Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (11.

*******ven Paar
813 Beiträge
....
Na bei den Temperraturen im CLub reicht doch auch eine dünne Decke ??
und die bekommt man auch in den kleinen Spint.

Freuen uns schon sehr auf Heute Abend und besonderst da schön viele tolle Anmeldungen
vorhanden sind.
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
14:00 h
Stand 14:00 h bisher 348 Anmeldungen. Wir sind echt mal gespannt wie das wird. Trotz alle dem, wir freuen uns ganz arg. Bis später....
Dany & Frank
also wir können erst gegen 21.00 Uhr ins Quicky kommen.
Wir rechnen:
jetzt schon mit einer Box statt einem Spind und
eventuell damit auch mal ein paar Minuten warten zu müssen bis wir rein kommen ...

Ansonsten freuen wir uns auf das Wiedersehen mit "alten" Bekannten *zwinker*
und auf neue Begegnungen ...

Manu & Toni
****eDA Paar
292 Beiträge
Erstmal abwarten, wer wirklich kommt. Ich hatte vorhin beim Durchstöbern Profile gesehen, die noch bei anderen Veranstaltungen heute Abend angemeldet waren.

Gruß
ErDA
*********ments Paar
830 Beiträge
Nur mal so
Und wenn doch alle kommen (na hoffentlich *zwinker* )
und es wird eng auf den Matten - wir liegen oben .
****eDA Paar
292 Beiträge
Und wir vor der Klimaanlage *zwinker*
**********ouple Paar
50 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf neue und alte Bekanntschaften😆

Bis später ihr Lieben
********ical Paar
217 Beiträge
Hoffen mal das wir ein Spinnt bekommen uns keine Box *snief*

Bis Später *baeh*
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Dann mal los....
Jetzt noch unter die Dusche, ausgehfein und dann ab ins Quicky....

Bis später, liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Wir sind auch gespannt wie es heute wird. Ist unser 2. mal im Quicky und dann soviele Anmeldungen. Puh.....

Bis später ......

Torsten und Jana
Wenn es voll wird macht es irgendwie mehr Spaß. Lassen wir uns überraschen. Wir sind guter Dinge und freuen uns seeehr auf den tollen Abend!!!
*******_71 Paar
1 Beitrag
Hallo,

Sorry, müssen leider absagen, da unser Babysitter kurzfristig ausgefallen ist.
Wir wünschen allen einen wunderschönen Abend im Schaum.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

LG
...siehste und wie das manchmal so geht im Leben.
Wir sind am Mannheimer Kreuz umgedreht weil es meiner besseren Hälfte total schlecht ging.

An alle einen tollen und schönen Abend - nächstes Mal sind wir wieder dabei !

T & M
****duo Paar
143 Beiträge
Wir durften mal wieder....
einen Geilen sagenhaften Abend mit wirklich Klasse Leuten erleben. Kompliment an das Clubteam die es wirklich gut gemacht haben.
Uns hat es auch
Mega gut gefallen es war echt ein sehr gelungener Abend obwohl wir leider echt früh weg sind 12 Uhr freun uns auf den nächsten Abend mit euch

Kuss A+Y
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Chapeau!
Respekt und ein Kompliment an das Quicky-Team. Super Organisation, super Leistung und dies bei der großen Zahl der Gäste. Es war ein toller Abend mit, klasse Stimmung und geilen Gästen.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
****p80 Paar
76 Beiträge
Top !
Ein schöner Abend mit vielen tollen Gästen hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste mal *zwinker*
Lg snoop72 😀
*******FFM Paar
42 Beiträge
Vielen lieben Dank......
...an das gesamte Quicky Team für diesen tollen und geilen Abend.

Trotz großem Andrang ist das ganze Team immer aufmerksam und super nett. *top*
Wir freuen uns schon auf die nächste Schaum Session.
Jetzt noch ein Sieg heut Abend bei der EM, dann war's Wochenende perfekt
Liebe Grüße *bussi*
Ela und Mathias
****61 Paar
22 Beiträge
Schaumparty/Paareabend
Danke an das Team und die tollen Gäste für einen super schönen geilen Abend!!!!
****ty Paar
409 Beiträge
Alle Die dort waren!
TOP! Top Team, Top Küche, Top DJ, Top Paare!
Wir waren erstenmal aber ganz bestimmt NICHT letztenmal!
**********ar_bw Paar
27 Beiträge
An das unbekannte Paar vom Hotel NH
Hallo an alle ,

wir waren am Samstag im Quicky und es war ein geiler und toller Abend.
Jetzt suchen wir das geile Paar , ihr wart auf dem Bett gegen über den abschließbaren Zimmern. Zu euch ins Bett ist dann ein Asiatisch Deutsches Paar gestiegen und wir standen da sahen euch zu.😜😜😜

Wir waren im NH Hotel und beim Frühstück seit ihr auch dann gekommen wir wollten ein ansprechen aber haben es leider nicht gemacht.
Wir haben uns gegenseitig angeschaut aber leider haben wir es nicht geschafft euch anzusprechen😡😡😡

Wir würden uns freuen wenn ihr das liest und uns schreibt 😀😀😀

Liebe Grüße ✌️✌✌
Paare abend letzten Samstag
Auch von unserer Seite ein dickes Lob für die gelungene Party an das Quicky Team !!

Geile Stimmung, volle Hütte , super Leute - was will man als mehr ??!!

Das war der beste Abend den wir im Quicky je erlebt haben, weiter so !!

LG Torsten und Nadine
***ro Paar
165 Beiträge
was für eine Nacht
Super Team, gute Musik dazu noch tolle Gäste und eine erotische Atmosphäre ... einfach eine super geile Party
Das nächste mal sind wir auch dabei *freu2*
Bis dahin (oder auch früher) *knuddel2*
M&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.