Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen Unsicherheit beim Sex-Date

Reine Sexdates....
Diese sind meiner Auffassung nach künstlich geschaffene Situationen, die immer ein gewisses Potential an Unsicherheit mit sich bringen.

Früher lernte man sich beim Bäcker kennen, wenn man gemeinsam in der Schlange wartete. Heute schaut jeder beim Anstehen auf sein Tablet oder was weiß ich.

Es gibt Menschen, die gehen gar kein Date mit anderen ein, wenn sie nicht sicher vom anderen wissen, dass explizit ein Sexdate vereinbart wird. Ob man sich hier die professionelle Dame sparen will, sei mal dahin gestellt. Kostenloser Sex ohne Bemühungen, ohne ein persönliches Interesse am Anderen...ich stelle fest, dass mich das mit jedem Lebensjahr weniger reizt.

Die Unsicherheit der TE kann ich nachvollziehen. Auch ich hatte diese Dates, bei denen es beim ersten, spätestens bei zweiten Date in die Kiste ging. Es fehlt einfach ein gewisses Vertrauen.
Und auch der Andere kann von Unsicherheit geplagt sein. Wird er /sie erscheinen, oder lässt er /sie mich sitzen. Solche Dinge sind es doch, die zu Unsicherheit führen.
Gefalle ich ihm, gefällt er mir, werden "Erwartungen" erfüllt? All dies lässt Unsicherheit aufkommen.

An die TE: Höre auf deine innere Stimme, schlafe ein bis zwei Nächte nach dem ersten vmtl. sexlosen Date darüber. Auch körperliche Anzeichen können entscheidend sein. Klopft dein Herz vor Angst oder vor Freude wenn es nur noch wenige Stunden zum Date sind? Hast du Bauchweh vor Lust oder vor Unpässlichkeit, wenn du an das bevorstehende Date denkst?

Ein Clubbesuch und ein privates Date sind für mich zwei völlig verschiedene Sachen. Hat der Mann, der mir im Club gefällt, keine Lust auf mich, kann ich mich zurück ziehen, ohne das es unangenehm wird. Ich finde möglicherweise Ersatzbefriedigung durch einen anderen Mann dort.
Hat mein privates Date keine Lust auf mich, wirkt das direkter und unangenehmer.
*****013 Paar
736 Beiträge
Eine Unsicherheit gibt es bei mir bei jedem ersten Date, egal wie intensive die vorherige Kommunikation oder wie weit Aktivitäten im Vorfeld definiert wurden. DENN: Virtuell ist das eine, real ist das andere.......Und so kommt es immer wieder das Dinge die besprochen wurden umgeworfen wurden.........ABER das ist auch gut so, wenn die Chemie in diesem Moment, oder mit dieser Person nicht stimmt, dann ist das halt so, dann geht man halt ein zwei Schritte zurück..... TAKE IT EASY! Diese Empfehlung gebe ich jedem, auch der TE!
Treffen zu einem Sexdate kann schon funktionieren ,man kennt sich
ein wenig vom schreiben und telefoniert wohl das eine und andere mal,
da fängt es mit der Chemie schon mal an,hatte einige Dates wo wir eigentlich
Schwimmen gehen wollten,um uns besser kennen zu lernen,doch dann haben wir
direkt ein Hotelzimmer genommen,und das Schwimmbad nicht mehr gesehen😀
Unsicherheit ist immer dabei,mein Herz fängt auch an zu rasen,bin nervös und
Unsicher ,aber das war nach den ersten Minuten schon gleich vergessen,vielleicht macht es das auch aus ,den Kick des Besonderen *ja*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Also ich bin dann freudig erregt, endlich den Mann zu treffen. Vorher hat man ja dann herrlich frivol und angeregt geschrieben, sich ausgetauscht. ....

Unsicher bin ich da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.