Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewöhnt man sich sein Fetisch ab???

Wie gewöhnt man sich sein Fetisch ab???
Hallo Joyclubber,

ich habe schon seit meiner Kindheit ein kleines "Problem"! Ich trage AB UND ZU gerne Frauenunterwäsche. Es sind bei mir immer nur so phasen in denen ich dazu lust habe. Ist bis dahin ja eigentlich keine großartige Sache. Aber sobald eine solche, ich nenne es mal phase, vorbei ist, schäme ich mich abgrundtief dafür, dass ich das angezogen hab.
So eine Phase kommt unterschiedlich oft und dauert auch unterschiedlich lange. Jetzt z.B. war es drei Monate her und dauerte ca eine Woche. Jetzt sitz ich da und schäm mich. Manche werden vielleicht sagen dass ich keinen Grund dazu hätte, aber mich nervts und ärgere mich über mich selbst, dass ich so bin.
Meine Freundin weiß davon. Als ichs ihr gebeichtet hab sagte sie, sie kommt damit klar, möchte mich aber lieber nicht darin sehen und sie will sichs auch nicht vorstellen.
Am Anfang trug ich nur FW (Frauenwäsche) wenn ich alleine war, dann später auch wenn meine Freundin da war, denn untendrunter sieht mans ja nicht und mit einem gürtel drüber sowieso nicht. Irgendwann lies ich den Gürtel weg und wenn ich mich vorbeugte sah man halt auch mal den Rand der Unterhose. Ich muss sagen ich habs so ein bischen darauf angelegt. Es war einfach der kick. Später ging ich dann sogar in die öffentlichkeit einkaufen, shoppen und so. Und mittlererweile ist es soweit, dass ichs darauf anlege, mich umzuziehen, wenn meine Freundin das Schlafzimmer oder das Bad reinkommt, damit sie das gerade noch so sieht was ich an habe, aber mich nicht komplett so sieht.
Jetzt bekomme ich langsam Angst, dass das ganze irgendwann aus den Fugen gerät und ich mich nicht mehr unter kontrolle hab. Natürlich auch die Angst, dass mich meine Freundin früher oder später doch verlässt wenns noch weitere ausmaße annimmt.

Wie steht ihr dazu? Meint ihr ich solls weiter machen wie bisher? Soll ich zum psychologen? Wie kann man sich sowas abgewöhnen. In einer solchen phase fällt mir das extrem schwer einfach nein zu sagen. Ich komm mir vor wie ein Drogensüchtiger, der nicht davon los kommt!
Habt ihr ähnliche Probleme, bzw. habt ich euch schonmal ein Fetisch abgewöhnt??

Würd mich über viele Beiträge freuen.
lg
einen Fetisch hat man...
Einen Fetisch hat man ebend und lässt sich nicht wie eine Krankheit behandeln!
Man sollte zu ihm stehen, muss ja es nicht herausposaunen!
Wenn deine Freundin damit nicht klar kommt..ok.. dann wird Dir nur übrig bleiben diesen alleine auszuleben! Vielleicht hast du Glück und auch Sie findet irgendwann daran Gefallen*ggg*

Hexe

PS: Ein Fetisch ist eigendlich etwas was man beim Sex braucht um geil zu werden und nicht nur eine Vorliebe *zwinker*
Einen Fetisch
kann man sich nicht abgewöhnen...das ist genauso wie mit gewissen Neigungen...Du solltest deinen Fetisch als einen Teil von dir akzeptieren und um das selbe auch deine Freundin bitten. Wenn sie es nicht akzeptieren kann, ist sie wohl auch die Falsche...
Viellleicht etwas hart ausgedrückt, aber c'est la vie...das ist einfach so...
Wozu solltest Du diesen Fetisch
ablegen?

Erstens geht das angeblich garnicht s.o..

Zweitens sehe ich keine Veranlassung solange Du niemanden schädigst.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ich sehe da drei Dinge:
  • Neigung / Fetisch
  • Einstellung
  • Beziehung

1. Die Neigung / der Fetisch ist schon lange da und sie ist in gewisser Weise Teil deiner Persönlichkeit. Ich würde es nicht wagen sie überhaupt in Frage zu stellen, wenn ich sie hätte.

2. Du magst diesen Teil deiner Persönlichkeit nicht. Dafür gibt es Psychologen, insbesondere im Hinblick darauf, dass du Anzeichen für Suchtverhalten siehst und deine Beziehung allein durch das offene Ausleben gefährdest. Aber mach mal die Augen auf: So viele Männer tragen gerne Damenunterwäsche. Du bist deswegen nicht unnormal.

3. Deine Freundin hat dir eine Grenze gesetzt, immer wieder übertrittst du diese. Das kann nicht gut sein für eine Beziehung.

Aber jetzt mal zu deinen Fragen:
Wie steht ihr dazu?

Es ist mir egal, was du für Unterwäsche trägst.

Meint ihr ich solls weiter machen wie bisher?

Scheinst mir immer unglücklicher zu werden, also nein.

Soll ich zum psychologen?

Musst du wissen, das kann dir keiner abnehmen.

Habt ihr ähnliche Probleme, bzw. habt ich euch schonmal ein Fetisch abgewöhnt??


Frage mich, ob es überhaupt geht, aber ich habe bei mir bisher keinen speziellen Fetisch entdeckt.
Ein Fetisch ist etwas, ohne das jemand NICHT seine sexuelle Erfüllung bekommen kann.
Es MUSS vorhanden sein, sonst hat er seinen Spaß nicht.
Neigung heißt jemand macht etwas Besonders gerne, KANN aber auch ohne das seine Erfüllung bekommen.

