Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Disco - Sprockhövel (18.06.2016)

ReifesRheinland... Schade haben uns so auf euch gefreut.😊Wünschen gute Besserung und einen schönen Abend auf der Couch.😘
Gute Besserung Kalle wir *dance* und *popp* für dich mit *smile*
*kuss2* Regina und Dieter
*******n83 Paar
592 Beiträge
Noch 3 Stunden dann ist wieder *party* *dance* und *kopfkino* *leck*
Vorfreude...
Bekanntlich die schönste Freude...😊
Gleich mal langsam fertig machen und dann geht es bald schon los... *juhu*
*********bine Paar
842 Beiträge
wir kommen auch
wir warten noch auf unsere super lieben Freunde ( das Chikapaar ) und werden uns dann so ca. gegen 19 Uhr zusammen auf denn Weg ins Cäsars machen......
auf eine geile Party mit allem was dazu gehört *party*
lg
Joschi und Sabine
*******se1 Frau
517 Beiträge
ich freue mich auch schon
****a73 Frau
70 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
Weiß jemand, ob ich auch die Anmeldung auf dem Handy vorzeigen kann?
Mein Drucker streikt.... *traurig*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
JA
... vollkommen richtig *ja*
**********ust34 Paar
310 Beiträge
@El_la73
Ja darf man.

LG die Abenteuerlustigen
******ore Mann
134 Beiträge
Response Drucker
@****a73
Du wirst auch ohne Ausdruck Zutritt erhalten.
Perfavore
**********ust34 Paar
310 Beiträge
Gratulieren erwünscht....
Wir bringen heute eine liebe Freundin von uns mit, um mit ihr ihren Geburtstag zu feiern.

Sie kennt das Cäsars noch nicht und freut sich sicher über Glückwünsche zu ihrem Ehrentag *zwinker*

LG die Abenteuerlustigen
****a73 Frau
70 Beiträge
Danke
Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen....
******Joe Paar
25 Beiträge
Machen...
... uns auch langsam mal fertig *huebschmach* Freuen uns auf eine Tolle Partynacht mit guten Freunden. *stoesschen* *dance* *popp*
LG Isa und Jo_Joe
********T10N Mann
1 Beitrag
Was trägt Mann da so??
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war...
eine supergeile Party... *top2*

Schön, unsere Freunde dort getroffen zu haben *freu2* *knuddel*

und danke an diejenigen, die mir den Abend versüsst haben und dafür gesorgt
haben, dass ich die Füsse ein wenig hochlegen konnte *smile*
Eine neue Erfahrung....
....wars für mich.Zwar blieben die Kontakte aus aber ich hab zumindest dank meiner Süssen meine Mattenjungfräulichkeit verloren *popp* *knuddel*
*****T_1 Mann
35 Beiträge
Geilste Party ever
Wir hatten mega Spaß und haben uns die Füße wund getanzt. *dance* Logisch, bei so geiler Musik.
Ein Hoch auf den DJ *hochleb*
Sind auf jeden Fall beim nächsten Event wieder dabei.
Ralf und Tina
*********_2020 Paar
9 Beiträge
Danke...
Ein grosser Lob an den DJ Locke ,die beste Musik seit langer Zeit.Die Tanzfläche war so voll wie noch nie zuvor.Weiter so *dance* Die Bedienung war natürlich wie immer *top2* *spitze*
Hallo ihr lieben wir haben gestern ein Paar angesprochen Asiaten beide ....
wir würden sehr gerne mit euch Kontakt aufnehmen!
Meldet euch bitte bei uns .
Sie hat so reizend und schön für ihren Mann an der Stange getanzt *top*

Glg Fanny's
Super Abend!
Was war das ein klasse Abend!

Sie nannten ihn Locke! und er machte Musik *zwinker*
Süßes Mädel, das zum ersten Mal im Club war
Am Samstag hatten wir die Freude ein nettes Mädel auf der Matte zu treffen, dass zum ersten Mal im Club war!

Leider haben wir uns gar nicht mehr richtig verabschiedet... *snief*

Sie musste auch schnell weg, da es Ihrer Mitfahrgelegenheit nicht gut ging.

Also dann auf diesem Wege: Danke für den netten Abend und Dir weiterhin viel Spaß

E&M
*zwinker*
*****hen Paar
155 Beiträge
Paar gesucht
Wir suchen das Pärchen, welches zeitgleich mit uns ankam. Wir standen erst an der Bundesstraße und haben dann gemeinsam das Auto umgeparkt (dunkler BMW mit WES Kennzeichen)
Wir wollten mit Euch nach oben gehen und haben Euch dann in diesem ganzen Wust an Leuten nicht mehr gefunden *snief*
Würde uns freuen wenn Ihr Euch meldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.