Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung mit Penispumpe?5
Hat wer Erfahrung mit Penispumpen? Welche benutzt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Penispumpe

*********ston Mann
1.650 Beiträge
night: Wie lange hast denn die Vakuumpumpe ausprobiert? Unter 2 Monate und regelmäßiges Training wird da nicht viel passieren.
@*********ston

Ich wollte damit auch nichts erreichen da ich keinerlei probleme im unteren Bereich hatte *zwinker* War einfach just for fun
Welche Pumpe
Welche Pumpe könnt ihr denn nun bis 50€ empfehlen?

Grüße
*******u_bb Mann
5 Beiträge
Penispumpe
Hallo,
Nun eine gute Penispumpe für 50Euro wirst du nicht bekommen und wer da anderer Meinung ist soll sie kaufen schmeißt das Ding aber bald wieder in die Ecke und kommt zu dem Urteil das die alle nicht taugen.
Aber das stimmt nicht gut Pumpen gibt es sie kosten aber zwischen 250-350 Euro einige Dinge zeichnen eine gute Pumpe aus ..die Leistung, es geht nicht um Schnelligkeit der Pumpe,das Vakuum halten und damit das Blut nicht wieder zurück kann und die sehr feste Erektion bleibt ist der Stauring sehr wichtig taugt er nichts ist das pumpen umsonst.
Hier mahl eine die bekommt Mann auf Rezept beim Urologen und das kostet 10,-Euro und du hast was genaues zu 100% extrem harte Erektion und die kann bis 30 bleiben dann muss der Ring runter.
http://www.orgawell.ch/epage … d=CNahtueKo6QCFY0_3god8n0k6A

Ich besitze eine Ähnliche falls Fragen dazu sind ich beantworte sie gerne
mfg Werner
Tscha...
... tut mir leid, aber die Pumpe von Orgawell ist auch nicht gut.

• Zylinder-Länge: 20 cm
• Zylinder-Durchmesser: 5,3 cm

Also 20x5 reicht beim besten Willen für die meisten hier einfach nicht aus. *zwinker*
*******u_bb Mann
5 Beiträge
Penispumpe
Ja, das kann ja so sein das sollte ja nur ein Beispiel sein und auch keine Werbung für Orgawell.
Habe mir die richtige Adresse rausgesucht
http://www.potenztrainer.eu/potenztrainer.htm

Das ist die Inno Vital Catalyst mit manueller Pumpe und das Rohr müsste weit über den Standerdwert des Deutschen Lümmels ist wohl 15cm sein aber scheinbar wird bei einigen in Wunschzentimeter gemessen, ich finde es erstaunlich das hier alle mit super langen Lummels herumgelaufen, aber die bauen bestimmt auch welche für die supper langen *zwinker*
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Penispumpe
Also wir pumpen beide sehr gerne und bauen es auch oft in unser spiel mit ein.Sie geniest es sehr wenn ich länger pumpe! ich pumpe auch bei gemeinsamen gesprächen oder beim fernsehen
gruß peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.