Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (04.06.2016)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
485 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (04.06.2016)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Der Mond ist unser Bruder, seine mystische Kraft bewegt die Gezeiten und uns Menschen! Und immer wenn der Mond sich verdunkelt und sich selbst neu erschafft, wissen wir was zu tun ist! Eine besondere Nacht wartet auf uns und wir werden sie zu nutzen wissen, denn eine Nacht wie diese verdient ein rauschendes Fest, eine heidnische Feier voll hemmungsloser Lebensfreude. Mit der entfesselten Kraft des neuen Mondes zelebrieren wir den Exzess, huldigen der Musik, verfallen der Ekstase und hören erst auf wenn die Luft mit dem Schweiss der Wollust und grenzenloser Euphorie getränkt ist! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Neumond-Nacht mit euch!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - SOMMER NEUMOND

Programm:

Samstag 4. Juni 2016 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: MARTIN (idoga) & CRAIG (elastic trax)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner, und vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



******u01 Mann
18 Beiträge
What a lame crowd... :(
Sorry...ich komme nicht umhin, Euch, ihr Besucher der Utopia als solche zu bezeichnen.
"Früher"...da gab es mal eine Zeit da überschlugen sich in diesem Forum die Einträge förmlich die voll des Lobes waren nach dieser unvorstellbar tollen Party!

Ich glaube kaum daß es heute anders sein sollte, ich glaube die Party ist noch immer so gut, so prima, so rundum eine Klasse für sich - auch wenn es leider leider ein wenig her ist dass ich sie das letzte Mal besuchen konnte...

Also, jetzt kriegt bitteschön mal eure Hintern hoch und teilt es ihm mit wie ihr es empfunden habt - denn das ist das wenigste was euer Zeremonienmeister und sein Team verdient haben! Denn das Feedback hier wäre auch ein kleiner Teil des Lohnes für diese Künstler! *g*

Hey Antonio...daß es mal Unterstützung aus "dem großen Kanton" braucht um deine Gäste hierauf hinzuweisen hätte ich mir nicht gedacht - umso lieber tue ich es damit euer rauschendes Fest nie zu einem Ende kommen möge! *g*

Wir sehen uns - ganz sicher!
*****n37 Mann
289 Beiträge
ehm ja
Hallo LeFilou01
ich kenne deine Motivation nicht wieso du dich aufregst. Natürlich könnte wir überschwenglich und in diesem Forum über Utopia schreiben.
1. Utopia ist eine geile Party
2. Ich komme immer gerne an die Party. Es hat immer interessante Menschen dort und man erinnert sich gerne daran.
Nur ich möchte hier betonen, daß Utopia auf FB und an der Party genug Feedback bekommen.Ich nehm an Utopia weiß, daß wir ihre Bemühungen schätzen und nicht jedesmal das Forum voll im Chor spamen müßen. Daher LeFilou01 ruhig atmen, auf hundert zählen und einen Tee trinken. Denk an dein Herz.😏

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.