Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Schwanger trotz der Regel???65
Ich habe mal wieder. wie sieht es auch mit dem schwanger werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer bekommen Kinder - ja oder nein

*********eznas Mann
92 Beiträge
Hmm... da muss ich doch glatt an meinen guten alten Arnold denken, der im Film "Junior" wohl mit exakt dem gleichen Thema zu tun hatte... ^^

Finde ich irgendwie abartig... entspricht so gar nicht der Biologie... oO

Aber vor allem: Wie soll das denn genau bewerkstelligt werden?? Mir fehlt da der Ausgang beim Mann... oder wird alles aus den Innereien entnommen mit einer Art Keiserschnitt?
Aber vor allem: Wie soll das denn genau bewerkstelligt werden?? Mir fehlt da der Ausgang beim Mann... oder wird alles aus den Innereien entnommen mit einer Art Keiserschnitt?

Irgendwie entgeht mir der Sinn dieser Frage....
Wie meinst Du das?

Also - ich nehm mal an, Du bist der Meinung, dass er ein biologischer Mann ist?
Wenn Du den Thread gelesen hättest wüsstest Du, dass er eine Frau ist^^
Jedenfalls noch biologisch.
Also, normale Geburt... wenn man den Medien glauben kann.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
natürlich wars ne normale geburt.

"er" hat ja auch eine normale gebärmutter und eine normale vagina.... also, thread lesen und dann posten ^^
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wie sagte eine Krankenschwester ( in meiner Ersatzdienstzeit ) immer zu mir : " Wenn Männer Kinder kriegen ( müssten ) , wäre die Menschheit längst ausgestorben *umpf* ..."
Und da ist schon was dran. Frauen haben im allgemeinen eine wesentlich höhere Schmerzgrenze als Männer, wer schon mal in einer Klinik oder so gearbeitet hat, wird mir sicherlich recht geben.
Von wegen wir und starkes Geschlecht und so.

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.