer! Nichts, Leder...
Und wenn ein Männer-Shop oder Schwulen-Fetisch-Shop in der Nähe ist: Frag die Jungs.. die kennen sich aus.. *g*
Grüsse
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die vielen Tipps, das werde ich auch diese Woche in Angriff nehmen!

*smile* euch allen einen schönen Tag
Für mich (Er) persönlich finde ich es doch manchmal durchaus unschön, wenn ich doch sehr zugeknöpfte Männer sehen muss denen Damen gegenüber stehen, welche nur mit Dessous bekleidet herumlaufen. Ein Anzug mit Hemd mag vielleicht auf eine cmnf Veranstaltung passen, woanders sehe ich ihn aber doch recht fehl am Platz. Egal wie Stilsicher dies vielleicht scheinen mag (Ich kann nur maßgeschneiderte Anzüge tragen und werde so etwas defintiv nicht im Club anziehen, gleiches gilt auch für die Hosen aufgrund meiner Beine) und in Deutschland sind wir immernoch im Land der Anzüge die von der Stange gekauft werden *zwinker*
Und wenn es denn im Magic Mike Stil sein soll, dann auch bitte mit entsprechenden Körper. Findet man nur leider in 95% der Fälle nicht *zwinker*
Vielleicht ist mein Stellung dazu auch einfach, dass ich aus Fairness nicht mit Burkini in eine Sauna gehen würde, wo der Rest nackt ist.

Gerade im Gay Bereich gibt es schöne entsprechende Shorts und Co. welche gut variieren und dementsprechend verschiedene Geschmäcker bedienen.
Für mich selbst bin ich so langweilig das ich meist ein Muscle V Neck trage bis ich das T-Shirt auch ablege, wieso? Wenn es qualitativ hochwertig ist passt es und ich fühle mich wohl und nicht gleich auf meinen Körper reduziert *ggg*

Ach und die Schuh Sache ist sowieso großer Mist, in Shorts trage ich meist Leinenschuhe, was dennoch einfach merkwürdig ist.
@Facc8888
Du sprichst mir förmlich aus der Seele. Ich kann Dir nur in nahezu allen Teilen zustimmen. Besonders die Sache mit dem Anzug. Das ist auch für mich zu sehr "normale Kleidung". Andersherum müsste ich ja bei jeder weiteren Gelegenheit, wo ich einen Anzug Trage, denken, ich laufe in Erotik-Klamotten rum... *gruebel* (übertrieben gesagt).

Nur bei der Sache mit dem Körper kann ich wohl nicht mithalten *mrgreen*

Ansonsten *guterbeitrag*

Gruß, Giogo
Merci,

Grundlegend geht es mir darum, dass die komplette Anzug Hemd Variante doch etwas unfair für die Damen ist, die sich tatsächlich meist sehr freizügig geben.
Für mich hat es einfach etwas sehr patriarchalisches, was ein typisches Männer Klischee erfüllt. Manche mögen es, ich habe von Frauen häufig genug das Feedback erhalten, dass es ihnen unangenehm ist, wenn sie sich so freizügig zeigen und jemand komplett angezogenes vor Ihnen steht *zwinker*
Woe gesagt, es gibt auch cmnf Parties.
Ich finde es nur ätzend das in genug Clubs der Dresscode nicht richtig durchgesetzt wird.
Nebenbei gab es die Anmerkung, dass es durchaus Clubs geht in denen dies explizit erwünscht ist (Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich dies umsetzen sollte, um die Brust habe ich xl um die Tallie s, dementsprechend passt da kein H&M Hemd)
Hier in NRW gibt es aber soweit ich dies in Erinnerung habe, aber auch genug Veranstaltungen wo dies aus eben genannten Gründen explizit untersagt ist *g*
***ie Paar
426 Beiträge
ja, was sagen die Clubbetreiber dazu?
ich denke der Tenor ist schon der dass es eigentlich blöd ist schwarze Hose weisses Hemd zu verlangen , aber fakt ist auch dass manche Clubs denken Sie heben sich damit aus der Masse....was sagen denn die Betreiber dazu? Vor allem auch zum Vorwurf normale Straßenbekleidung (für manchen) von den Männern zu verlangen und die Frauen haben den Hintern frei und hübsche Korsagen an?
Oben gesagtes trifft es auf den Punkt: man fühlt sich als Frau unwohl , die Herren mit vielleicht nicht mit der geforderten Kleidung und "angezählt" dafür sind auch sauer..., Sinn macht es sowieso nicht viel wenn es denn ums swingen geht außer man gehört zur Sorte: sehen und gesehen werden..gibts ja als Auswahl aber da sind die Herren doch dann sowieso eine graue Masse weil ja alle eine sw.Hose und ein weisses Hemd anhaben (sollen) ...warum also?
**43 Mann
720 Beiträge
@facc8888
Das mit dem Dresscode durchsetzen sehe ich genauso wie Du!

