Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (24.06.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
3 Männer klopfen am Sonntag an die Himmelstür. Petrus macht verschlafen die Tür auf und sagt: "Wenn ihr ne gute Geschichte habt weshalb ihr hier seit, lasse ich euch ausnahmsweise sich am Sonntag rein. Der Erste: "Also am Freitag bin ich 1 Stunde früher nach Hause gekommen, da ich so ne'n komischen Verdacht gegenüber meiner Frau hatte. Ich nix wie hoch in den 7ten Stock. Sie lag nackig im Bett. Ich den Kleiderschrank aufgerissen- nix, in der Besenkammer- nix. Ich renne auf den Balkon, da sehe ich 2 Hände die sich am Geländer festkrallen. Da hab ich mir einen Schuh ausgezogen und dem Kerl auf die Finger gehauen, bis er losgelassen hat. Er flog runter in einen Baum. Nix passiert. Da schnappt ich mir vor Zorn den Kühlschrank der da stand und hab ihn übers Geländer geschmissen. Mit dem Fuß habe ich mich im Kabel verheddert, da bin ich runzergefallen und bin jetzt hier." Petrus sagt:"Gute Geschichte, geh durch!" "Was is mit dir, fragte er den Zweiten?" Herr Petrus, ich bin Fensterputzer von Beruf und hab an so nem Haus im 8ten Stock die Fenster geputzt. Auf einmal bin ich ausgerutscht und runter gefallen. Im 7ten Stock konnte ich mich aber am Geländer vom Balkon festhalten. Da kam so ein Idiot und hat mir mit seinem Schuh auf die Finger gehauen bis ich losgelassen habe. Gott sei Dank bin ich in einem Baum gelandet. Da schmeißt der Idiot doch noch nen Kühlschrank hinterher. Der hat mich dann erwischt, nun bin ich hier." Klasse Geschichte, geh durch!" Was ist jetzt mit dir, fragt Petrus den 3ten?" Also, ich Sitz da auf dem Balkon in einem Kühlschrank.......


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.