Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Bi!

******_sn Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Bi!
Ich habe gemerkt, dass ich Bi bin, als ich 13 war.
Aber es wissen nicht viele! *rotwerd* Kaum zu reden davon, dass ich bis heute nicht weiss, wie ich es meiner Mutter sagen soll. *snief*
Oder soll ich es lieber bleiben lasen??
*hae*

Bitte gebt mir einen Rat!!
gruß Tanja
hallo tanja,

ich kann deine ängste verstehen, ging mir auch nicht anders, meiner tochter gegenüber..
wie würdest du denn reagieren, wenn dir deine mutter sagen würde, dass SIE bi ist? wär das ein grund für dich sie nicht mehr zu mögen? *zwinker*
trau deiner mutter dpch einfach mal was zu, was du dir im moment vielleicht nicht so vorstellen kannst.. sags ihr in einer ruhigen gemütlichen stunde, wenn du mit ihr allein bist und ihr zeit und ruhe zum reden habt.. wenn das nötig werden sollte..
aber manchmal ist man ganz schön überrascht von menschen, die man glaubt ganz genau zu kennen *zwinker*

ich drück dir die daumen
lg von der Mieze
huhu
hallo ihr beiden, ich bin auch bi, aber meiner mom sag ich es ned....warum auch
meine süße weiß es und alle anderen hier drin wissen es, ist glaub ich ok, ich steh dazu aber ich binde es ned jedem auf die nase hab ja auch den niock im messi der zu finden ist auch in sachsen also kann mich jeder finden der es will *cool*
unser sexleben geht unsere eltern nichts an.
und wir würden denen auch nicht auf die nase binden das wir bi sind.

warum auch

*baeh*
@Swingerpaar_HN
eben, warum auch
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe das glück eine mom zu haben, mit der ich schon immer mehr als offen über sex reden konnte und ich hab ihr irgendwann mal in einem unserer gespräche erzählt das ich bi bin.
das ganze liegt schon bestimmt 20 jahre zurück (oh gott bin ich alt...lach).
sie war weder erstaunt noch erschrocken sondern meinte damals nur, ich soll mir den spass holen, den ich für richtig halte

es gab einen spruch den sie mir mal sagte, den hab ich mir zu herzen genommen:

"was der körper braucht, das soll man ihm auch geben"...grins

meiner braucht halt mann und frau.

lg
luder
@spielluder
das freut mich für dich *ggg*
app, was dein körper braucht:
hast nen heißen body, bestimmt mal das eine mal das andere *zwinker*
bussi süße *kuss*
hi
ja sie wird es leichter nehmen als du denkst

gruss b
ich fühle mich auch schon seit längeren zum gleichen geschlecht hingezogen, aber habe meine neigung leider noch nicht ausleben können, trau mich nicht so richtig. würde zu gerne mal mit einem paar mit bi ihn meine erfahrungen machen aber es ist schwer ein paar zu finden. seid alle ganz lieb gegrüßt und guten rutsch ins neue jahr! *baeh*
Tja, so ist das
wenn man auf beide Geschlechter steht. *g*

Bei mir hat es mein Mann geweckt*fg

Würde es meiner Mama aber nicht umbedingt auf die Nase binden.
Da ich nicht weiß, ob sie mich verstehen würde.

LG
Caro
Also meine Mum weiß das ich auch auf Frauen stehe und sie war keines wegs überrascht, meinte sie jedenfalls damals... Sie hat es wohl in gewisser weiße geahnt aber nie etwas diesbezüglich zu mir gesagt...

Allerdings fasst es jeder anders auf wenn man ihm das erzäht und manchmal ist es sogar besser, wenn man es nicht erzählt...