Naja wenn es bei Dir an der Umsetzung aufgrund Körperproportionen hapert dann ist das natürlich ein anderes Thema! Sehe es natürlich ein, dass niemand sehr teure Klamotten für den Swingergebrauch nutzen will da es ja dort neben den Matten selten Kleiderständer oder ähnliches gibt! *zwinker* Bei Hosen hatte ich aber nie Probleme eine günstige, knitterarme und pflegeleichte Version speziell für den Club zu ergattern.

Ich finde einen kompletten Anzug auch overdressed aber Anzugshose und ggf. ein Hemd nicht.

Gegenüber Frauen unfair. Ja manche Frauen denken vielleicht so aber andere eben nicht. Müsste man mal eine Umfrage machen was besser ankommt. Aber dann realitätsnah und nicht nur was sie bei durchtrainierten Typen sehen wollen, sondern beim ganz normalen gemischten Publikum. Und da sind wir ja wieder bei der Sache, dass sich jeder so anziehen sollte was bei ihm gut aussieht und wie er sich wohlfühlt.

Ich kenne viele Frauen die mir mitgeteilt haben, dass sie lieber lange Hose sehen als diese Unterhosenläufer. Andersrum habe ich aber auch schon das Feedback bekommen, dass ich zu viel anhabe.....Das ist halt so, man kann es nicht jedem recht machen....Manchmal habe ich das Gefühl, das es auch altersbedingt ist... ich sehe z. b. des Öfteren ältere Herren in Strings rumrennen die wohl den Tenor nicht mitgekriegt haben, dass dies vielen überhaupt nicht gefällt...Ich denke die Szene hat sich gewandelt und das auch vom anziehen her!
@Nr43
Ich gebe dir da absolut Recht, es muss Geschmäcker treffen und diese sind nun einmal verschieden.
Ich sagte ja auch nichts gegen besagte "Anzughose und Oberkörperfrei" die sehe ich als angemessen freizügig an.
Nur habe ich es nun einige Male (und wir besuchen nur ausgewählte Parties ohne Personen jenseits der 40) erlebt, dass dennoch Personen dabei waren, welche neben besagten Anzug auch gerne mal weiße Leinenhose und Hemd trugen, vielleicht wie man es casual auf Ibizia anzieht.
Und dies sehe ich aus besagten Gründen nicht so gerne (Man stelle sich vor solch eine Person beobachtet ein wildes Treiben, vollkommen angezogen während andere zugange sind)
Vielleicht mag ich hierbei auch in der Situation sein, dass ich mir figurtechnisch nicht große Sorgen machen muss, nur denke ich, dass es eben auch heutzutage Alternativen geben muss abseits der ganz typischen Clubwear/Fetisch Kleidung und den besagten Anzügen. Frauen schaffen es ja auch.
Und wie bereits geschrieben wurde, wenn Menschen sich in Anzügen wohlfühlen, gibt es hierfür Parties, für das sehen und gesehen werden gibt es entsprechende Parties, hier wird eigentlich jeder Geschmack bedient, nur sollte in meinen Augen dann auch häufiger mal der Dresscode explizit durchgesetzt werden.
@Nr43, @Facc8888
an sich habt Ihr wohl beide Recht.
Es gibt tatsächlich immer mehr Club, in denen der Dresscode oder zumindest die empfohlene Kleidung für den Herrn "lange (Stoff-)Hose und Hemd" lautet. Dieser wird je nach dem ob Dresscode oder Empfehlung dann auch entsprechend umgesetzt. Anders herum ist es da wahrscheinlich anders, nämlich wenn Unterwäsche empfohlen ist.
Bei der "ganz typischen Clubwear/Fetisch Kleidung" sehe ich auch vor allem das Problem, dass es noch lange nicht "jeder Manns" *zwinker* Sache ist, im Männerrock herumzulaufen oder sich 'nen Latexanzug anzuziehen oder mit Brachialem Lederoutfit aufzukreuzen.
Wenn man dem (subjektiv empfundenen) Tenor des Forums glauben schenkt, dann ist aber gerade bei den Damen die Unterwäsche-Fraktion der Herren eher nicht so beliebt. explizit auch dann nicht, wenn es sich nicht um Schie... Feinripp handelt.
****i69 Mann
39 Beiträge
Tipps
Hallo Zusammen,

