Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3708 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich mich entscheiden ?

Wie soll ich mich entscheiden ?
Wir swingen gerne, aber unser Freundeskreis weiss nichts davon. Wir kennen ein befreundetes Paar seit 20 Jahren ( ohne Sex ). In letzter Zeit wenn der Mann etwas getrunken hat, flüstert er mir zu, dass er gerne mal Sex mit mir hätte und dass meine Brüste ihn wahnsinnig machen. Seine Frau weiss davon nichts, sie hat kaum Busen und ist sehr bieder. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihm mal den Gefallen tun soll. ich bin ihm nicht abgeneigt. Mein Mann hätte damit kein Problem, meint aber dass es wegen der Frau nicht so gut wäre. Muss ich darauf Rücksicht nehmen oder wäre es die Sache von dem Mann ? Was ratet ihr mir ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Finger weg!

Al
********a_HH Paar
841 Beiträge
Allein die Frage ...
... denn Mann eines BEFREUNDETEN Paares beim Fremdgehen zu unterstützen? Und die Frau vom ihm quasi betrügen? Sowas gehört nicht in eine Freundschaft!
******sil Mann
106 Beiträge
Tabu!
Auf keinen Fall! Wenn Sie doch befreundet mit Dir ist, dann solltest Du Ihr damit nicht in den Rücken fallen. Da würde ich eher noch das Gespräch mal aufs "Swingen" bringen und Ihre Reaktion abwarten. Wenn Sie das nicht möchte, ist die Antwort auf Deine Frage wohl gefallen. Moralisch wäre es jedenfalls meiner Meinung nach falsch es mit Ihm zu treiben, nur weil er geil auf Deine Brüste ist!
Sorry, aber allein die Fragestellung lässt bei mir mehrere Alarmglocken klingeln.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihm mal den Gefallen tun soll.
Willst Du, um ihm einen Gefallen zu tun, mit ihm schlafen? *roll* Das wär´schön dusslig!

Muss ich darauf Rücksicht nehmen oder wäre es die Sache von dem Mann ?

Wenn Du so konkret fragst, dann auch eine konkrete Antwort: Ja! DU musst darauf Rücksicht nehmen!


Sehr nett auch der von Dir formulierte Zusammenhang
sie hat kaum Busen und ist sehr bieder
Naja, wahrscheinlich wirklich nur einen unglückliche Formulierung. *zwinker*

Lara
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ist doch eine ganz klare Abwägungssache und mit 38 Jahren solltest du die AW für dich kennen und tust es wahrscheinlich auch...
Ich würde sagen
"Gerne -- wenn du das vorher mit deiner Frau klärst."

Ganz einfach …
********l_nw Frau
182 Beiträge
Seid ihr wirklich seit 20 Jahren befreundet?
*hm* Oder ist die Freundschaft nicht besonders eng?

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hätte ich gedacht, dass man nach so einer langen Zeit offen über vieles/alles reden kann und sollte. Oder sich zumindest bei bestimmten Themen vortasten kann; hier gemeint, ob die Frau desjenigen evtl. nicht doch auch Interesse an Partnertausch, Dreier, Vierer... hätte.

Auf jeden Fall würde ich mich ehrlich gesagt ziemlich mies fühlen, wenn ich sie als meine Freundin auf diese Weise hintergehen würde.

LG, LittleOwl
...
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Also ich find die Antwort eindeutig: Nein!, zum "Fremdgehen" gehören immernoch zwei und du würdest dich keinen Deut besser verhalten, als der Mann, der dir gegenüber diesen Wunsch geäußert hat, obwohl er in einer festen Partnerschaft ist.
Er sollte zwischen sich und seiner Frau erstmal klarheit schaffen und dann kann man weiter sehen....

