Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal einen Sklaven benutzen4
Wir sind in dieser sache newcomer und haben seit ca 1 Monat einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freilanderziehung

Freilanderziehung
So langsam kommen die ersten Sonnenstrahlen durch und da schiessen mir immer mehr Gedanken durch den Kopf meinen Sklaven mal in der freien Natur zu benutzen. Leider habe ich noch keine Erfahrung darin und wollte mich hier einfach mal umhören, wie Ihr darüber denkt. Natürlich bin ich für gute Tipps und Ratschläge dankbar :=)
Draußen..
zu spielen, finde ich immer sehr reizvoll.
Es findet sich meistens eine schöne Gerte frisch vom Baum oder ein paar Brennesseln... *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
beim Spaziergang in der Freien Natur findet sich doch immer der eine oder andere hübsche Zweig .

Genauso kann man Subbie doch schon zuhause mit Plug und Brustzwingen versehen oder mit Liebeskugeln oder Dildo bei den Damen .

Wichtig ist halt nur , daß man sich gerade für Spanking- und Fesselspiele eine ruhige Ecke mit null Publikumsverkehr sucht .

Ansonsten sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt .

Also , Raus in die Natur und viel Spaß dabei !

LG , Birgit
Ich würde als erstes Sub fragen, was er/sie davon hält. Bei mir z.B. ist das ein Tabu, da könnte sich ein Dom wünschen, was er will... Und dann verlaß dich einfach auf deine Intuition.
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei dem Wort "Freilanderziehung"
habe ich unwillkürlich an die Eier von Hühnern aus Freilandhaltung gedacht
*lol* Stellt sich die Frage, ob Subs aus Freilandhaltung gesünder sind als solche aus Boden- oder Käfighaltung...
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Es fällt vielleicht nicht unter "Erziehung"...
...aber eine Bondage in der freien Natur hat schon einen besonderen Reiz. Einerseits kann man die verschiedensten Objekte mit "einbinden" und nebenher auch schöne Fotos machen (lassen).

Gruß
Vinciens
Modell: Jenny
Fotograf: Artpro
Schnüre: von mir
Location: darf ich nicht verraten :-(
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr schönes Bild...doch......*top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Das Bild ist wirklich sehr schön !
Schade, das man so nette Andenkenfotos nicht auf einem Spaziergeng schießen kann *snief* .

Persönlich denke ich, das outdoor etwas ist, das genascht werden kann ... aber zum richtigen Fallenlassen käme es doch ( zumindest bei mir ) nicht.
Da brauch ich schon eine Umgebung, in der keine spielenden Kinder durch die Büsche brechen könnten.
Und, ganz ehrlich, um ewig weit durch die Botanik zu stolpern ... da wäre ich schon satt, wenn wir die `einsame Insel `erreicht hätten.

Wenn ich euch richtig verstehe, spielt ihr auch alle mit gebremstem Schaum ?
Mich würde schon mal interessieren, wie hoch der Anteil der Leute ist, die `richtig `abgehen ?


Gruß,
Morticia
ich
...musste bei dem titel auch ersteinmal lachen, weil ich ebenfalls an glückliche bio-hühner denken musste *haumichwech*

spielen im freien ist sehr reizvoll, dennoch für uns nur, wenn sichergestellt ist, dass man unbeteiligte nicht irgendwie, und sei es als ungewollte zuschauer, hineinzieht.

jedoch würde ich lieber noch ein paar wochen warten, zur zeit ist es mir noch deulich zu schattig draussen *ja*

und fotos in der art machen ist auch voll unser ding..........aber wie gesagt: die jahrszeit dafür beginnt erst gaaaaaaaanz langsam.........

gruss
shadow
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@GomezMorticia
Ich gebe zu, dass Outdoor für mich für die Fotografie und "Gusto" machen eine gewisse Rolle spielt.

Aber sonst bevorzuge ich eine gewisse Intimität, weil ICH mich sonst nicht richtig fallen lassen kann.

Gruß,
Vinc

PS: Danke für das Lob. Der Dank geht auch an Blackangel
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Shadow_Sword
sieht so aus, als gebe es hier noch mehr Blankwaffen-Fans. Fein *zwinker*

Gruß,
Vinc
****om Mann
729 Beiträge
Hol das Stöckchen!
Bei dem Wort Freilanderziehung fällt mir weniger die Hühnerhaltung ein, sondern eher der Hundedressurplatz: Herrchen "erzieht" seinen Liebling und bringt ihm bei, brav sitzen zu bleiben, durch ein Rohr zu kriechen, über ein Hindernis zu springen oder einfach nur das Stöckchen zu holen. Dabei nutzt er vorhandene Triebe des Tiers aus.

SMile on
Nun ist Subbi quasi ja auch ein "Tier" mit gewissen Trieben, denen er/sie gerne nachgibt und die Dommi gerne ausnützt und fördert. So gesehen gibt es da durchaus Parallelen.
SMile off

Ob Subbi nicht schon "erzogen" ist, wenn er/sie mit Dommi ins "Freiland" geht, oder ob die Erziehung überhaupt im Freiland stattfinden soll und wenn ja warum, darüber dürft ihr gerne hier weiter diskutieren. Der komische Eindruck bei dem Wort "Freilanderziehung", der bleibt.

