Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Dessous

*****e75 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Dessous
Hallo,
ich bin Latex-Fetischist. Was habt ihr so an Latexkleidung, wann zieht ihr es an, Auch mal draussen? Habt ihr BIlder von euren Strümpfen Handschuhe oder ganze Outfits? Ich liebe Frauen die Latexkleidung tragen.
*****100 Mann
8 Beiträge
Bilder von uns
schau mal hier, was meine Freundin so trägt:
schöne Bilder, ein Lob!
*****100 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank!
Latex
Sehr schöne Latex kleidung und sieht an ihr noch richtig geil aus!!
*****e75 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
sehr schöne Bilder, freut mich das ihr sie reingestellt habt. Habt ihr sonnst noch Bilder, sweetynrw?r
Ich liebe Gummi über alles
Ich besitze drei Ganzkörpergummianzüge und mehere Masken.
Am liebsten kleide ich mich völlig in Gummi ein, von Kopf bis Fuss.
Über den Kopf dann noch eine Maske mit Knebel für den Mund und
für den Hintern dann noch einen Butt-Plug. Ich mag das Gefühl von
hautengem Gummi umschlossen zu sein und das schwere Atmen
unter der Gummikopfbedeckung des Anzugs und der Maske zu hören.
Oft habe ich auch eine Piss-Hose an, so dass ich längere Zeit in meiner zweiten Haut verweilen kann, da dann für den Urin-Abfluss
gesorgt ist. Was mich auch sehr erregt ist, wenn ich eine Maske mit
Atembeutel anhabe.
Regungslos und vollständig in engstem Gummi eingepackt zu sein
ist für mich das schönste. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, es draußen zu tragen. Oft mache ich einen Gummi-Samstag bei mir
zu hause an dem ich mich völlig wie ein Froschmann in meine
Latexhülle begebe.
Am besten wäre es natürlich, eine Frau kennenzulernen, die einen
in Gummi verpackt und dann die enstsprechenden aufblasbaren
Knebel für Mund und Hintern bedient.
Die pics haben etwas sehr maistätisches strahen etwas besonderes aus finde sie sehr erotisch und dominat zu gleich "super" ...
lg Cyberlinet beam
*****e75 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben, ich liebe Latex. Jetzt habe ich mir und meiner Frau Latexstrümpfe zugelegt. Hab sie gerade an. Ich muss sagen das ist einfach geil.
Latex
Da stimm ich dir zu das sieht richtg Dominat aus!!
...ist auf jeden eine super schöne Sache ...
lg Cyberlinet
****ogt Mann
1.353 Beiträge
wer hat der hat
recht gut sortiert in latexbekleidung von kopf bis fuß
von zehensocken bis maske in einzelteilen bis zum ganzanzug
und selbst strassentaugliches was auch öfters ausgeführt wird in der natur sowie im stadtbild
*****e75 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
bild
von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.