Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Geschichte eines außergewöhnlichen Dates5
Sehr verehrte Leserinnen und Leser, Wünsche Euch viel Spaß bei der…
zum Thema
Zärtliches Fesseln1
In dem kleinen Café war es sehr gemütlich. Laura hatte sich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein perfekter Urlaub

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Es lebe der... Sex
Bei solch einer Kontaktfreudigkeit und Geselligkeit ist kein Swinger Hotel nötig, um einen höchst erotischen Urlaub zu erleben. Und möge dieser nach der Heimkehr im Alltag fortgesetzt werden...
*spitze*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebe Leser
Mich würde es sehr interessieren wieviel Freiheiten ihr euch in einer Ehe wünscht und wieviel Freiheit ihr zulassen könnt. Ich würde mich sehr über Denkanstösse und Perspektiven freuen, gerne im Vergleich zu meiner Geschichte. Hat für euch auch Urlaub für sexuelle Abenteuer einen besonderen Reiz? Gerne hier im Forum oder als Nachricht:) liebe Grüsse und schönes Wochenende

Desportivo
**C Mann
12.061 Beiträge
....für mich ist Deine Story Kopfkino pur.... und das wird sie wohl auch bleiben müssen, denn eine Umsetzung in die Realität erscheint mir doch sehr schwierig. Es fängt schon damit an, dass kaum jemand eine Ehefrau/Partnerin mit den gleichen Eigenschaften und Leidenschaften wie Deine Eva haben wird. Auch kommen in Deiner Stroy nur schöne, sportliche und intelligente Menschen vor. Na ja, wenn ich mir da meine Mitmenschen so ansehe (mich eingeschlossen) dann ist es eher ein Glücktreffer, mindestens einem der von Dir beschriebenen Art je zu begegnen. Ist wohl wie in der Werbung, alle wollen so sein, aussehen und in einer schönen, heilen Welt leben wie die Werbefigur, aber die wenigsen werden es schaffen, selbst wenn sie das Produkt kaufen....

Aber wie gesagt, es ist ja Fiction.... und eine ganz ganz tolle noch dazu!
****ey Mann
79 Beiträge
Tja
Tja ich finde das Ganze sehr situationsabhängig. Könnte mir viele Dinge vorstellen. Habe auch mit meiner Frau schon ab und zu darüber gesprochen. Ich glaube verabredet läuft wenig zufällig viel
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Urlaub und Alltag
Ich finde deine Geschichte sehr schön erzählt und auch real. Ein frivoler Urlaub, eine sinnliche Erfahrung, die Erfüllung lang gehegter erotischer Wünsche... Was will frau mehr? Wie ich schon in meinem letzten Beitrag zu dem perfekten Urlaub geschrieben habe,
möge dieser nach der Heimkehr im Alltag fortgesetzt werden...

Ich kenne Paare, die dieses Abenteuer auch zu Hause in einer offenen Beziehung leben. Ich selbst sehe es auch als eine Bereicherung meiner/unserer Sexualität. Neugierig, abenteuerlustig, experimentierfreudig - das hält jung, aktiv, attraktiv für einander. In einer erfüllten Partnerschaft kann solch eine offene Denkweise ganz natürlich gelebt werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Touché
Eine grandiose Nachhilfestunde! *anbet*
*******aus Frau
966 Beiträge
Klasse
Super geschrieben danke
*********ature Mann
52 Beiträge
Wow - Chapeau!
Talent zum Schreiben, Sinn für die kleinen Dinge und GROSSES Kopfkino.
Wenn das mal nicht eine gute Kombination ist *g*
*top*

Falls du mit dem Gedanken spielst mal etwas außerhalb von Joy zu veröffentlichen - du findest 100%ig eine Menge Leser(innen).

DANKE, liebe Grüße und lass wieder was von dir hören *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Einfach perfekt!
Eine köstliche Gesellschaftsstudie.
Vielleicht ist es wirklich eine menschliche Eigenschaft, dass man in seiner Unzufriedenheit immer einen Schuldigen findet, nicht selten unter den engsten Menschen, doch seine eigene Verantwortung für das eigene Lebenskonzept und die eigene Lebensfreude weitestgehend verweigert.


Es bleibt uns, zu hoffen, dass Eva und Andreas auf den Geschmack gekommen sind und ein Swinger-Leben daheim nun entdecken werden.
Dieser Urlaub war so intensiv gewesen und hatte sie beide erneut ein Stück enger zusammengeführt. Es war ein perfekter Urlaub...