gerne würde ich von euch etwas mehr erfahren zu Outfitt gerade was Herrenschuhe anbetrifft.
Wie sieht es denn mit Haaren aus ? Auf dem Kopf Okay?
Im Intimbereich ein NOGO?
gibt es an Bord bei Adrett & Anders eine oder mehrere möglichkeiten zum Duschen Waschen?

Welche Tipps habt Ihr für unerfahrene Erstbesucher?

Herzlichen Dank und erotische Grüße

haubi69
***ie Paar
426 Beiträge
hallo haubi
Haare auf dem Kopf dürften ok sein, sonst mögen die meisten keine an anderen Stellen...aber gestattest Du mir eine andere Anmerkung und bitte bitte bitte nicht böse sein sondern als hilfreiche Aussage unsererseits: Wenn ich eine Mail bekomme auf der ich so wie hier Dein Profilbild sehe dann ist das schon nicht sehr vorteilhaft für Dich, wenn es dann noch ums Outfit geht wäre wohl eine andere Diskussion als über die Schuhe hilfreich...aber bitte bitte nicht in die falsche Kehle kriegen, ist wirklich nicht böse gemeint sondern eher nur der erste Eindruck weil man ja hinschaut wenn Du so eine Frage stellst...
Zu den Schuhen : wenn die üblichen Latschen nicht angesagt sind, keine schwarze Hose getragen werden muss zu der ja nur normale geschlossene Lederschuhe passen dann bleibt ja nur bei kurzer Hose eine Art Springerstiefel , sieht bei kurzer Lederhose oder Herren - Rock und weissem Hemd und entsprechender Figur wirklich gut aus, da gehen auch Gladiatorenschuhe ...sonst kann einem echt nichts einfallen weil es einfach nicht passt und Latschen nun mal eher zu einem Club passen, bei der jährlichen Dampferfahrt mit Swingern auf der Elbe zieht der Herr hier die halbhohen Stiefel an mit den entsprechenden Nachteilen für die Fußflora wenn es heiss ist oder viel getanzt wird
****i69:
gerne würde ich von euch etwas mehr erfahren zu Outfitt gerade was Herrenschuhe anbetrifft.
Wie sieht es denn mit Haaren aus ? Auf dem Kopf Okay?
Im Intimbereich ein NOGO?
gibt es an Bord bei Adrett & Anders eine oder mehrere möglichkeiten zum Duschen Waschen?

Welche Tipps habt Ihr für unerfahrene Erstbesucher?

Willst Du nun in einen Swingerclub oder zur Adrett&Anders Party ?
Das sind ja nun zwei ganz unterschiedliche Angelegenheiten, was das Outfit angeht - und ganz besonders die Schuhe....
***ie Paar
426 Beiträge
[
weshalb wir in Strassen- oder Sportbekleidung im Interesse unserer Gäste und der Veranstaltung keinen Einlass gewähren. Hierzu zählen wir auch schwarze Strassenbekleidung.
Willkommen sind uns Gleichgesinnte in Latex, Fantasy, SM, Body Art, Naked Skin, Drag, Burlesque, Uniform, Medical, Skin, Surrealism, Glamour, Gothic, Lack, PVC, Leder, Erotisches, Korsett, High Heels, gehobener Abendgarderobe in schwarz oder rot.
die Aussagen zur Adrett&Anders sind doch eindeutig, ich glaube mit Badelatschen oder Sandalen bist Du da völlig deplaziert...
***ie Paar
426 Beiträge
achso
sanitäre Einrichtungen im Stil der DDR Hochseeflotte sind original erhalten an Bord... *wink*
er schreibt
Also normale Unterwäsche geht finde ich gar nicht, auch nicht mit irgendwelchen Verschönerungen. Anzug oder Anzug-Hose + Hemd wären jetzt nicht meins, damit wäre ich bei den bisherigen Veranstaltungen auch meist overdressed gewesen.