Wenn du allerdings einen guten Drath zu deiner Mum hast, dann steht dem erzählen ja eigentlich nichts im Wege, weil dann wird sie es evtl. vielleicht nicht verstehen aber zumindestens akzeptieren...
****hea Frau
278 Beiträge
Liebe Tanja ich habe auch lange überlegt ob ich es meiner Mom/Eltern sage, zu dem Zeitpunkt wussten schon alle bescheid. Mein Mann, meine Freunde etc. eines Abends bei einer Feier habe ich ihr von meiner Bisexualität erzählt, es hatte sich gerade so ergeben *zwinker* Sie hat absolut locker reagiert mit den Worten "Kein Problem, deshalb habe ich doch nicht weniger lieb" ausserdem fand sie es sehr interessant und wollte mehr wissen *zwinker* ich muss dazu sagen das ich, was Sexualität betrifft schon immer offen mit ihr sprechen konnte. *g*

Überleg dir wie du deine Mutter einschätzt, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, du wirst es merken wenn es der rechte Zeitpunkt ist sich ihr zu offenbaren *zwinker*
oh ich wusste es mit ca. 15 aber habs überall gleich rumerzählt *zwinker*
alle haben es auch akzeptiert *zwinker*
liegt vielleicht an meiner offenheit
@ vanzy
hattest du auch schon mit 15 deine erfahrungen mit einer frau gemacht??
*******paar Paar
210 Beiträge
Lebe Deine Wünsche ruhig aus..!
Eigentlich muss doch niemand über Deine Neigungen bescheid wissen..
ist ganz allein Deine Sache!!!!
Aber unterdrücken solltest Du Deine wünsche nicht, wahrscheinlich findet Dein Partner Deine Neigung auch toll und dann könnt Ihr das gemeinsam auslebe.
Bi sein ist völlig ok und viele sind es, behalten es aber für sich!
Hier findest Du viele Frauen und Paare, die das ausleben möchten,
wie wir zum Beispiel!
Ich bin auch Bi ......aber meiner Mutter ...geschweige meinem Vater das zu erzählen is irgendwo tabu. Wüßte auch nich was denen das bringen sollte ;-). Außerdem führ ich irgendwo nen eigenes Sexuelleben und dies muß ich nicht unbedingt meinem Ellis auf die Nase binden *ggg*. Fazit: nicht empfehlenswert *zwinker*
Meine mutter muss net grad von meiner Bi-Neigung wissen. Frage ja auch net, was sie so im Bett macht.

zweiseitige lg aus *nrw*

vom ihm (h)
Lieber Bi als Nie
Ich sage es mal mit Folgenden Worten
"Ich bin Bi und das ist gut so" *ggg* *nrw*
*****_by Mann
1 Beitrag
du kannst es sagen und du kannst es nicht sagen, es bleibt sich fast gleich.
ich hab es mal meinen brüdern gesagt, dass ich bi bin, die haben nicht besonders erschreckt reagiert, nur etwas erstaunt. und es hat sich auch nichts geändert zwischen uns seitdem.
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich bin auch Bi und ich stehe dazu...

ich habe es auch schon vor einer ganzen Weile ( 5-6 jahre ) auch meinen Eltern gesagt....nur Sie glauben mir nicht...Sie denken ich spinne...naja, Sie wissen es und damit isses gut !!
Hihi...kurz danach hat mein Brüder sich geoutet...dem glauben ses...*grins*

lg

ravisDSmaus
bi!?!
Wir denken, daß Bisexualität ein zu großes Wort ist. Ist der gleichgeschlechtliche Sex wirklich so verschieden von Heterosexuellem?
Die sexuelle Zuneigung ist für uns in erster Linie abhängig von dem Gefühl, das man für jemanden entwickelt, gleich ob eigenes oder anderes Geschlecht.
@ Alinadavid
genauso ist es, nur das gefühl entscheidet
PS. sehr schöne bilder in eurem profil....sweeeeeeeeeeet, bussi
meine ex hat es mir ganz offen gestanden und so hätte ich es auch leicht ihr zu gestehen das ich bi bin. sonst weiß es hier aus meiner familie oder freunden keiner. wenn es nicht unbedingt raus kommt, sollte es auch keiner wissen denn es ist schließlich mein sexualleben und nicht das von meiner familie.
lg
sim
Hallo Sim,

melde Dich doch mal bitte bei mir... *g*
Wir sind bi
Hallo,
wir können nur sagen wir sind beide bi und unsere Familien wissen es und auch unsere Freunde.Unsere Famileien sagten damit müst ihr leben und die Freunde sagten großes Tennis das ihr euch geautet habt.Wir stehen dazu das wir bi sind und wer das nicht akzeptiert der soll bleiben wo er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.