Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste große Brüste

kleine Brüste große Brüste
hat eigentlich schon mal jemand festgestellt, dass frauen mit kleinen brüsten auf berührungen empfindlicher reagieren als andere mit großen ? ich hatte mal eine freundin, die bekam schon beim vorspiel mit stimulation nur ihrer brustwarzen oft einen ersten orgasmus. mich machte das damals wahnsinnig an. ist das regelmäßig zu beobachten oder eher eine ausnahme? gibt es das bei frauen mit großen brüsten auch ? mich würden eure erfahrungen dazu interessieren ...
Hmmmm, das würde umgekehrt dann aber auch bedeuten das Männer mit größeren Hoden schneller kommen oder für mechanische Reize empfänglicher sind?
Ich weiß nicht so recht
sichamkopfkratzende ceyenne
so kann man das, glaube ich, nicht sehen ... *nein* und so war es auch nicht gemeint ...
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ich denke nicht das die Stimulationsfähigkeit der Brüste an deren Größe fest zu machen ist. Außerdem muss man dann ja auch mal die Größe definieren...

Ich behaupte mal einfach, ich habe nicht gerade kleine Brüste und mich kann man auch nur durch Berührung zum Orgasmus führen, das geht nicht immer, kommt wie immer ganz auf die Stimmung.

Liebe Grüße

Satom
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rein optisch und haptisch sind Frauen mit weniger als C-Cup für mich total uninteressant. Stimulationsfähigkeit hin oder her....

Legacy(m)
bin zufrieden....
Bin mit meiner Körbchengröße B zufrieden!
Muss allerdings auch sagen... das ich auch manchmal Größe C habe(wärend ich meine Tage bekomme/habe) und diese Zeit ist es schön auch mal sexy Korsagen zu tragen, weil diese dann besser ausgefüllt werden *zwinker*
Ich trage natürlich auch welche mit B, aber denke mit C schaut es ebend besser aus.
Wenn ich wählen müsste für immer B oder C , würde ich ohne nachzudenken B bevorzugen!

Hexe
Aus meiner (m) Erfahrung kann ich nur sagen, dass meine Liebste manchmal sensibler an den Brüsten ist, manchmal nicht. Das hängt von der Stimmung ab - aber vermutlich nicht nur. Auf jeden Fall hat es nichts mit ihrer Körbchengröße zu tun. Ihr Brustumfang ist auch "Schwankungen" unterworfen, aber einen Zusammenhang konnte ich in den letzten 2 Jahren nicht feststellen...

Ich denke, allgemein hängt das von der jeweiligen Frau und ihrer Stimmung ab und nicht vom Brustumfang.
*******_bw Mann
14 Beiträge
bestätigt
Also meine Erfahrung ist auch, dass Frauen mit kleinen Brüsten an diesen eher empfindlicher und leichter zu stimulieren sind. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Verhältnis Brustwarze und Brust zusammen.

Kleine Brust mit relativ großen Brustwarzen ist anscheinend mehr erregbar als größere Brüste.

... ich stehe total auf kleine Brüste ...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .......
..... ich, als Mann, lasse mich von großen Brüsten mehr erregen!!
Aber danach war ja nicht gefragt *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
danke für die antworten, scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es dabei nicht auf die körbchengröße ankommt...
Wir sind der Meinung.....
das es auf keinen Fall auf die Größe der Brüste ankommt, sondern das ist mit Sicherheit bei allen Frauen anders.
Wie hier schon erwähnt kommt es auf die Stimmung der Frau an und auf die Empfindlichkeit der Brustwarzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, das meine Maus auch schon öfters einen Orgasmus hatte, wenn ich nur ihre Brustwarzen zärtlich stimmuliert habe.
Sie hat übrigens 80 E !
liegt wahrscheinlich nicht an der Größe sondern an der Frau
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann nicht nur ...
von Frau zu Frau verschieden sein sondern es ist häufig auch Situationsabhängig. So kann eine Frau an einem Tag super sensibel an ihren Brüsten sein und Sie bekommt schon bei der leichtesten Berührung fast einen Höhepunkt und schon kurze Zeit später ist ihr vielleicht jede Berührung unangenehm. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*sfg
*zwinker* nun kommen wir aber vom Thema ab......

