Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (18.06.2016)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (18.06.2016)
Bekleidete Frau - nackter Mann!
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung ein paar Regeln, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.

Regel 1: Frauen bekleidet / Männer nackt

Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub

Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.

Regel 4: alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.

Regel 5: jeder Mann kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder erniedrigt werden.

Regel 6: Bei CFNM hat der Schmerz keine Priorität, deshalb werden die Damen gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.

Regel 7: Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.


Programm:

19.00 Uhr Einlass mit Sekt Empfang für die Damen

20.00 Uhr Vorstellung der Sklaven

21.00 Uhr gemeinsames leckeres Abendessen

22.30 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen

anschließend darf jeder Sklave, nach Lust und Laune der Damen, gedemütigt, erniedrigt, gequält usw. werden .

Achtung - unsere CFNM ist sehr SM-lastig!

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 60,00 Euro – Paar 90,00 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Anfrage in begrenztem Umfang vorhanden.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau


CFNM Party im BMH
Bekleidete Frau - nackter Mann!

Crimmitschau, Sachsen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party im BMH



*******hter Mann
21 Beiträge
frage
Hallo liebe veranstalter ich werde das erste mal so eine Veranstaltung besuchen und freue mich darauf , aber hab da noch einige fragen sind sie gestattet

Demütiger gruss timo
********hite Frau
64 Beiträge
hallöchen....
Fragen sind zu jeder Zeit gestattet. Entweder du stellst sie hier öffentlich oder schreibst mich per PN an.
Herzlichen Gruß,
Mistress Snowwhite
*******hter Mann
21 Beiträge
hallo
Leider kann ich sie nicht anschreiben da ic kein premium Mitglied bin könnten sie mich anschreiben
Demütiger gruss
***ja Frau
358 Beiträge
Du kannst hier schreiben...
PM ist dafür nicht nötig.
Tabuliste?
Wie läuft das mit der Tabuliste? Gibt es da einen Vordruck oder was?
LG Loveboy

PS.: Bissel aufgeregt bin ich schon!
********hite Frau
64 Beiträge
Es wird....
den männlichen Gästen am Empfang ein Neigungsbogen ausgehändigt werden, welcher von ihnen ausgefüllt und ständig mitgeführt wird. Darauf zu finden sind dann neben den Neigungen auch eventuelle Tabus oder Besonderheiten.

Ich werde euch dies aber sehr gern bei eurer Ankunft nochmals erklären *zwinker*
Vielen Vielen Dank!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Wie schade, das ich heute wegen Fahrermangel nicht dabei sein kann.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
P.S.: Falls jemand aus dresden kommt oder über Dresden fährt und mich mitnehmen kann, bitte melden. Geb auch was zum Sprit dazu. ganzliebguck

