Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Kondom?!

hole immer nur....
Hole mir immer nur ein Marke, weiß nur den Namen leider nicht, ist eine weiße Verpackung mit roter Aidsschleife drauf! Hatte noch nie Probleme damit, weder mit Größe noch mit einreißen!

Hexe
Durex,je nach benötigter Größe*G*
*******_by Mann
1 Beitrag
Ritex Ideal, dünn, extra feucht, angenehme farbe, wenig geruch, und zumindest mir passen sie
am besten ohne, sonst nur ritex ideal
********maus Frau
1.387 Beiträge
@**xe: genau die wollte ich auch empfehlen *grins*

das sind die ES2 Extra Sensitiv von Condomi...Preisgünstig, stabil, wenig unangenehmer Geruch oder Geschmack...
Von der AIDS Stiftung empfohlen und von Stiftung Warentest mit "gut" getestet

@ wuschigemaus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEENAUUUUU! *ja*

Die kann man ohne Probleme empfehlen!!Hatte wie gesagt noch keine Probleme damit *zwinker*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.