Hexe
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Groß oder Klein, ist das wirklich so entscheident ?
Hallo ihr Lieben ,

Ich finde ob ein großer oder kleiner Busen, ist das wirklich so wichtig und entscheident ? Da stellt sich mir nur die Frage, wofür denn nur entscheident ? Ich habe, wie hier zu sehen ist, keinen kleinen Busen, ich zeige meinen Busen auch eigentlich ganz gerne, aber wenn ich einen kleineren Busen hätte, wäre ich auch damit sicherlich zufrieden gewesen. Groß oder klein, ist mir selbst auch beim ewigen Thema Schwanzgröße nicht wichtig, die Hauptsache ist doch, das Er damit umgehen kann und das Er auch funktioniert.

Liebe Grüße Martina
Genau
da kann ich Bodygard nur Recht geben *genau*
Seit wann kommt es darauf an, wie groß, dick oder lang etwas ist ?
Das Wichtigste ist doch, das man selber und der Partner damit zufrieden ist.
@ kirstenpeter
Im Grund schließe ich mich deiner Meinung an.
Bei der Zufriedenheit ist es aber nach meiner Erfahrung wichtiger, wie man selbst damit zufrieden ist. Daraus kann jeder für sich das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen. Der (die) Partner(in) kann dabei unterstützen und bestärken - mehr nicht... leider...
****n46 Paar
153 Beiträge
Es liegt nicht an den Brüsten wie groß oder klein sie sind ,der eine ist an der Warze erregbarer und der andere weniger
Leckere....
kleine Brüste mit geilen Nippeln ! *knutsch* auf die Zwei !
Rein optisch und haptisch sind Frauen mit weniger als C-Cup für mich total uninteressant. Stimulationsfähigkeit hin oder her....

Legacy(m)

Hm, das war mal so gar nicht die Frage, ab welcher Körbchengröße es für dich erst interessant wird. Verstehe diese Aussage eh nicht, wenn man sich die Fotos von euch mal anschaut *g*

Zum Thema: es hat ja mal so überhaupt nichts mit der Größe der Brust zu tun. Ich habe auch relativ kleine Brüste und bin komplett unempfindlich am Busen. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich 2 Kinder lange gestillt habe. Da härtet man ab *g*

Aber ein ganz wesentlicher Vorteil bei B-Körbchen ist, dass die Brüste nicht so schnell hängen *g*

Claudia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk auch net das des mit der größe zu tun hat
mein busen ist doch auch relativ klein, und net wirklich super empfindlich, ich hab halt dafür andere erogenere zonen
ne bekannte von uns hat c und die is hyper sensibel (und das am ganzen körper)
ist von frau zu frau unterschiedlich

was einem besser gefällt/erotischer ist nur geschmackssache!!!!! (ein großer oder kleiner busen)
liebe grüße
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ eclipse

Die sensibilität ist ja etwas sehr individuelles und hat nichts mit der Größe der Brüste zu tun. Ich denke mal, das ist klar.

Die Größe ist jedoch nicht unwichtig. Jeder steht auf andere Formen. Meine Frau hat 70 C und das finde ich perfekt bei einer Konfektionsgröße von 36-38 und einer Körpergröße von 1,73m

Für mich als Mann ist eine große Brust interessanter als eine kleine.
Die Sensibilitätsfrage stellt sich ja erst im Bett und ist von mir als Mann ebensowenig zu beeinflussen wie von der Frau oder von der Größe der Brust.

Nebenbei etwas Klugscheißerei:
Der Busen ist der ZWISCHENRAUM zwischen den Brüsten.

*geheimtipp*
Das kann schon sein Legacy, aber du beantwortest eine Frage die nicht gestellt war und gibst einen Geheimtipp der keiner ist, denn umgangssprachlich sollte dir der Begriff BUSEN als Synonym der weiblichen Brust durchaus auch bekannt sein *g*

Es geht nicht darum, WAS du als Mann interessant findest. Die Frage war eine ganz andere, bitte noch mal auf Los, neu lesen und dann noch mal antworten, auf die gestellt Frage, die da lautete:

Hat eigentlich schon mal jemand festgestellt, dass frauen mit kleinen brüsten auf berührungen empfindlicher reagieren...

Caudia
Hi
Ich glaube das ist doch voll egal ob der Busen groß oder klein ist. Jede Frau reagiert anders an ihrem Busen.
Eben, von der Größe der Brust ( um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen :-)) hängt die Sensibilität dieser nicht ab.

Genausowenig wie z.B. die Stillfähigkeit. Ich hätte noch 5 weitere Kinder gleichzeitig stillen können, während meine beste Freundin, Körbchengröße F, kaum ihr eigenes satt bekommen hat.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.