Ich freue mich ganz dolle, das ich doch dabei sein kann. Danke an den lieben Fahrer. *freu2*
Meine erste CFNM-Party 18.06.16 im BMH Chrimmitschau
> -Erfahrungsbericht-
> So Ihr Lieben ich bin wiedermal dran! Das ist mein Bericht über diese Veranstaltung! Ich hab ja schon über die U35- Spieltrieb-Party und das BDL in DD geschrieben.
> Erstmal wieder großes Lob an diesen geilen Club, Sauber, viele Spielmöglichkeiten, nette Bedienung, .... Ach was erzähl ich Euch, wer den Club kennt der weiß das.
> Also es ging los mit einem netten Empfang von Mistress Snowwhite, die uns alles am Einlass erklärt hat, natürlich mussten wir Männer an der Tür nach der Reihe eintreten und schön Ordnungsgemäß draußen warten. Wir waren auch fast alle pünktlich und es gab keine Strafen *smile* !
>
> Danach gab es noch ein schön große Zahl auf die nackte Brust, natürlich mit wasserfesten, dicken, schwarzen, Stift ( ich hab meine Zahl immer noch auf der Brust *snief* )
> Ja wir waren nur noch Nummern und nackt, ich war die 12!
>
> Dann, ihr werdet es nicht glauben, durften alle an die Bar und uns kurz noch ein Getränk genehmigen *prost* , super schöne Bar übrigens!
> Als dann alle da waren (bis auf meine Herrin für den Abend), musste wir Männer in den großen Käfigraum. Natürlich haben wir bissel über die Damen gelästert und unseren Spaß gehabt. Natürlich wurde das bemerkt von den Ladys und die Unruhestifter mussten in die Ecke (ich war auch dabei *engel* )
> Gut dann kam die Einzelvorstellung der Herren, auf allen Vieren mussten zur Bühne kriechen. Da haben wir unsere Tabus vorlesen (Ich war wie bissel stolz, dass ich so wenig hatte), Fragen und peinliche Fragen beantworten, teilweise singen, ja sogar tanzen vor den Ladys!
> Meine Herrin war dann auch noch verspätet eingetroffen
> Natürlich war ich so ... und hab gesagt, dass ich für das zu spät kommen meiner Herrin gerade stehe!
> Dann gab es das super leckere Buffet unten im der Gaststube, natürlich durften die Männer erst nach den Damen essen und einige, auch ich, mussten die Damen bedienen! Ich hätte Kellner werden sollen, hab ich in diesem Moment gedacht! *smile* Danke an dieser Stelle nochmal der Köchin/Koch die dieses lecker Buffet bereitet hatten! *spitze*
> Dann ging es los und ich wurde dann auch schon aufgerufen. Nr. 12 auf die Bühne. Ich bin natürlich gleich aufgesprungen und nach vorn gestolpert so das ich meiner Herrin mit meinen schönen Schnallenstiefeln ihr die Strümpfe zerrissen habe. *heul*
> So ich stand nun auf der Bühne und die Ladys durften überlegen, wie sie mich für das zu Spät kommen meiner Herrin bestrafen. Das erste was ich gehört habe war Spießrundenlauf!!! und das wurde gnadenlos umgesetzt. Es gab auch keine anderen Vorschläge mehr, Danke liebe Damen *gr*
> Alle Ladys haben sich um die Bühne aufgestellt und ich musste auf allen Vieren vor jeder Lady Aufstellung nehmen und *peitsche* . Natürlich durfte jede 2x zuschlagen mit dem Instrument ihrer Wahl, da ich ja meiner Herrin die Strümpfe zerrissen habe. Ich sag Euch es waren zum Teil die heftigsten Schläge, die bis jetzt erhalten habe. Gut ich bin noch nicht so lange dabei! Ich Glaub das war auch das erste mal das ein Rohrstock auf mir landete. *oh2* Da es den Damen so gut gefallen hat, durfte ich gleich noch ne Runde drehen, Danke nochmal Ladys!
> Gut ich hab es überlebt! *umfall*
> Nach mir haben einige von uns Männern mein Leid mit ertragen und sich ebenfalls dem Spießrundenlauf gestellt. Danke Jungs!
> Nachdem noch einige schöne Spiele mit uns Männern gemacht wurden sind, ich will jetzt nicht alle aufführen wurde ich wieder zur Bühne hinzitiert und ich hab meine nächste geile neue Erfahrung gemacht. Ich sage nur Wachs! *heul* Ich wurde von unten bis oben mit Wachs begossen, auf meinen geschundenen Hintern in wirklich jede Ritze! Also wer mich schreien gehört hat, der weiß was ich aushalten musste! An der stelle wieder Danke Ladys für euern Sadismus! *snief*
> Das schönste war den von Mistress Snowwhite die Bierdusche *prost* !Danke!
> Nach einer gefühlten Stunde die ich da lag, durfte ich dann die Bühne noch putzen, mich selber durfte ich nicht vom Wachs befreien, dass wollte meine Herrin machen, fragt ja nicht wie! *autsch*
> Ich glaub auch das war den der offizielle Teil.
> Lange Ruhe hatte ich nicht, da ja jemand den Wachs abschlagen wollte und ich durfte wieder einen Raum säubern. (Bekomme ich eigentlich Geld dafür zurück?)
> So ich will euch jetzt nicht länger langweilen, auf jeden Fall hat meine Herrin dann noch ausgiebig mit uns gespielt. Sie hat ja die 12, 22, 23 bespielt, Klammern und jede menge Peitschen ausprobiert, einige sind zerbrochen an mir! *stolzbin*
> Ja ich hab wirklich meine beste Session als devoter Part (Sub)an diesem Abend erlebt.
> Es gab aber auch echt noch genügend Zeit um den einen oder anderen Drink, welche im Preis enthalten sind, zu sich zu nehmen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Ich habe dadurch auch wieder viele Kontakte in der Szene geknüpft und bin jetzt sogar mit einigen gut Befreundet!
> Danke nochmal allen Beteiligten, ganz besonders dem BMH, die das für einen erschwinglichen Taler möglich machen und man sogar als weit angereister Übernachten und Frühstücken kann, das rundet die ganze Sache gut ab. Bin bei der nächsten Partys auf jeden wieder dabei, vielleicht auch mal in der anderen Rolle.
> Ich hoffe ich werden einiger von den Gästen wieder sehen, Danke nochmal an alle!
> LG Loveboy
>
> PS.: Ich hoffe es sind nicht so viel Fehler drin, es ist schon Spät verzeiht mir diese, Strafpunkte möchte ich auch keine!
>
> Loveboy80 6390 Punkte 21.06.2016
********hite Frau
64 Beiträge
Ich....
bedanke mich bei den wunderbaren Damen, welche zur Party erschienen sind, den mutigen Herren, die sich unseren Launen und Gelüsten gebeugt haben und vor allem beim Team des BMH!
Ihr habt wieder mal ein großartiges Buffet vorbereitet und tolle Arbeit geleistet!!

Es war mir ein Vergnügen! ♡
****on Mann
5 Beiträge
Danke
Kann mich nur anschliessen. War ein wundervoller Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich bedanke mich auch für den schönen Abend und besonderen Dank an den Fahrer, der mir den Abend ermöglicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.