Bei beidem heißt es, zu schauen ob man damit etwas verbindet.
Und wenn, ob man nicht eine Alternative findet.
****as Paar
165 Beiträge
Machs anders rum
Ich würde mir dass, danach schämen abgewöhnen. ist sicher einfacher als sich den Fetisch abgewöhnen.

Ps : Sind wir doch mal ehrlich ein Leben ohne Fetisch ist doch langweilig. *spank*
*********link Mann
7 Beiträge
Da kiegt vieles in der Erziehung - wobei das häufiger bei weiblichen Personen vorkommt.
Da gibt es sogar ein Buch drüber von C.Roche mit dem Titel Feuchtgebiete - vielleicht hilfts dir ja
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Nun, du kannst sicher lernen oder trainieren, mit dem Fetisch besser umzugehen.
"Abgewöhnen" wirst du ihn dir nicht können, allenfalls verschieben oder verlagern- mit nicht genau vorhersehbaren Auswirkungen auf dein Seelenleben.
Wenn es dir hilft und du dich unter starkem Leidensdruck wähnst, ziehe einen (guten) Psychotherapeuten zu rate, der dich unterstützen kann.

beste Grüße
Sir Marc
hmmm.... was besseres finden vielleicht?
ich habe eigentlich keinen
zumindest keinen ausergewöhnlichen

oh schatz war ja auch da *wink*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Vanilla
Hallo Schatz *knutsch2* *räusper*

*hand* Back to Topic *ja* !
"Ablenkung" finden ist sicher einer von vielen Ansatz-Punkten, immer vor dem Hintergrund, daß der Fetisch natürlich i.d.R. starke Präsenz hat. Du mußt eben eine gute Balance finden, diesen Fetisch in dein Leben einzubauen, zu integrieren. Ihn zu negieren oder gar zu verdammen ist jedenfalls Kontraproduktiv.

der Sir Marc
...für eure Beiträge...
...danke ich euch...

ich habs wohl aufgegeben mir mein Fetisch abzugewöhnen. Die meisten von euch waren sowieso der Meinung dass das nicht geht. Ich glaube euch, denn es ist mehrfach gescheitert. Immer wieder überkommt mich der Drang Frauenunterwäsche zu tragen.

Ich werde dabei auch jedesmal immer "offener". Damit meine ich, es gibt Unterwäsche, bei der man kurz überlegt ob sie zu einem Mann gehört oder zu einer Frau. Und dann gibt es Unterwäsche die sehr weiblich aussieht. Immer häufiger trage ich die weibliche "Variante" und immer häufiger zeige ich mich auch so meiner Partnerin oder lasse auch mal beim einkaufen eindeutiger die Wäsche unterm T-Shirt oder am Hintern rausspitzeln.
Ich räume auch nicht jedesmal die Klamotten wieder in den Schrank, damit sie bloß meine Freundin nicht sieht. Wenn ich sie nochmal tragen kann, dann werden sie an die Tür gehängt oder wenn nicht, dann landen sie einfach auf dem Wäschehaufen.
Sie fährt zwar nicht unbedingt darauf ab, aber genausowenig würde sie es mir verbieten. Wir versuchen beide damit klar zu kommen.

Ich fühle mich gut dabei und es macht spaß, die Reaktion von anderen zu sehen. Darauf angesprochen hat mich aber bisher noch niemand.

Mich würde jedoch trotzdem interessieren, wieviele Frauen von euch sowas neugierig macht, wenn ihr jemanden seht, der Frauenunterwäsche drunter hat. Würdet ihr ihn darauf ansprechen? Würde es euch interessieren mehr zu sehen?

lg und nochmal danke für eure Antworten.

Markus
Herzel... es ist dein fetisch. er ist da. er erregt dich. also versuch ihn nich loszuwerden-das geht schief..

ich zb mag so ne art vergewaltigungsspielchen, ich fands peinlich und krank. und mittlerweile weiß ich: für ne gewisse zeit kann ichs verdrängen aber fantasien holen einen immer wieder ein...




akzeptiere dich so wie du bist *bussi*
******und Mann
286 Beiträge
Jeder hat Fetisch
Hab mal irgendwo gelesen. dass jeder Mensch - Männlein wie Weiblein - einen oder mehrere Fetische hat. Manchmal sind sie ausgeprägter wie bei Dir, bomber, mit Frauenunterwäsche. Manchmal ist er nur im Unterbewußten da; Frauen z.B. fahren oft auf sonore, tiefe Männerstimmen ab. Oder auf ganz bestimmte Schlafanzüge.... (Männer, fällt Euch etwas auf? Die wenigsten von Euch kaufen ihre Schlafanzüge selber.....)

Wie auch immer: Ein Fetisch ist Teil eines Lebens. Man muss ihn nicht bekämpfen, sondern mit ihm leben - und jemanden suchen, mit dem man ihn ausleben kann.

So einfach kann manchmal das Leben sein.... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Warum???
Warum schämst Du Dich ???
Lebe Deinen Fetisch einfach aus....
und Du wirst feststellen wie gut das tut,bist doch nicht allleine damit.

Der NIKI
@ Wie gewöhnt man sich sein Fetisch ab???
Gar nicht
Leb ihn aus, Deine Partnerin hat kein Problem damit.
Also lass krachen.
Viel Spaß dabei.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, besonders wenn du so gut darin aussiehts *zwinker*
Endweder steht sie dazu oder nicht?
wenn sie nicht zu deinem Fetisch steht dann kann ich von meiner seite nur sagen?Hat eure bezihung kaum halt.
Ohne dir angst machen zu wollen.

Meine Ehe ist nach 8 Jaren auseinander gegangen.
Troz vorherigen aussprache meines fetischs:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.