Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
131 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit als Gemeinschaftserlebnis

Nacktheit als Gemeinschaftserlebnis
In deisem Forum geht es zwar nicht um FKK aber mir ist aufgefallen, dass es sehr oft u.a. um Nacktheit geht. Z.B. Nackt im eigenen Garten etc,

Was haltet ihr von nackten Gemeinschaftsaktivitäten ?

Nackt Sport treiben,

Nackt TV sehen, z.B. Fußballspiele (besonders die WM 2006)

nackter Spieleabend,

nackt Autofahren, Fahradfahren oder wandern

Schreibt doch einfach mal, was Ihr gerne nackt in der Gemeinschaft so treiben würdet. Mal etwas anderes als Swingen.
autofahren....
nackt autofahren alles schön und toll aber was machst du wenn dich dann die polizei anhält und du eine anzeige bekommst?
oder wo sollte man deiner meinung nach nackt autofahren?
Kann mir nicht vorstellen, nur wegen Nacktautofahren, eine Anzeige zu bekommen. Höchstens, dass ich aufgefordert werde mich wieder anzuziehen. Das gleiche gilt auch für nackkt Fahrradfahren. Wenn die Polizei einschreitet, dann verlangt sie vielleicht, dass Du Dich wieder anziehst. Hast Du keine Kleidung dabei, dann wirst Du von der Polizei nachhause gebracht. Aber nur, wenn der Polizist meint, handeln zu müssen. Das ist nur eine Ermessensfrage. Keine Straftat im Höchstfall eine Ordungswidrigkeit.
****pi Paar
985 Beiträge
was jeder in seinen eigenen 4 wänden oder in anderen dafür vorgesehene räumlichkeiten/örtlichkeiten macht ist jedem selbst überlassen ...
aber in der öffentlichkeit (autofahren, fahrrad fahren oder wandern) - das muss doch wohl wirklich nicht sein !
doch sicher warum denn nich???? *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
@ tina
na gut - nachts wenn fast alles schläft, wär mir das noch egal.
da ist die gefahr der konfrontation mit den mitmenschen nicht ganz so gross.
aber nicht am tag - heisst ja schliesslich nicht umsonst erregung öffentlichen ärgernisses - oder ?
ja leider hast du recht ist ist halt so mir würde es aber gefallen mal tagsüber nackich durch die gegend zulaufen *rotwerd*
****pi Paar
985 Beiträge
wie wäre es denn mal mit einem fkk-urlaub ?!
ja kar geht ja sonst auch nicht anders *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
... es könnte aber auch
zu einer ärgerlichen öffentlichen Erregung führen. Je nachdem, wer da seinen schönen Leib präsentiert...
*zwinker*
Leider sind aber sehr häufig gerade die weniger leckeren Zeitgenossen vom Gedanken beseelt, der Umwelt ihre Blöße aufzudrängen.

Nacktheit im Zusammenhang mit Badekultur finde ich sinnvoll und da ist es schon eher mein Problem, wenn ich ab und an zu hitzig bin, um diese Atmosphäre entspannt genießen zu können.

Nacktheit als Programm kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der berühmt-berüchtigte Nacktjogger (bekannt aus Funk und Fernsehen) hat mich bereits in Veranstaltungen zum öffentlichen Recht in der Ausbildung genervt.
Denn trotz all der Natürlichkeit, die es gebietet, keine Kleider zu tragen, mag der nicht auf Laufschuhe verzichten und quält seine Füße in diese von der "perversen" menschlichen Entwicklung (weg von der Natur) vorgegebenen Gefängnisse.
Kleidung diente zunächst nie der Bedeckung von menschlicher Blöße im Sinne der herrschenden Moralvorstellung, sondern einem praktischen Zweck! Und im Prinzip tut sie das heute noch. Man kann einfach mit einer Radhose besser Rad fahren als auf dem sich durch Transpiration und Reibung zwischen den Backen aufbauenden natürlichen Schaumkissen (*wuerg*).
Man läuft mit Schuhen nun einmal besser als ohne, wird mit Kopfbedeckung und leicher Kleidung weniger von der Sonne verbrannt, im Winter soll sie sogar warmhalten, die Kleidung...

Wenn ich Sport treibe - alleine oder in der Gruppe - bin ich froh, wenn der Schweiß ein wenig aufgenommen und ich nicht sofort tropfend durch die Gegend renne.
Ist doch schon eklig genug, wenn man im Sommer beim Autofahren ein am Rücken feuchtes Shirt erlebt... aber immer die ganze Soße ins Polster pressen, um ganz frei und unbegrenzt zu sein? Ich weiß ja nicht...

