Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.06.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.06.2016)
Geselliger Abend diesmal mit italienischem Buffet

Viele Solos fühlen sich wie das 5. Rad am Wagen bei einem normalen Stammtisch, weil sie zwischen Paaren sitzen und dadurch selten ins Gespräch kommen können. *oede* So entstand die Idee des "Solo Treffs"

Was ist für diesen Stammi die Definition von "Solo" *nachdenk*
Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen.
Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... *polizei* Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



SoloTreff Lichtenfels
Geselliger Abend diesmal mit italienischem Buffet

Lichtenfels, Bayern
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SoloTreff Lichtenfels



*******ver Mann
1.706 Beiträge
Dieses mal kann ich leider nicht, bin auf dem Feuertanz Festival, lasst es euch aber schmecken
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade
*flenn* du bist doch mittlerweile ein fester bestandteil geworden. auch dir wirtin hat letzte woche schon nach dir gefragt, wie es dir geht.
kannst du den feuertanz nicht verschieben *frage* *floet*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Negativ Verschiebung geht nicht
*******_by Frau
1.069 Beiträge
...der
Tanz mit dem Feuer... oder

der mit dem Feuer tanzt... *wow*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
unser darki ist halt ein feuriger junge *feuerwehr*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade
Dein Kontakt Metal_Maniac hat sich gelöscht
Hallo Sinnlich005,

dein Kontakt Metal_Maniac hat sich leider gelöscht.
joo
konnte sie leider nicht kennenlernen!
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Kommt wieder nur unter anderen Namen, wer einmal joy schnuppert bleibt hier
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
das zeigt die erfahrung, ja.
aber ob es auch diesmal so sein wird.... *frage*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Abwarten und Met trinken *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ein sofa übrig und möchte es verschenken. einfach herkommen anschauen und mitnehmen. *smile*
rotes sofa
**********rsags Mann
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kurz und knapp: ich biete eine Fahrgemeinschaft ab Nürnberg und wieder zurück an ... bitte hier melden !!! *cheers*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem " Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!". Ja Leute, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
oh, mein lieber. das ist echt schade. ich wünsche dir gute besserung *schwester*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Warten auf das Aussergewoehnliche
Bin mal wieder in Gedanken nach langer langer Zeit und frage mich ob es tatsächlich noch attraktive reizvolle Frauen gibt die nicht nur darauf warten bisMann den ersten Schritt Blick oder Geste wagt.Die wagt auauch im fortgeschrittenen Alter noch den jugendlichen Blödsinn zuzulassen und zuerleben. Aber vermutlich ist die Welt doch nicht so offen und befreit wie es so oft behauptet wird. Wenn Jammer und zweifeln bequemer und einfacher ist als das Risiko einzugehen und zu probieren. Der Satz mit der Zeit wird schon die richtige Begegnung kommen mag in der Jugend noch locker klingen und so manches Mal das probieren möglich machen. Im Alter leider mit den gemachten Erfahrungen eben nicht mehr so einfach. Aber wenn Wünsche und Bedürfnisse dann Zwangspause haben wächst auch der Wille nicht mehr für andere und um andere zu kämpfen. Nein es ist dann auch die Zeit da diesen Staffelstab abzugeben und um sich kämpfen zu lassen. So das war jetzt mal das Wort zum Freitag lach.
*******re75 Mann
822 Beiträge
Sinnlich
Hi du,

Sorry, aber bei mir wird es heute etwas später bis ich komme.....
Ihr seit schon groß und könnt mal ohne mich anfangen 😂😂😂😂😂😂😂

Lg
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
lach... du mir ist nicht bekannt ob du später kommst, aber ich habe zur kenntnis genommen, daß du später erscheinst. *haumichwech*
es wird wohl eine kleine gemütliche runde und das finde ich so richtig schön.

ich freue mich auf heute abend *stammtisch*
**********rsags Mann
17 Beiträge
WoWoWoWoWo ????
Es steht geschrieben einen Tag vorher wird Bescheid gegeben WO das Treffen stattfindet nun denke ich eher daran das es mehr oder weniger keine Stunde mehr hin ist bis ich abfahren müsste *nase*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
bei mir steht, daß der newsletter an 9 personen raus gegangen ist.
somit müßtest du ihn auch erhalten haben.
schau doch einfach nochmal nach.
**********rsags Mann
17 Beiträge
Undeutliches JOY
Ja ich habe es inzwischen gefunden aber es wurde mir gar nicht deutlich angezeigt bzw als Newsletter sondern irgendwo fast im Nirwana = nicht gut (meine persönliche Meinung) ... dachte zudem Du schreibst HIER in dieser Funktion wo sich die Location befindet aber MANN lernt ja noch wie JOY zu handeln ist *nixweiss*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
kuck mal was da oben drüber steht. ich denke das ist eindeutig:

Information - SoloTreff Lichtenfels
SoloTreff Lichtenfels am 24.06.2016

es haben alle geschafft, dann wirst du das doch auch schaffen *smile*

bis nachher dann *fahr*
**********rsags Mann
17 Beiträge
Yepp ich schaff das ....
.... was andere auch schon schafften *top*

Freu mich drauf und komme auf alle Fälle nur auf alle Fälle komme ich nicht pünktlich. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.