Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Bett ein großes Problem

*******nni Paar
520 Beiträge
Ganz ehrlich?
Eine gute Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex...
Der Rest ist selbsterklärend... *zwinker*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
@Rome_Ninni
Achne *zwinker*

Wenn allerdings der Fall eintritt, daß eine Partei genau diesen Standpunkt vertritt, die andere dagegen sich dann noch viel tiefer in die Philosophie verstrickt ("aber das kann doch nicht der einzige Unterschied sein"), dann steckt der Karren fest.

Es gab dann auch kurze Zeit später einen neuen Wagenlenker, der offenbar schon eine gewisse Zeit unbemerkt Beifahrer gewesen war, aber das wäre eine andere Geschichte... *g*
*******nni Paar
520 Beiträge
Und da ist man dann doch ganz schnell bei der schönen Theorie...
Es ist sicherlich immer eine Frage der Sichtweise, aber die Sexualität ist doch immer auch ein wichtiger Faktor... und der Partner der meint, dass Sex nicht das Wichtigste ist, hat genug von dem was er braucht, also sind es einfach andere Bedürfnisse und das macht auf kurz oder lang eine Beziehung kaputt und zwar ziemlich ausnahmslos.

Sicher ist Sex nicht der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung, denn immerhin gibt es genug Fälle, in denen eine Freundschaft dem einen oder anderen sexuellen Erlebnis erliegt und dennoch ist es keine Beziehung...

Aber eine Beziehung ohne Sex... vielleicht ist es nur bei mir so, aber ich finde das undenkbar...
*********akal Mann
2 Beiträge
EINDEUTIG JA
Also ich meine das es ein trennungsgrund ist, weil nämlich sex und die zuneigung in ner beziehung dazugehört...
Gruß der Black_Schakal
********n_by Frau
39 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn sie in vier Wochen Prüfungen hat und sagt sie hat dafür keinen Kopf - Dann laß sie damit auch in Ruhe.
Und in ca. 2 Monaten wenn sich der Streß gelegt hat, kann man ja kucken ob sich die Probleme dadurch gelöst haben oder ob Arbeit angesagt ist oder ob man nicht arbeiten will und sich lieber trennt.


LG

Stilzchen
*zustimm*
sollte sie eher der typ sein, der ruhe in stresssituationen braucht, dann gib ihr diesen freiraum.. und warte erstmal ab..

allerdings, generell aufs thema bezogen würde ich deine frage mit einem dicken JA beantworten...
es ist für mich ein trennungsgrund..
sex ist zumindest auf eine beziehung bezogen doch tiefgehender, als so mancher denkt..
passts im bett nicht.. passt auch meist der partner nicht..
****ten Paar
4.557 Beiträge
Grins
es klappt überhaupt nicht im bett!


Da liegt immer an beiden, nicht allein dem Partner die Schuld geben!!!!

Lg

die chaoten *blume*
*********ergen Paar
80 Beiträge
Hallo,

alle steigen auf eine Frage ein; ich kann mich nur der Meinung von aficionados zustimmen, lest erst mal sein Profil.

Ach ich hab da auch noch ein Beziehungsproblem: Meine Katze geht fremd!!!!


LG

Jürgen
****ten Paar
4.557 Beiträge
Sagen
nur : kastrieren *haumichwech*


die chaoten *blume*
*********ergen Paar
80 Beiträge
He,

das tut dem auch weh.

Und dann ist er kein richtiger Mann mehr.*nixweiss*
@ thomas7391
was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super lieber mensch ist ihr ihn liebt und es fast perfekt ist, bis auf ein problem! es klappt überhaupt nicht im bett!

schnarcht dein partner?
******_nw Frau
207 Beiträge
habt ihr denn überhaupt schon mal darüber geredet?das wär doch auch mal was.
"Fast perfekt" ist eben nicht "Perfekt" - und da Sex immer wichtig ist in einer Beziehung, würde ich sagen: Entweder ihr redet drüber und ihr "strengt euch an" oder ihr lasst das mit der Beziehung (hilft manchmal wahre Wunder, wenns im Bett nicht klappt ;))
****law Mann
71 Beiträge
Ganz schwierige sache, es sagt sich leicht "trenn dich, geh neue Beziehung ein". In der realität stellt sich das anders dar.
Man hat viele Verpflichtungen,gemeinsame Kinder evt ist man finzanziell abhängig, sehr schwierig das auseinander zu dividieren.

