Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Chandelles, Paris

*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Les Chandelles, Paris
Nachdem die letzten Berichte über den Club schon einige Jahre alt sind, möchten wir hier einen neuen einstellen.

Wir haben den Club an einem Donnerstag abend vor kurzem besucht. Er liegt relativ versteckt in der Rue Therese 1 nähe Louvre / Palais Royale. Von außen ist er kaum zu erkennen, es handelt sich um einen blauen Eingang mit Fenstern mit blauer Überdachung.

Die Tür ist offen, man gelangt in einen Vorraum, in dem man klingelt. Es erschien nach einiger Zeit ein Herr, der uns kurz musterte und dann einließ. Man muss dazu sagen, dass die Kontrollen berühmt-berüchtigt sind und wir mitbekommen haben, dass vielen Paaren der Einlass verwehrt wurde. Die Damen sollten sich unbedingt elegant / sexy anziehen. Meine Begleitung und die allermeisten weiteren Damen trugen kurze und enge schwarze Kleider, darunter dann schicke Dessous, dazu schwarze High Heels. Als Herr trug ich einen dunklen Anzug mit weissem Hemd, eine Krawatte ist wohl nicht unbedingt erforderlich. Im Club selbst waren die Paare durchweg sehr gut gekleidet, gutaussehend, schlank und sehr gepflegt. Solltet Ihr keinen Einlass bekommen, ist dies kein Untergang. Die Türpolitik wird in den französischen Foren als superhart und völlig undurchschaubar kritisiert.

Nach dem Einlass gibt man Mäntel, Handtaschen, Handies etc. an einer Garderobe ab und erhält eine "Verzehrkarte". Eintritt bezahlt man hier noch nicht. Eine Einweisung gab es für uns nicht. Das Personal spricht aber auch englisch, falls Fragen aufkommen.

Ein Stockwerk über der Eintrittsebene führt eine Treppe in ein Restaurant, ganz in Plüsch und Rot gehalten. Hier kann man "ganz normal" und wohl auch recht gut essen. Es wird aber darauf hingewiesen, dass auch eine Reservierung im Restaurant keine Garantie für den Einlass in den Club darstellt. Das Dinner dort beginnt wohl gegen 21.30h und soll recht gut sein. Möchte man lediglich in den Club, ist dies wohl ab ca. 23h möglich.

Eine Treppe nach unten führt zu einem recht großen Raum mit Bar, Sitzgelegenheiten und Tanzfläche. Davor befindet sich ein kleiner Flur, in dem Obst und Süssigkeiten zur Erfrischung stehen. Man gibt seine Verzehrkarte an der Bar ab und kann dann an der Bar Getränke ordern, die auf der Karte festgehalten werden. Die Getränke bezahlt man beim Verlassen des Clubs - zusammen mit dem Eintritt.

Auf derselben Ebene befinden sich dann auch die beiden großen Spielräume, die mit Spielwiesen ausgestattet sind. Dazu ein "Sitzflur" mit Toiletten, Duschen und einem Raucherraum. Wie von einem anderen Paar beschrieben, ist alles recht rot, kerzenlastig und plüschig, aber nach unserer Meinung durchaus geschmackvoll im Stile eine französischen Nachtklubs.

Wie gesagt, gibt man seine Karte beim Verlassen des Clubs oben am Empfang wieder ab und bezahlt Eintritt und Getränke. Wie sich die Preise genau zusammen setzen, können wir nicht sagen. Wir haben neben Champagner auch Softgetränke über den ganzen Abend getrunken und dann ca. 300 Euro bezahlt. Wir vermuten, ca. 100 Euro davon waren Eintritt (??). Die Sache ist also nicht billig. Es handelt sich aber auch nicht um einem All-Inclusive Swinger Club, sonder eher um einen Nachtklub mit Spielmöglichkeiten.

Die Paare dort waren durchweg gut gekleidet, sehr attraktiv und sexy, vom Alter her Mitte 20 bis Mitte 40. Wir kamen gegen 23.30h und es war schon einiges los. Wir haben recht schnell Kontakt zu anderen Paaren bekommen, zunächst an der Bar und auf der Tanzfläche, wobei auch einige englisch-sprachige Paare anwesend waren. Auf den Spielwiesen war durchgängig viel los. Wir hatten den Eindruck, die Paare wussten, warum sie da waren und waren gerne aktiv. Man geht übrigens angezogen in die Spielräume und bleibt auch den ganzen Abend angezogen, die Kleider werden dann erst im Rahmen des Spiels abgelegt.

Die Initiative zum Spielen geht hierbei durchweg von den Damen aus. Ein Streicheln / eine Berührung einer Dame durch eine andere Dame ist hier die Initiative / Anfrage nach mehr. Es fand dabei auch ein Austausch statt, wobei wir aber den Eindruck hatten, dass die Bi-Kontakte der Damen hier im Vordergrund standen und die Damen auch sonst das Sagen hatten. Der Platz auf den Spielwiesen war recht knapp für die vielen spielfreudigen Paare, aber das hat ja auch etwas für sich...Eine Disco-Veranstaltung oder Modenschau ist es jedenfalls nicht.

Insgesamt war es eine sehr freundliche und angenehm-entspannte Atmosphäre, überall wurde gelächelt, in einem erotisch-eleganten Ambiente, eher Nightclub als Swingerclub. Wobei auch dazu beigetragen hat, dass man - mit Ausnahme des Spielwiesen-Besuchs - die ganze Zeit angezogen blieb, was nach Aussage mehrere Damen diesen sehr entgegenkam. Meine Begleitung hat sich - ganz Frau - jedenfalls auch an den schönen Kleidern, dem Schmuck der Damen und den schicken Schuhen erfreut.... *smile*

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Damen Kleider, Schmuck und Schuhe einmal ausführen können, ist es wohl Les Chandelles *g*

Wir verließen den Club gegen 3 Uhr morgens. Wie lange er auf hat, können wir nicht genau sagen. Der Club ist nur für Paare, mit Ausnahme am Montag, wenn auch Singleherren eingelassen werden. Es ist kein Problem, in Paris auch zu dieser Zeit noch ein Taxi zu bekommen. Wir sind gegen Ende des Monats voraussichtlich wieder in Paris.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.