Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Modelle gesucht..1
Lust auf ein kleines, feines, gerne auch freizügiges…
zum Thema
Modelle in Dinslaken (Kreis Wesel)/ Duisburg/ OB/ Essen
Ich bin gerade dabei mein Fotostudio wieder einzurichten, um wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche junge Modelle (w) mit Schamhaar, Kreis KA/PF/S

ProfilbildProfilbild
*********Video Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche junge Modelle (w) mit Schamhaar, Kreis KA/PF/S
Ich suche - ein wenig ungewöhnlich für die heutige Zeit - junge Modelle (Damen, evtl bis 30 oder max 35) mit Schamhaar für künstlerische Umsetzung und Inszenierung.

Ich werde nur 1, maximal 2 Modelle brauchen, mit diesen aber gern mehrere Ideen umsetzen.

Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt. Ein Foto eurer Haarpracht wäre vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.

Fügt bitte ein Beispielbild dazu!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.