Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging- und Outdoorplätze in der Schweiz

*******aar Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Dogging- und Outdoorplätze in der Schweiz
Hallo Ihr Weisen des Joy's

Gibt es in der Schweiz eigentlich auch Dogging und Qutdoorplätze wo sich Paare treffen?

Gespannt auf Eure Vorschläge und Ideeen *zwinker*

Grüessli

A&P
*****h43 Paar
44 Beiträge
Gute Frage
würde uns echt auch interessieren.
lieben Gruss
hmm..
..ich habe auch schon gezielt danach gesucht, da mich das thema dogging anspricht. ich hatte mal erlebt, aber wie so oft..nöd i de schwiiz.
bei meiner suche bin ich auf eine website gestossen, auf der diverse örtlichkeiten verzeichnet sind.. für unterschiedliche gelüste von swingerclubs, fkk, über gloryholes bis zu unseren gesuchten dogging plätzen.
einige der verzeichneten plätze sind auch schon bekannt, auch schon probiert wie zb.werdinsel.. ein anderer (uster) habe ich auf gut glück gelegentlich besucht, war aber immer alleine (schade),obwohl der platz recht gut sein könnte..naja.
alternativ müsste man halt versuchen, selbst etwas zu organisieren wobei ich bei der plätzchensuche gerne behilflich bin in meiner region. natürlich würde mich dem heissen treiben auch anschliessen wenn ich darf.
die website nenne ich gerne auch per pn. weiss leider nicht, wie ich hier den link rein stellen könnte und befürchte auch, dass der verweis auf andere websiten abgelehnt würde.
liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.