Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Bi!

..Bi sein..
Ich habe erst vor ca. 3 jahren herausgefunden das ich Bi bin. Aber was ist eigentlich Bi sein. Ist man nur Bi wenn man Analverkehr mit einem Mann hat oder reicht es schon das man sich gegenseitig ein Bläst? Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde und Analverkehr mit einen Mann haben wollte, um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht vorstellen. Für mich bedeutet Bi sein, das man sich mit dem gleichen Geschlecht genauso vergnügen kann wie mit dem anderen Geschlecht. Ich könnte aber auch nie, nur mit einem Mann Sexuellen kontakt haben, dazu bin ich warscheinlich doch zu Hetero und liebe es die Frau zu verführen.
..Bi sein..
Ich habe erst vor ca. 3 jahren herausgefunden das ich Bi bin. Aber was ist eigentlich Bi sein. Ist man nur Bi wenn man Analverkehr mit einem Mann hat oder reicht es schon das man sich gegenseitig ein Bläst? Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde und Analverkehr mit einen Mann haben wollte, um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht vorstellen. Für mich bedeutet Bi sein, das man sich mit dem gleichen Geschlecht genauso vergnügen kann wie mit dem anderen Geschlecht. Ich könnte aber auch nie, nur mit einem Mann Sexuellen kontakt haben, dazu bin ich warscheinlich doch zu Hetero und liebe es die Frau zu verführen.
Öhm..........
Wieso muss Muttilein denn das überhaupt wissen?
Muttilein muß das auch nicht wissen, es braucht auch niemand zu wissen, aber es gibt Menschen für die es belastend ist ihr ganzes Leben ihre Identität zu verbergen, mich hat es sehr belastet, ist aber nun Schnee von gestern
ich check das nicht
und werde es nie verstehen wieso man darum überhaupt so ein TamTam machen muss- ich renn doch auch nicht rum und diskutiere meine Heterosexualität, wenn mein schwuler Arbeitskollege Liebeskummer hat sieht es exakt so aus wie bei anderen unglücklich verliebten Menschen,
wenn jemand transsexuell, bisexuell, dominant oder devot ist ist das ja nett für ihn aber juckt mich ja nun persönlich nicht weiter als ob er evangelisch oder katholisch ist-
es würde mich doch erst betreffen wenn es zu einer Beziehung zwischen uns käme.
Versteh mich nicht falsch aber ich denke als Erwachsener sollte man sein Leben so leben dass man möglichst viel Zufriedenheit wenn möglich nicht auf Kosten anderer für sich rausholt-
aber nicht ständig eben dafür Absolution von Anderen erwarten-
die gibt es immer nur in dem Maße wie Kritik, Neid und -Gleichgültigkeit....
die
Männerwelt sitzt voll mit Klisches was nicht sein darf das nicht sein soll, die Erwartungen die an einem "richtigen" Mann gestellt sind, sind auf den mm festgeschrieben, ist ein Mann der Gefühle zeigt ein Mann? Ist ein Mann der nen anderen Mann geil findet ein Mann? Ist ein Mann der sich poppen läßt ein Mann? --------------------------------------------------
okay..ich verstehe das
und bin bereit einzuräumen dass es für einen Mann vielleicht eine Idee schwieriger sein kann als für eine Frau aber sieh doch mal die andere Seite-
ich weiß def. dass sehr viele selbstbewußte Frauen mit Herz und Hirn absolut auf BiMänner stehen- die oft die Vorteile beider Neigungen in sich vereinen,
den eigenen Körper und sich als Mann wesentlich besser kennen als so mancher Hetero-Mann, reflektierter sind und auf eine ganz wundervolle Art mit ihren PartnerInnen umgehen-
es ist ein Plus, eine Art Zusatzqualifikation und dazu etwas Besonderes-
und daher meiner Meinung nach viel eher ein Grund den Kopf hoch zu tragen als zu jammern *g*
ich
kann dir nur zustimmen, aber jammern tu ich bestimmt nicht, da ich zu meiner Frau geoutet bin, was ich sagen will ist, das die meisten Kerle mit ihrer BIneigung nicht rum kommen weil eben die Männerwelt so gestrickt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.