Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer bekommen Kinder - ja oder nein

Männer bekommen Kinder - ja oder nein
Habt ihr das auch im TV gesehen das in Amerika oder wo das war EIN MANN im 6.Monat schwanger ist. Ungewohnte Vorstellung. Gut die Frau konnte selbst keine bekommen, aber Mutter ist ja wer das Kind austrägt. Also ist der Mann "Mutter und Vater" !

Wie steht ihr zu dem Thema?
Zuerst habe ich nach dem Datum geschaut. Nee, nicht der 1. April. *roll*

Ein Mann der schwanger ist, ist in meinen Augen ein Wunder der Natur, denn um ein KInd austragen zu können, braucht es u.a. einige anatomische Voraussetzungen.

Aber da ich ja lernfähig bin, warte ich auf eine gute Erklärung.

Bis dahin kenne ich nur den:
Ein Mann sagt: "Guck mal, ich bin im neunten Monat. Es wird ein Elefant. Der Rüssel schaut schon ..."
********l_nw Frau
182 Beiträge
Also jetzt mal ganz ehrlich...
...unanhängig vom geistigen Geschlecht - da maße ich mir kein Urteil an - aber wie sehr biologischer MANN ist eine Person, die als Frau auf die Welt kam, sich die Brüste hat abnehmen lassen, eine Testosteron-Therapie begonnen hat, um vor dem Gesetz als Mann zu gelten, aber noch Gebärmutter und Eierstöcke besitzt???!!!

Dann das männliche Geschlechtshormon abzusetzen und durch eine künstliche Befruchtung schwanger zu werden, ist für mich nun nicht unbedingt das Wunder überhaupt.

So schnell is die Natur nicht zu umgehen *nono* *ggg*

Lieben Gruß, LittleOwl
Der MANN ist also gar kein Mann?

Ich muss also doch nicht wundergläubig werden.

L.
********l_nw Frau
182 Beiträge
*grins*
Ne, also soweit ich das verstanden habe, ist ER ursprünglich mal eine SIE gewesen, oder ist es halt noch...*lol*

Musst mal googlen...

Also keine Wunder! *hm* Obwohl, schade eigentlich... müssen wir die Kinder also doch als Frauen weiterkriegen *ggg*

*blume*
****77 Paar
730 Beiträge
der...
... war mal eine sie... hat sich allerdings nie die gebärmuter und eierstöcke rausnehmen lassen... mä#nnliche hormontherapie abgesetzt un dsich befruchten lassen.... sieht aus und spricht wie in mann, ist biologisch aber eine frau...


war ne lustige geschichte, der prüde ami hat weggeschaltet... dauert nicht mehr lange, dann ist das kind da und "er" setzt die hormontherapie fort...

so, mal zu den facts....

ist gut, dass männer keine kinde rkriegen könnten, die würde es nihct überleben... *lol*
Nun ja, der Eingangsbeitrag war wohl ein bisschen dürftig!?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es also kein Mann...
im herkömmlichen Sinn war ist doch dieser Thread völlig hinfällig, zumindest gibt es darüber dann wenig zu schreiben.


*zwinker* von der Frenchloverin
********l_nw Frau
182 Beiträge
Offensichtlich...
...wusste Ich_Du die Details nicht ganz genau. Macht ja auch nix.

Können den Thread ja modifizieren in: Sollten Männer Kinder kriegen? *zwinker*

Greetz *g*
Wäre es gut, wenn alle Menschen Zwitter wären? *roll*
********l_nw Frau
182 Beiträge
*überleg*
...dann gibt es auch keine Unterscheidung Mann - Frau mehr...

Ich glaube das fänd ich blöd *gg*

PS: Schnecken sind auch Zwitter *lol*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Na gut, Korrektur
Es gäbe temporäre Unterscheidungen *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das wär in D nicht passiert, wer vor dem Gesetz im anderen Geschlecht als im Angeborenen anerkannt werden will, muß unfruchtbar sein.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Echt?
Das wusste ich zum Beispiel nicht.