Insofern kann ich höchstens diejenigen Meinungen nachvollziehen, die Nacktheit im Umfeld als erotisch angehauchte Situation ansehen, die den Geist anregt und zum Wohlfühlen einlädt.
Dazu muss man sich aber wirklich nicht im Fußballstadion frei machen...
Sportereignisse haben für mich nicht unbedingt den Touch, der zu einem lasziven, erotischen Ambiente gehört. Das gleiche gilt für Beachvolleyball-Turniere, wo der Umwelt durch Verzicht auf Kleidung die Auswirkungen von Beschleunigung und Schwerkraft auf minderfestes Körpergewebe eindringlich vor Augen geführt wird. In meinen Augen irgendwie krampfhaft...

Auch wenn jemand seine Wurst an der Scheibe der Wursttheke breitdrückt, wenn er die Käsegriller im FKK-Laden entgegennimmt, kräuselt sich mir eher die Haut im Genick, als dass ich mich da wohlfühlen könnte.
*ggg*
**Be Paar
107 Beiträge
Wir lieben es auch nackt zu sein in allen Lebenslagen. Aber nur solang es keinen anderen stören kann. Also zu Hause ist das eh kein Problem, man sollte nur den Bademantel griffbereit haben, falls doch mal der Postbote klingelt.
Im Urlaub kommt für uns eigtl nix anderes in Frage als FKK. Im Skiurlaub ist das natürlich anders, wobei wir da auf eine Sauna nicht verzichten würden *g* .

Nacktheit mit anderen teilen ist etwas schönes. Es befreit und nimmt Hemmungen dem anderen gegenüber. Auch kommmt man leichter mit den anderen Leuten klar, weil man sich die Blöse gibt. Man hat eben weniger vor einander zu verbergen. Natürlich hab ich (ER) schon ein paar Probleme, wenn mir da ein wundervoller Frauenkörper gegenübersteht mich zu konzentrieren. Aber das ist "leider" normal *g* . Und wer FKK betreibt und es natürlich findet, der muss auch mit den natürlichen Trieben leben, die dann auch lüsterne Blicke bedeuten können. Nur nicht übertreiben und dabei einfach lächeln. *g*
Wenn man den ganzen Tag von nackten Leuten umgeben ist holt man sich , manchmal auch unbewusst, ordentlichen Apetit auf mehr. Und wenn man mit seinem Partner dann wieder allein ist, ist kein halten mehr.

Ich kann aber auch Dr_Feelgood verstehen. Bin bei 40° im Schatten auch schon oben ohne Auto gefahren. Das hat schon gereicht und das Sitzpolster hat nun so tolle Schweißränder *snief* an der Lehne. Und Polster reinigen macht keinen Spaß.
Auch kann ich mir das Joggen nackt nicht vorstellen. Wenn Mann nackt rennt sieht es ulkig aus, wenn ihm das Gebammel zwischen den Beinen hin und her klatscht. *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Gemeisam nackt
Wir machen nackt viel mit einander
Am Strand oder auf der Wiese Beachvolleyball spielen oder auch schon mal Tennis.In die Sauna gehen wir auch gemeinsam oder zum FKK schwimmen. Am Strand nackt lange Wanderungen oder auch nackt Joggen. Es wird auch viel nackt im Garten gesonnt.
Nackt ...
Klar, warum nicht, ist eine phantastische Reise wert: Nackt in allen Lebenslagen. Hier in Ffm gibt's übrigens den 'nackten Jörg': Er ist ca. 35, ist immer komplett nackt (geht so in Kneipen, einkaufen u.ä.); er ist stadtbekannt.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Nacktheit
Alos ich fühle mich nackt einfach wohler wenn es die Temperaturen zulassen. Das muß allerdings nicht in einer Fußgängergerzone am helligten Tage sein. Es ist viel schöner mit Gleichgesinnten einen schönen Abend zu Hause oder Tag am FKK-Strand zu verbringen. Wer hat schon Lust sich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen, die FKK ablehnen. Da bleibe ich doch lieber unter Meinsgleichen und habe Spaß dabei.
Ob man sich nun mit Freunden angezogen zum Fußball gucken verabredet oder nackt dabei ist. Mir macht es auch nichts aus wenn alle Anderen angezogen sind. Solange es keinen stört bin ich gerne und oft nackt.
nackt,wenn es sich um FKK handelt ok z.B. Nackt Tennis spielen

aber nackt Auto fahren ???Muß nicht sein

Steigen sie mal zum blasen aus wird dann bestimmt für Verwirrung sorgen
Nackt ja!!!! *top*
Nackt im Garten, in der Wohnung, am Strand, im Club alles ok!!!! *lol* *ggg*

Aber Autofahren und so in der Stadt!! NO GO!!!!! *flop* *nein*
wo steckt man auch die Papiere hin ( Kicher )
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Papiere ->
hinter die Sonnenblende natürlich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.