Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
462 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 14744
Weil Teil 13 schon voll ist geht es hier weiter. Wenn die Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns ...

... Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns ...
Leuchtturm

©Ginger2016

Du bist mein Leuchtturm, der die scharfen Kanten der Klippen des Lebens sichtbar macht.

Du bist mein Leuchtturm, der finstere Sturmnächte mit Helligkeit erfüllt.

Du bist mein Leuchtturm, der mir den Weg in den sicheren Hafen weist.

Du bist mein Leuchtturm, dessen Schein als tanzende Lichter auf den blauen Wogen des Meeres glitzert.

Du bist mein Leuchtturm, dessen Unerschütterlichkeit den Widrigkeiten trotzt.

Und sollte Dein steinernes Mauerwerk eines Tages Risse bekommen, Dein Licht langsam vergehen, stelle ich eine Kerze in mein Fenster, die Dich zu mir heim führt.
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns. (Part 2)
„Herr der Gezeiten“ oder „Die Flut ist pünktlich“

© Ginger2015

Erst knabberst Du spielend, fast liebkosend an meinen Zehen, umspülst mich mit Deinem kalten, wässrigen Hauch, ziehst Dich dann wie ein schmollendes Kind zurück, um kraftvoller auf der Bühne des Lebens zu erscheinen, Knöchel umspülend, Puls hochjagend.

Ich spüre den Sog, den Sand, den Du unter meinen Füßen weg ziehst, ein Stück Land, ein Stück Erdengrund, auf dem ich wandle.

Ich genieße das Eintauchen in Dir, das Verschmelzen mit Deiner Kraft und lasse es zu, dass Du mich umarmst, um mich tanzt, neckend, vitalisierend, ein nicht greifbarer Gespiele, gesteuert vom Herr der Gezeiten.

Lass mich waten in Dir und erquicke mich immer wieder aufs Neue, wie ich mich immer wieder aufs Neue Dir hingebe, Dir ergebe, um mit Dir zu verschmelzen in der Abenddämmerung oder immer dann, wenn unsere gemeinsamen Stunden und unsere Herzen im Takt schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.