Über Outdoor-Aktivitäten und die besonderen Kicks dabei wurde ja in anderen Threads schon einiges geschrieben.
Ich stelle Subbi auch schon mal gerne ins Gebüsch oder in den Wald, aber mit "Erziehung" hat das nichts zu tun.
****om Mann
729 Beiträge
@GomezMorticia
Schade, das man so nette Andenkenfotos nicht auf einem Spaziergeng schießen kann

Man kann!
Gerdom
Ja, neee ..... is`klar !

Gruß,
Morticia
OK...
...ich ersetze das Wort Freilanderziehung durch outdoor session.
Aber die Idee mit dem Buttplug werde ich umsetzen, werde ihn damit aber auf das Fahrrad setzen und erst einmal eine kleine Tour machen.
Wenn es gelaufen ist, werde ich es hier natürlich berichten.
Radfahren..,
...mit Plug, das hat was *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Radfahren, ...
an Stelle des Plugs kann man ja auch den Sattel entfernen. *haumichwech*

Faustspieler musstejetztsein - sorry
@ Faustspiele
Und ich hab ´s mir mühsam verkniffen *motz*

*haumichwech*
...
ist aber dann die Gefahr das man ihn nicht mehr vom Rad bekommt.......lach



Ideen muß man haben...tztzt
kleine Anregung
zum Thema eine kürzlich erlebte Anekdote:

Eine "dominante Freundin" (keine feste Herrin) hat mich kürzlich auf einen etwas abgelegenen Parkplatz bestellt. Sie weiß das ich auf ballbusting stehe und hat mir aufgetragen zur abgemachten Zeit dort nackt u auf allen vieren vor meinem Auto zu warten...

...die Angst jmd. anders als die Erhoffte könnte kommen und der spezielle Reiz der frischen Luft...

den Rest kann man sich denk ich ausmalen! *baeh*

Fazit: SEHR zu empfehlen - es ist bereits warm genug... zumindest bei uns in Bayern! *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
"Freilanderziehung"
... ging bei uns oftmals mit Kleidungsvorschriften Hand in Hand.

Ich "musste" meistens ind Damenkleidung vor sie Tür und bei ihr waren dann die Röcke sehr kurz, wenig Unterwäsche, "unvorsichtig" bücken, "breitbeinig sitzen...

Aber auch mal Fesselspiele im Wald.
Das Ausnutzen gewisser Triebe...
...mein lieber Gerdom ist doch wohl ein glattes Understatement.

Mit drei Litern Tee im Bauch wird die Treppe im Nu genommen - an Schnecken vorbei und Brombeerranken - um oben die versprochene Erleichterung endlich wahrnehmen zu dürfen.

Viele Grüße
Angelika
Auf dem Weg nach oben...
als ich mich vor Jahren zu SM bekannte und mich in die führenden Hände meines Herrn gab, kam irgendwann auch der Punkt, an dem es hieß: "Heute wird dein erstes "Outdoor" stattfinden!"
Ich hatte totale Angst davor und auch davor Angst das wir beobachtet und entdeckt werden. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern, als sei er erst gestern gewesen.

Mein Herr rief mich von der Arbeit aus an und sgte zu mir nur ich nur das mit Knöpfen durchgehende Kleid, Strümpfe und Pumps anziehen sollte sonst nichts. Außerdem in einer kleinen Tasche Seil, Augenbinde und diverse andere lustvolle Utensilien mitbringen sollte. Mir lief es heiß und kalt den Rücken herunter. Es war soweit und ich fügte mich dem kommenden. Ich ging also 21 Uhr zum verabredeten Treffpunkt und wartete auf meinem Herrn. Er lies mich warten und hatte das Gefühl, die Leute die mir begegneten, könnten sehen das ich außer dem Kleid nicht darunter trug. Irgendwie schämte ich mich und erregte es mich damals.

Als dann mein Herr kam, stieg ich zu ihm ins Auto und bat ihn schnell los zufahren. Aber das Gegenteil trat ein. Er schob mir das Kleid hoch, drückte meine Schenkel auseinander und befingerte mich, egal ob es jemand von außen mitbekam. Es störte ihn noch nicht einmal das Passanten es mitbekommen konnten, als er mich aufforderte ich solle mein Kleid auf knöpfen und mir die Augenmaske anlegen. Irgendwie fand ich dennoch gefallen an dieser Situation. Wir fuhren durch die Stadt in einen nahegelegen Wald. Dort hielt er an, öffnete die Tür, zog mir das Kleid ganz aus und legte mir mein Halsband um. Blind und nur noch mit Strümpfen und Pumps bekleidet führte er mich zu einer Waldlichtung, fixierte mich dort mit weitgespreizten Schenkeln an eine Wegsperrung und lies mich dort stehen. Mich überbekam wieder diese Angst und ich fing an zu weinen. Aber irgendwie waren diese Tränen einen Mischung aus Angst und Lust.

Ich möchte nun die Geschichte hier abbrechen und nur noch anmerken, das ich dieses erste Outdoorerlebnis im nach hinein sehr grenossen habe. Meine anfänglichen Ängste unbegründet waren, da mein Herr die Situation jederzeit unter Kontrolle hatte. heute frage ich mich zwar immer noch: "Hat uns vielleicht jemand beobachtet?" Und wenn es so gewesen wäre. Ich habe es nicht gesehen und es war ein supergeiles Erlebnis.
Heute gehört für mich Outdoor einfach dazu und wie damals ist es immer noch ein ganz besonderes Erlebnis.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.