Lg TrueDreams
****77 Paar
730 Beiträge
wenn...
... du die freundschaft zerstören willst, nur zu... aber 20 jahre wegschmeissen um ihm einen gefallen zu tun? hm, soll er doch in den puff gehen und sich eine frau mit schönen brüsten suchen, dann bist du aus der sache rein...

also definitiv

nein!
******aus Paar
921 Beiträge
entscheidung
du sagst die andere frau ist sehr bieder,das wars doch schon.
eure freundschaft hätte ein ende wenn sie das erfahren würde,und eine ehe wäre zerstört.mindestens eine.
Wenn er Dir wieder zuflüstert, erzähle ihm von Euren Erlebnissen als Swinger. Der Mann kann seine Lust doch gerne mit seiner Frau besprechen und wenn sich alle einig sind steht einem erotischen Abenteuer nichts mehr im Wege.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das könnte nach hinten losgehen...
und ob man eine Freundschaft dafür opfern sollte würde ich mir reiflich überlegen. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Normalerweise bin ich bei solchen Fragen ja ganz leger und für viele Gedanken und auch Taten offen. Hier würde ich dann aber doch ganz spezifisch abwägen. Das geht aber nicht, weil ich niemanden der vier Beteiligten kenne. Möglich ist vieles.
Wie soll ich mich entscheiden!!!
Meiner Meinung nach solltest du ganz konsequent ablehnen. Für mich ist ein No Go Verwandschaft, Freundschaft und Bekanntschaft, ohne Ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sex oder Freundschaft
Was ist dir wichtiger? Sex oder Freundschaft?
auf keinen fall
so einen alleingang starten, das gibt trümmer ohne ende!!!

besser mal bei passender gelegenheit einen 4er vorschlagen, vermutlich wird die sache ganz anders gegehen, als du vermutest.

zu deinen bedenken
zitat: "sie hat kaum Busen und ist sehr bieder":
gerade die vom typ ´frau schneider-lühken´, wohlmöglich noch mit brille in weißer bluse und ´ner perlenkette um den hals - das sind die Allerschlimmsten!
mit hoher wahrscheinlichkeit geht das ganze dann so aus, dass sie sich mit beiden männern gleichzeitig vergnügt und du die brigitte liest.

katergrüße
**MI Paar
714 Beiträge
lieber nicht
auf seinen Wunsch eingehen, das wird mit Sicherheit nach hinten losgehen. Und es wäre wohl sehr schade eine so lange Freundschaft zu riskieren.
lg m+c
Wir können uns nicht vorstellen das sie es einfach hin nehmen würde, falls sie raus bekommen sollte das ihr drei hinter ihrem Rücken etwas hattet... Vielleicht hat sich die Freundschaft von ihrer Seite aus dann erledigt und dann!?

Ihr solltet für euch abwägen, was euch wichtiger ist!

Sex oder Freundschaft? Worauf legt ihr mehr Wert?

lg
fellinlove
********gabi Paar
164 Beiträge
meinst du diese frage ernst?
wie kannst du auch nur einen gedanken daran verschwenden, das du ihm den gefallen tun willst?

was ist mit seiner frau.deiner freundin???????? könntest du ihr dies wirklich antun?

wenn du wirklich auch nur einen moment mit diesem gedanken gespielt hast, dann bin ich froh das du nicht meine freundin bist



gabi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn die frau damit einverstanden wär (was ich persönlich weniger glaub) und er das mit ihr so vereinbart hat
aber unter anderen umständen wohl eher net...
liebe grüße

ps. sex mit jemandem zu haben sollte nicht was mit einem gefallen zu tun haben, sondern mit lust aufeinander
freundschaft wär mir in jedem fall wichtiger als ein kleines abenteuer!!!
Also Ihr denkt alle ziemlich ähnlich wie ich. Wollte nur nochmal ganz klar sagen. Wir sind zwar seit 20 Jahren befreundet, aber sie ist nicht meine beste Freundin oder ähnlich. Wir tauschen keine Probleme oder so aus. Aber ich weiss, dass sie total verkrampft wird, wenn es um das Thema Sex geht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist echt schad, vorallem wenn man sich so lange kennt
unsere freunde sind da alle sehr locker drauf, was wir auch schätzen

wenn du weißt das sie da so verkrampft ist, sprich das thema net an
liebe grüße
nur ne Frage *engel*
kann es sein das du auf ihn scharf bist, und weil seine Frau ja so bieder ist, suchst du hier die Legimitierung für den Sex mit ihm?

Bedenke... er sagt es immer wenn er was getrunken hat... *roll*

Ich würde es zumindest nicht tun...

  • Bine

********7_sb Frau
324 Beiträge
Ich würde auch NEIN sagen!

weil mir die freundschaft viel zu wichtig währe

lg
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.