Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting?

sehr geiles Thema
echt super Idee finden es auch echt geil wenn frauen abspritzen

LG
Junespaar74
erste erfahrungen
vor ca einer woche hat mich mein freund zum ersten mal zum "abspritzen" gebracht.

seitdem spritze ich ständig ab. Zu Anfang funktionierte es nur wenn er mich mit Vibrator und Vibroei stimulierte, und es lief nur wenig Flüssigkeit heraus. Mitllerweile passiert es sogar wenn ich mich fingere, mich klitoral stimuliere, oder der Vibrator nur für einige kurze Momente zum Einsatz kommt. Es kommt auch immer mehr Ejakulat und manchmal spritz es richtig, was aber noch lange nicht heissen muss, dass ich einen Orgasmus hatte. Auch mehrmals hinterander spritzen geht, kann das ziemlich gut forcieren, nur eben nicht abstellen oder unterdrücken.

Mein Freund steht drauf, mich nervts langsam ein wenig, da immer das ganze Bett nass ist. Finde es auch ein wenig seltsam dass ich sowas wie gesagt vor einer Wocher zum ersten Mal erlebt habe, und seitdem ständig. Wieso ging das vorher nicht???

LG *g*
wie so ging es vorher nicht?
ich denke du hast es dir zugestanden das es möglich ist und damit ging es auch es ist oft so das alte prägungen es verhindern - das mit dem bett nass ist wohl zu beherrschen oder?
ich finde es viel schwieriger wenn mal was bei andern macht oder im hotel da muss sich frau eben vorsehn wir sollten mal eine gruppe machen mit paaren die abspritzen können wie wäre das dennn ...
lg
martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.