Greetz *blume*
Frau soll Frau bleiben und Mann soll Mann bleiben.
Auch wenn man manchmal sagt, ich wünschte du würdest mal die Regel kriegen - nur einmal dann weißt du wie das ist.
********l_nw Frau
182 Beiträge
@elekrapf
Meinst du das jetzt nur auf dieses Thema hier bezogen oder allgemein?

Kann sein, dass ich einfach was falsch verstanden haben und werte es daher nicht als Angriff an deine Person. Aber falls du das pauschalisieren solltest, würdest jedem transexuellen Menschen ein wenig unfair gegenüber sein...

LG, LittleOwl
Frau soll Frau bleiben und Mann soll Mann bleiben.
Und das im Jahr 2008 *roll*

@****Du:
Vielleicht solltet Ihr Euch mal informieren bevor Ihr einen Thread eröffnet.
Wäre schon der zweite von Euch ohne Hintergrundinfos hingeschmissene Thread.
Und:
Männer bekommen Kinder - ja oder nein
Soll das ne Frage oder eine Aussage sein?
Wenn das eine Frage ist, dann ist die Antwort wohl ja.

Vor dem Gesetz ist er ein Mann, seine Frau kann nicht schwanger werden also tut er es eben.
Wo ist das Problem?
Das ist genauso natürlich oder unnatürlich wie jede andere künstliche Befruchtung auch!
Wäre schon der zweite von Euch ohne Hintergrundinfos hingeschmissene Thread.
Den Eindruck habe ich leider auch. *skeptisch*

L.
*******_be Frau
336 Beiträge
is nen transvestit... war ne frau, hat noch weibliche organe, deshalb schwanger! mysterium gelöst *g*
Fast richtig Elendyl. *zwinker*
Er ist kein Transvestit.
*******_be Frau
336 Beiträge
hm umoperiert ?

jedenfalls irgendwas in der art...

ein mann im frauenkörper halt *g*
Als ich (w) den Bericht im Fernsehen gehört habe, hab ich am Anfang gedacht ich verhör mich... ABER nachdem sie dann gesagt haben das er vorher eine Frau war, war es eigentlich klar... Weshalb sollte er nicht die Kinder bekommen, wenn sie es nicht kann!?

lg
fellinlove
Ich glaub Transsexuell.
Aber ist ja auch egal - ich Erbsenzähler *g*

Jedenfalls hätten wir das Rätsel gelöst, eine Antwort gefunden - somit ist die Diskussion hier wohl am Ende.

Ich wünsch der Familie alles Gute und bin sicher, dass das Kind in eine liebevolle Familie geboren wird. Egal wer da wer ist oder früher war.
Das ist das wichtigste.
*******_be Frau
336 Beiträge
"Ein transsexueller Mann kann schwanger werden, weil er die gleichen Organe hat wie eine Frau"

steht bei web.de nen artikel zu!


viel spass *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
"Ein transsexueller Mann kann schwanger werden, weil er die gleichen Organe hat wie eine Frau"

Aber nicht in Deutschland, derartiges Chaos ist so hier nicht möglich, nach hiesigem Gesetz muß ein/e Transsexueller/e vor der Personenstandsänderung unfruchtbar sein.


Gesetz über die Änderung der Vornamen und die Feststellung der Geschlechtszugehörigkeit in besonderen Fällen (Transsexuellengesetz - TSG)
§ 8 Voraussetzungen
(1) Auf Antrag einer Person, die sich auf Grund ihrer transsexuellen Prägung nicht mehr dem in ihrem Geburtseintrag angegebenen, sondern dem anderen Geschlecht als zugehörig empfindet und die seit mindestens drei Jahren unter dem Zwang steht, ihren Vorstellungen entsprechend zu leben, ist vom Gericht festzustellen, daß sie als dem anderen Geschlecht zugehörig anzusehen ist, wenn sie
1.die Voraussetzungen des § 1 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 erfüllt,
2.nicht verheiratet ist,
3.dauernd fortpflanzungsunfähig ist und
4.sich einem ihre äußeren Geschlechtsmerkmale verändernden operativen Eingriff unterzogen hat, durch den eine deutliche Annäherung an das Erscheinungsbild des anderen Geschlechts erreicht worden ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.