Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (11.

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (11.
DIE Pärchenparty mit frisch gegrilltem & FKK-SchaumSession
* Exklusiv Party Nur für Paare *

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente, mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.
*
In unserem ShowKüche wandert heute in den Quicky-Lustgarten -
freut Euch auf unser kulinarisches „Highlight á la minute“:

*alarm* Auf unserem großen Schwenkgrill im Lustgarten
gibt´s für euch frisch gegrilltes bis zum Abwinken
*zwinker*
*
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession
DIE Pärchenparty mit frisch gegrilltem & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession



****91 Mann
23 Beiträge
Begleitung
Welche Sie hat Lust mich zu begleiten?
Meine Begleitung musste leider wegen einer Grippe absagen... Keine Begleitung heißt für mich auch kein Einlass 😑
Vielleicht kennt ja auch jemand, der angemeldet ist, eine nette Dame, die Interesse hätte 😊

Danke für eure Unterstützung und freue mich auf einen heißen Abend! 😉
*******uple Paar
59 Beiträge
Sardinenbüchse?
Wir machen uns etwas sorgen über die Anzahl der Menschen die zu dieser Party angemeldet sind... in der Clubbeschreibung steht, dass es bis 250 Personen Platz hat. Kann es uns passieren, dass wenn wir dann vor der Tür stehen, wir wieder fahren müssen, weil der Quicky schon voll ist? Aktuell sind 282 Personen angemeldet, wir haben den Quicky zwar als geräumig in Erinnerung, aber nicht als riesig. Oder wurde im letzten Jahr angebaut?
****eDA Paar
292 Beiträge
Zur Young Men Night gibt es meistens noch deutlich mehr Anmeldungen. Es ist dann zwar recht gut gefüllt, aber es ist durchaus noch erträglich. Wenn natürlich alle gleichzeitig auf die Matten gehen würden, könnte es eng werden *lol*

Jetzt im.Sommer kommt ja auch noch der Außenbereich hinzu.

Reinkommen werdet ihr ganz bestimmt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@will91
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass du als Nicht-Paar bei einer Paare-Party nicht zur Zielgruppe gehörst?

Es gibt doch noch andere Clubs, andere Tage, andere Veranstaltungen. ...
*******y80 Paar
157 Beiträge
Zu seiner Verteidigung : er hatte ja eine Begleitung , also war ein "Paar" , nur wurde Sie krank ( Gute Besserung unbekannter weise an dieser Stelle ) , aber so ist das nun mal bei Paare Party's , entweder zu 2. oder gar ned ...
Wir mussten leider absagen also werden es 2 weniger.....lach.
****91 Mann
23 Beiträge
@saboli
Unqualifizierten Beiträgen von Leuten, die von der Materie keinen Plan haben, wird recht wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Die Swingerszene lebt eigentlich von Tolereanz und die zeigt ihr gerade überhaupt nicht... Ab auf die stille Treppe und schämen 🙈

Dankeschön für die Verteidigung!
****eDA Paar
292 Beiträge
Es sind doch immer “Pseudo-Paare“ unterwegs, also wo ist das Problem? Es geht ja nur darum, daß ein ausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis herrscht. Also Alles im grünen Bereich, vielleicht findet er eine neue Begleitung für Samstag *g*
*****are Mann
156 Beiträge
*gruebel*
muss ich meine Heiratsurkunde mitbringen ......
****eDA Paar
292 Beiträge
Natürlich, so wie immer *zwinker*
*****are Mann
156 Beiträge
Amtlich beglaubigt *lach*
Spaß ....
Freuen uns auf nette Paare und den " SCHAUM"
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hach, wie leicht das doch geht...

Will widerspricht sich gleich im ersten Satz.

Solo-Männer beim Paareabend mit Toleranz zu rechtfertigen ist, wie wenn eine Mannschaft beim Fußball mit 12 Spielern aufs Feld geht, weil einfach jeder heute spielen will. Wie viel Toleranz wird es da geben.

Will hat ein Soloprofil, er hat eine Begleitung für Samstag gehabt, alles gut soweit. Jetzt ist sie krank, fällt aus, und er will trotzdem vögeln gehen. Alles legitim. Was sie davon hält, ist deren Ding. Da kann er entweder woanders hin (will er wohl nicht) oder mit einer anderen Frau kommen. Auch in Ordnung.