Clubwear finde ich ziemlich passend. Tolle hochwertige Sachen, die nicht zwei von drei Leuten in jedem Club tragen, gibt es von "Mantronic by Nirjaro.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Was Männer Outfits angeht hat man es nicht leichter wie die Frauen.
Ich habe selbst schon Männer gesehen die im Schotten-Rock, in Leder oder bunt wie der Regenbogen im Club waren und es sah an ihnen gut aus.
Man muss ja nicht immer auf enge Boxershorts + T-Shirt zurückgreifen, die zähle ich aber zu den Allrounder.
Ich persönlich kaufe mir bald wieder neue Outfits, gerade die Netz bzw etwas durchsichtige Optik hat es mir irgendwie angetan.
Die Figur sollte auch noch stimmen und einmal anprobieren schadet ja nicht vielleicht sieht es top aus. *zwinker*
Was gefällt dir was könntest du dir vorstellen und dan ab in den Laden und anprobieren. *g*
******eep Mann
902 Beiträge
dresscode
ich fand die beitrage wegen der männer im anzug sehr amüsant.

bin auch mal zu einer party mit dresscode anzug gegangen.
vorgegeben war mann im anzug und krawatte - check!

von drunter hatte keiner was gesagt und die ladies fanden es toll, denn auf dem Einstecktuch stand "wie du mir ...?"
Ich lasse jetzt mal offen wie das ausging *zwinker*

Es gibt immer einen weg, man muss ihn nur finden, oder den mut haben sich (ver)führen zu lassen;)
****i69 Mann
39 Beiträge
@rabie
Haare auf dem Kopf dürften ok sein, sonst mögen die meisten keine an anderen Stellen...aber gestattest Du mir eine andere Anmerkung und bitte bitte bitte nicht böse sein sondern als hilfreiche Aussage unsererseits: Wenn ich eine Mail bekomme auf der ich so wie hier Dein Profilbild sehe dann ist das schon nicht sehr vorteilhaft für Dich, wenn es dann noch ums Outfit geht wäre wohl eine andere Diskussion als über die Schuhe hilfreich...aber bitte bitte nicht in die falsche Kehle kriegen, ist wirklich nicht böse gemeint sondern eher nur der erste Eindruck weil man ja hinschaut wenn Du so eine Frage stellst...


hallo rabie dankeschön,
es ist doch hilfreich und nett noch dazu wenn man hier auf so nette weiße einen eindruck mitgeteilt bekommt.
Neulinge so wie ich benötigen ja einen gewissen anlauf Dankbar wäre ich ebenfalls für einige vorschläge mein Auftritt ( Profil zu verbessern)
Mein anfangsgedanke ist eben auf dieser Plattform bzw im Forum erotisch zu wirken, aber wie ich hier schon gelesen habe ist hier mehr auch manchmal schöner.
Was ich ja auch bei den Damen oft sehr erotisch finde, da ja auch die Verpackung einiges ausmacht.
Liebe rabie, mach dir keine sorgen, gute Tipps nehme ich nicht übel.
herzlichst haubi 69
****i69 Mann
39 Beiträge
@meriba
Willst Du nun in einen Swingerclub oder zur Adrett&Anders Party ?
Das sind ja nun zwei ganz unterschiedliche Angelegenheiten, was das Outfit angeht - und ganz besonders die Schuhe....


ja ich möchte gerne auf die Adrett und Anders Party.
ob ich da richtig liege denn Schuhe habe ich derzeit nur Latschen und einige Schwarze Lackschuhe allerdings zum Ausgehen Mit Laufschuhen würde ich unangemessen finden.

Springerstiefel sagen mir da eher weniger zu. Wie sieht es mit schönen Sandaletten aus? *top*
herzlichst haubi69
****i69:
ja ich möchte gerne auf die Adrett und Anders Party.
ob ich da richtig liege denn Schuhe habe ich derzeit nur Latschen und einige Schwarze Lackschuhe allerdings zum Ausgehen Mit Laufschuhen würde ich unangemessen finden.

Denk dran, das findet auf einem SCHIFF statt - und zwar nicht auf einem Kreuzfahrtschiff a la AIDA, sondern auf einem "Nutzfrachter", der umgebaut wurde... ich empfehle, lies mal den Thread zur letztjährigen A&A, da wurde insbesondere zur Schuhfrage einiges gesagt und empfohlen....

Hier mal der Link:
Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)
****i69 Mann
39 Beiträge
@meriba
Dankeschön *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.