Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER PARTY - Heinsberg (11.06.2016)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
bei uns noch nix
********2019 Paar
432 Beiträge
danke
Hallo ihr süßen danke für den schönen geilen abend wie immer muß man sagen alles hat gestimmt Inge meine Maus du warst super danke das wir an eure Party teil haben konnten und das es nicht das leste mal warf einfach super geil mit nettren Leuten und danke an Jörg es hat alles gestimmt bei euch kommen gerne wider

Vlg Petra & Freddy

PS tausend dank *kuss* *kuss*
obwohl...
wir nicht so lange bleiben konnten, wie gerne gewollt hätten können wir doch sagen
das es uns wirklich sehr gut gefallen hat,
Sehr viele nette Leute, tolles Essen und gute Getränke.
Aber den Gastgebern des Abends gebührt ein ganz besonderes Lob.
*top* *top* *top*
Wenn wir dürfen würden wir gerne beim nächsten Mal
auch wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Becci und Heinz
********2019 Paar
432 Beiträge
super schöner abend
Hallo Inge & Jörg
Auch wir sagen ein Gans großes Lob an euch das ihr so eine gute Party gemacht habt es stimmte alles auch wir haben viele nette Leute kennen lernen dürfen ein Lob an Inge das essen war reichlich und gut für uns steht fest das wir wieder bei der nesten Party dabei sind und ein Lob an die zwei netten Frauen wo ich ein Kompliment geben muß auch sie hatten ihren Spaß


Lg Petra & Freddy
**lp Paar
83 Beiträge
Auch wir
möchten uns bei Inge und Jörg recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken. Die reichhaltige Bewirtung war einfach super das Essen war klasse und der Umbau den wir noch nicht kannten ist äußerst gut gelungen !!!
Die Abkühlung im Pool war sehr erfrischend.
Wenn wir dürfen wären wir gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Aller liebste Grüße
Petra und Ralf *top* *freu2* *genau*
******ter Paar
326 Beiträge
Hallo, ihr Party Leute,

Obwohl ich dieses mal alleine war, war es mal wieder ein Superabend.
ein Danke an Inge und Jörg für ihre guten sorgen und an die gäste für ihre gute laune.

lg Peter
******e63 Mann
300 Beiträge
Danke
Hallo Inge und Jörg,
auch ich möchte mich bei euch, für die super Party bedanken! Es hat alles gestimmt. Tolle Gäste, super Essen plus super Frühstück. Sehr viel nette Leute kennen gelernt. Immer wieder gerne bin ich bei euren Partys dabei.
LG Willi
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen

noch mals vielen dank an alle für die lieben und netten worte.

auch für uns war es eine super geile party .

danke noch mals

lg inge & jörg *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.