Aber dann macht man ein Dating-Eintrag. Was soll der Eintrag in den Kommentaren zu einer Veranstaltung, bei der keine einzige Solo-Frau angemeldet ist? Dann liest es auch keine solche.

Weil man aber die Regeln nicht akzeptieren will, lamentiert man darüber, dass man alleine nicht rein kommen wird und appelliert an Toleranz, meint damit aber eine Ausnahme nur für sich.

Seid erwachsen und akzeptiert doch einfach mal die Regeln. Es ist doch auch nicht so, dass es keineAlternative gibt... Z.B. im Karree die Schaumparty

@****eDA
Wenn Paareabend = gleich viel Männer wie Frauen heißen soll, könnte Peter für jede Solo-Frau (sonst sind ja immer welche da) einen Solo-Mann rein lassen. Tut er aber nicht, also liegst du da auch falsch.
*******uple Paar
59 Beiträge
Date
@******_wi :
Aber dann macht man ein Dating-Eintrag. Was soll der Eintrag in den Kommentaren zu einer Veranstaltung, bei der keine einzige Solo-Frau angemeldet ist? Dann liest es auch keine solche.


Das ist kurzsichtig gedacht - das Date wird doch JC-weit auf der Dates Seite angezeigt, auch in der "Mein JOYClub" übersicht, usw... Da sehen es dann auch die Solomädels, und wir wünschen @****91 dass er da auch fündig wird und zur Schaumparty hinkommen kann. Sonst muss er ja noch womöglich zuhause Fussball gucken!
****91 Mann
23 Beiträge
Beratungsresistent...
Bei solchen Schwätzern ist Ignoranz das Schlimmste, was man so jemandem entgegen bringen kann 😉
Einfach gut sein lasse... Ich will garnicht auf diese doch so tolle PAARE-Party.
Der nette Herr hat wahrscheinlich Angst, dass ihm der junge knackige spritzige Will91 die Mädels wegschnappt. Verstehe ich auch!

Wünsche allen Spaß, den Abend mit so einem netten Mann zu verbringen 😎

Have fun
******_wi Paar
8.235 Beiträge
*haumichwech*

Hat wohl nicht geklappt. Trotz jung, knackig, intensiv modellierten Body wollte sich kein Weibchen zum fröhlichen Vögeln verabreden...

Ich bin sicher, dass die Chancen bei bereits vom eigenen Partner aufgeheizten Frauen größer sind, dann als Extra zum Bespielen des Allerheiligsten heran gezogen zu werden. Schließlich sind schon optische Anreiz vorhanden. Reicht halt nicht immer.

Also geänderte Taktik: Statt "es findet sich keine" heisst es jetzt "ich will ja sowieso nicht, ich gehe da eh nicht gerne hin, manchmal treiben mich halt die Hormone. ..."

Ach, für mich stellt sich kein Konkurrenzgedanke ein, wir spielen in einer anderen Liga. Wer sagt eigentlich, dass wir dort sei werden?
****eDA Paar
292 Beiträge
So, genug gebabbelt jetzt, das Thema ist durch würde ich sagen *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Einverstanden
*********er19 Mann
180 Beiträge
Wir brauchen nich viel Platz;)
Wir (sieheprofilinfos) suchen eine Mitfahrgelegenheit... Von Stuttgart aus.... Oder so:)

LG Wir kooooommen!
*******y80 Paar
157 Beiträge
Wenn leonberg auch ok ist ? Hätten noxh 2x dann frei
Im Club übernachten...
Wie schaut denn das aus wenn man im Club übernachten möchte:
• Gibt es dann einen größeren Spint wenn man eine eigene Decke mitbringt?
• Kann man dann jederzeit wenn man wach wird den Club verlassen oder muss man bleiben bis zu einer bestimmten Uhrzeit wieder geöffnet wird?
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Oha ...
da wird ja mal bannig voll.
*****s67 Paar
12 Beiträge
...... sorry, ....leider werden wir uns Abmelden .... hoffe wir sehen euch mal wieder wenn es nicht allzu voll ist *g*
wünschen euch allen noch einen wundervollen Abend ..... *g*
Lg
Hallo

Wenn ihr noch einen Spind rechtzeitig haben wollt , dann kommt gegen 19.00. Diese sind allerdings recht klein. Große Tasche plus Klamotten ...Das warst!

LG Nadine und Torsten
Das wars...meinte ich 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.