Wer sagt den auch das eine neue Beziehung im endeffekt besser läuft?
Ich habe schon Beziehungen scheitern sehen, wo es mit dem Sex klappte aber der Rest war eine Katastrophe.
Es ist natürlich ein riesen Problem wenn das sexuelle Verlangen im ungleich gewicht ist. Ich kenn das selber sehr, sehr gut. Wie oft habt ihr den noch Sex?
Im Moment seh ich keine Alternative für dich. Wenn man sich noch liebt und der Rest auch passt,sollte man gut sehr überlegen ob man sich nicht so damit arangieren kann.
Wenn der Partner einfach nicht das so das Verlangen danach hat, muss man sich damit abfinden, wenn es auch ganz super schwer ist das zu akzeptieren.
Aber ich glaube wenn man sich damit innerlich dadrauf eingestellt hat, und nicht immer dadran denkt "wann geht den nun endlich wieder was" geht es. Dann steigert man sich innerlich, nicht den Frust immer höher.
Lass die Frau kommen wenn sie dann doch mal das Verlangen spürt, und verhalten dich passiv dann ist die Enttäuschung kleiner wenn wieder die übliche Ablehung kommt.
Wenn die Gefühle letztendlich abhanden kommt dann muss man sich auf jeden fall Trennen.

Wie gesagt ich hab auch das selbe Problem, hab schon 10000mal über Trennung nach gedacht. Aber denk dran, nicht nur Sex allein ist für eine Beziehung wichtig, auch das Umfeld muss passen, das ist auch schon viel Wert. Ich will nix schön Reden ich weiss genau wie total mies das ist
ständig zu verzichten, am ende muss es jeder für sich ausmachen....
Naja ich weiss ist echt ne Harte nummer, ich Beglückwünsche jeden der mit seinem Partner ein Harmonisches Sexleben hat.

gruss ein leidensgenosse
Trennung nein, offene Beziehung eine Lösung ?!
Hallo,

wenn alles andere stimmt, ist eure Beziehung Gold wert ! Ich würde mich deswegen nicht trennen.

Du kannst doch auch versuchen, eine offene Beziehung anzustreben. In dieser kannst Du Deine sexuellen Wünsche und Träume ausleben, was dann gleichzeitig Deiner Partnerin auch zustehen sollte ! Ob sie das dann auch in Anspruch nimmt, ist ihre Sache. Du hast dann Dein bestes gegeben die sexuelle Seite abzudecken und das offen und ehrlich. Vielleicht ist Deine Partnerin ja froh darüber (keinen Sex zu haben) ! Oder vielleicht kurbelt es Eure sexuelle Beziehung an.

Viel Erfolg dabei *zwinker*
scließe mich hier vielen an. ganz klar JA

vg
also erst mal an " wuenschdirwas71" und "theclaw"! danke für eure meinung! ich seh das im moment auch so, das eine neue beziehung keine garantie ist, das es besser läuft! ja und dann das thema offene beziehung, hab ich mir auch überlegt! deshalb auch mein profil hier bei joy! aber ihr seht ja das es dann leute gibt wie "monika-jürgen" und "chaoten" die das sofort verurteilen! ist mir aber egal, jeder hat seine eigene meinung! damit kann ich gut leben!
und das es nicht nur an einer person liegt, ganz klar! das weiß ich auch! habe auch niemals meiner partnerin irgend welche vorwürfe gemacht! das ist ja auch mein größtes problem das ich selber an mir zweifel ob ich überhaupt alles richtig mache! dann kam irgendwann die idee mich hier mal anzumelden und zu schaun was passiert! hatte am anfang ja auch fotos von mir drinnen! das ganze hat auch spaß gemacht! irgendwann hab ich die fotos wieder raus weil ich es doch nicht so gut meinem partner gegenüber fand! aber das profil steht noch!

naja zum schluß, ich finde es sehr interessant, wie verschieden die leute hier sind und wie schnell man verurteilt wird! aber den wenigen die eine neutrale antwort gegeben haben, ein großes dankeschön!!!

ach ja, an monika-jürgen,das mit eurer katze tut mir leid!!!
......
...... ich glaube leider ....JA .....

das hat sonst auf Dauer keinen Zweck.

Was Anderes ist es wenn es wegen einer Krankheit oder so ist .... aber wenn die Frau aus Prinzip Sex ablehnt ....

HamJay
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also wenn ich ehrlich sein soll,wäre es bei mir ein Trennungsgrund,wenn sich auf Dauer nichts daran ändern würde,denn ich hätte keine Lust dazu,meinen Partner hinterm Rücken deswegen zu betrügen.
Das ist meine Meinung.
Aber ich würde auf jeden Fall versuchen,dass der Zustand sich ändert,bevor ich handeln würde.


Greetz,Cher
@ cher281
Also wenn ich ehrlich sein soll,wäre es bei mir ein Trennungsgrund,wenn sich auf Dauer nichts daran ändern würde

*genau* sag ich doch .... hab das schon hinter mir !

denn ich hätte keine Lust dazu,meinen Partner hinterm Rücken deswegen zu betrügen

Stimmt bin auch kein Freund von unehrlichen Sachen.

und zum Ändern ...... sehr unwahrscheinlich das sich da was auf ... Dauer ... verändert . Meistens reist sich dann einer für eine kurze Zeit zusammen, und fällt dann wieder in den alten Trott zurück.

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.