Ich würde mich freuen, den beiden bald wieder zu begegnen.

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte.
*danke*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Boahh, da habe ich jetzt aber zwei komplette Tage gebraucht, alles zu lesen... *zwinker*

Richtig genial finde ich, dass fast immer die menschliche, gedankliche Seite im Spiel ist. Nicht nur simples Gepoppe. *top*

Allerdings gibt es in der Geschichte einen Bruch, der mir die vorher wundervoll aufgebaute (erotische) Spannung komplett verdirbt:
Marco verschwindet sang- und klanglos, Mia wird nicht einmal mehr erwähnt.
Dadurch entsteht für mich insgesamt der Eindruck, dass die Eva und Andreas einfach nur alles poppen wollen, was ihnen vor die Flinte kommt.
Ich stehe seeehr auf "Geschichten" und "Drumherum", daher hat mir der zweite Teil DIESER Geschichte fast alles verdorben. Jammerschade!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@Darkhelmet
Marco verschwindet sang- und klanglos, Mia wird nicht einmal mehr erwähnt.
Dadurch entsteht für mich insgesamt der Eindruck, dass die Eva und Andreas einfach nur alles poppen wollen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Es war von Anfang an klar, dass Marco früher abreist als Eva und Andreas. Offen blieb die Frage, ob sie sich nach dem Urlaub wieder sehen. Der Gedanke war ja da. Ob es jetzt eine zweite Geschichte daheim gibt, müssen wir http://www.joyclub.de/my/3692015.desportivo.html überlassen. (Ich würde mich sehr darüber freuen!)

Mia wollte ein heißes Abenteuer, das sie auch erleben durfte. Sogar mehr, als sie sich hätte vorstellen können.

Dadurch entsteht für mich insgesamt der Eindruck, dass die Eva und Andreas einfach nur alles poppen wollen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Nein, das finde ich überhaupt gar nicht! Siehe Andreas' Begegnung in der Sauna.

Gönnen wir doch Eva ein neuartiges Erlebnis zum Ausklang des Urlaubs. Auch Andreas sollte nicht zu kurz kommen. Er war ja die meiste Zeit ein Zuschauer.
Danke!
Liebe Leser,

vielen lieben Dank für das Lesen meiner Geschichte, für kritische Anmerkungen und für Komplimente. Es war die erste Geschichte die ich jemals geschrieben und veröffentlicht habe und umso mehr freut es mich, dass bereits so viele Menschen sie gelesen haben und sich dazu geäussert haben.
Jeder der schon einmal eine Geschichte geschrieben hat weiss, dass Schreiben ein Prozess ist und es immer einen Teil der eigenen Persönlichkeit exponiert, daher liegt mir viel an Euren ehrlichen Rückmeldungen und sollte ich weitere Teile schreiben, werde ich versuchen mich durch Eure Kommentare zu verbessern.
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen auf eine erotische Reise mitnehmen, Beziehungen inspirieren oder wenigstens ein bisschen Knistern und Kribbeln verursachen.

Liebe Grüsse

Desportivo
**C Mann
12.061 Beiträge
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen auf eine erotische Reise mitnehmen, Beziehungen inspirieren oder wenigstens ein bisschen Knistern und Kribbeln verursachen.

...aber hallo... *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Deine erste...
... Geschichte??? *anbet*

Ich bin unendlich beeindruckt. Das war meine Lieblingsgeschichte des Sommers. *meinheld*

Ich hoffe, du gibst uns bald wieder die Ehre... *zugabe*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
herrlich
ich kann nicht aufhören zu lesen
Fortsetzung
Liebe Leser,


eine Fortsetzung der Geschichte erscheint ebenfalls im Bereich "Erotische Geschichten und Literatur" unter dem Titel Le Desir Dans la Peau

Viel Spass beim Lesen und ich hoffe es gefällt Euch.

Liebe Grüsse,

Desportivo
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Herzlichen Dank!
Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit Eva und Andreas. Der Herbst kann kommen. Keine Stürme, keine Nebeln, kein verregneter Himmel werden dieses Vergnügen trüben können.
*danke*

Knistern... Kribbeln... Gänsehaut...
*love3*
*********rausw Paar
379 Beiträge
eine tolle
kurzweilige und geile Geschichte die das Kopfkino
deutlich "strapaziert" und Lust auf Urlaub macht 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.