Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt in NRW und umzu
85 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon256
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf eigenem Balkon. Stören sich eure Nachbarn daran ?

Nackt auf eigenem Balkon. Stören sich eure Nachbarn daran ?
Guten Tag und nette Grüße an alle.

Ich hätte da gern mal ein Problem, ;-).
Am Nachmittag ist die Sonne auf meinem Balkon, nach Feierabend zum aufladen und Energie tanken sitze oder liege ich da gern mal nackt. In der 3. Etage ist meine Wohnung, gegenüber etwa 50 m entfernt geht es noch 1 Etage höher.
Der Nachbar , sprach mich an, ihn hat es gestört.

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Punkt?

Herzlich Grüße zum Abend aus Berlin.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Dein Balkon...
und das andere Haus 50 m entfernt - da soll er woanders hinschauen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
erinnert mich an die Geschichte der Frau, die sich exhibitionistisch belästigt fühlte und die Polizei rief. Der Beamte öffnete das Fenster, sah nichts. "Kein Wunder, Mann!" meinte die Frau. Nun schaute die Beamtin, sah nichts. Jetzt wurde die Frau zornig "Nun steigen Sie endlich auf die Leiter, hier ist der Feldstecher!"

Als ich neu baute, war mir das Problem im Reihenhaus -und Wohnanlagenviereck bewusst. FKK-Anhänger und Saunabesitzer, der ich war, sorgte ich vor. Daher ließ ich die Dachterrassenmauer so hoch ziehen, dass von nirgendwo ein Schniedelblick möglich war. Nackte Brüste meiner Töchter, kalkulierte ich, würden niemanden empören.
Ich gehe nicht nackt auf den Balkon, das möchte ich meinen Nachbarn nicht antun *zwinker*
Obwohl ich eine exhibitionistische Ader habe, nehme ich doch Rücksicht auf die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen.

Allerdings hatte sich mal eine Nachbarin dran gestört, dass ich in der Badehose auf dem Balkon war. Sie war so feige, es mir selbst zu sagen, ich hörte aber, wie sie mit einer anderen Frau über mich redete und ganz wmpört verkündete: "Der sitzt ständig halbnackt auf dem Balkon."
Ich habe gegenüber wohnend 2 Etagen tiefer eine Frau, die regelmäßig nackt auf dem Balkon putzt.

Ist allerdings zu weit weg, um Details zu erkennen.
Irgendwann habe ich mal das Teleobjektiv auf die Kamera gemacht... dann aber erschrocken den Finger vom Auslöser genommen und am Kopf den "Erinnerung löschen" Knopf gesucht.

Ich sage mal, wer hinschaut ist selbst schuld.

Ich würde es in Zeiten von Facebook und anonymen Image-Boards aber trotzdem vermeiden, mich nackt zu präsentieren. Man weiß nie, wo das die Runde macht.
Auf meiner Loggia können mich die Nachbarn eh nicht sehen, von daher......renn ich rum wie ich will *smile*
Es gibt leider immer div. Leute, die das nicht leiden können, obwohl es ja eigentlich was völlig normales ist. Aber bei 50 Meter muss man schon besonders gut hinschauen *zwinker*
hin schauen
Ich denke mal , da die Person nicht nach Europäisch aussah, störte ihn wohl alleine der schon der Anblick nackter Männerhaut
Warum und weshalb , möchte ich mal einfach offen lassen.....
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss sagen, einerseits ist es mir egal.
Ich habe wirklich ausreichend nackte Männer gesehen, so dass mich fast nichts überraschen kann. Andererseits präsentiere ich mich selbst nicht gern nackt. Ich kann also gut darauf verzichten. Ich muss auch nicht alles sehen, was es so gibt.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Zur Zeit bin ich so frei, dass mich nicht einschränke. Ich mag am Morgen meine Nackheit. Die Luft auf meiner Haut spüren. Das Vollkornbrot, den Kaffee und das Gezwitscher. Es gehört zu meinem Privileg, dass mensch bewusst hinschauen müsste.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe keinen Balkon aber ne alte Blechbadewanne am Bach wo ich mich an heissen Sommertagen immer abkühle, hernach lauf ich immer nackt über die Wiese und die Terrasse.

Im Winter hüpf ich auch nackt in den Schnee nach der Sauna...
Aus gegebenem Anlaß
Saß gerade mit freiem Oberkörper bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon, die Sonne und den Kaffee genießen, sollte man ausnutzen solange man kann.

Die Blicke meiner Nachbarn, hui als ob ich ein kleines Kind gefressen hätte. *oh2*

Nackt auf dem Balkon okay das kann ich echt verstehn das Leute sich unter Umständen belästigt fühlen.

Also wenn ich schon solche Blicke bekomme weil ich mit freiem Oberkörper auf dem Balkon bin, will ich gar nicht erst wissen as los wäre wenn man nackt wäre.
Nackt auf dem Balkon
Vom Gesetzgeber vorgesehen, darf nackt auf dem Balkon in der Sonne sitzen und Liegen. Von diversen Gerichten bis zum BGH ist das bestätigt worden. Somit ist mir die Reaktion meiner Nachbarn zunächst egal. Ich habe nichts gegen ein Gespräch darüber, wenn zum Beispiel kleine Kinder da sind, jedoch verbieten lasse ich es mir nicht
******376 Frau
1.394 Beiträge
In unserem Garten können wenige Nachbarn blicken und keiner von denen ist jemals draußen. Wir sind die einzigen, die quasi den ganzen Sommer draußen leben… Unsere Kinder nennen ständig nackt im Garten rum, wir Eltern prinzipiell nicht. Und das obwohl wir beide gerne nackt sind. Wir wollen vermeiden, dass es Gerede gibt ... Finde ich persönlich sehr anstrengend… Ich gehe auch lieber an einen See, an dem ich oben ohne sein kann als ins Freibad, wo das leider ein no go ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.