Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste große Brüste

********a_HH Paar
841 Beiträge
also ich (Oliver)...
... habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit größeren Brüsten sensibler auf Stimulierung der Brust und der Vrustwarzen reagieren, als Frauen mit kleinen Brüsten. Aber ich denke, dass meine Erfahrung nicht repräsentativ genug sind um dies als allgemeine Feststellung zu bezeichnen!
Es mag an vielen liegen wie z.B. der erogenen Zonen die bei jeder Frau anders gelagert sind, der Sensibilität und vielleicht sogar dem ständig wechselndem Gefühlsvermögen.
Einmal streichelt er meine Brust und ich sage "fass härter zu", ein anderes tut mir dieses härter zufassen dann weh.
Das es an der der Größe der Brust liegt, sehe ich nicht so.

Lady Business1997
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ eclipse

Als Antwort zitiere ich mich mal selbst.

Die sensibilität ist ja etwas sehr individuelles und hat nichts mit der Größe der Brüste zu tun. Ich denke mal, das ist klar.

****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm...........
Habe von dem sogenannten "Brustwarzenorgasmus"
gehört und denke auch das kleinere Brüste empindlicher reagieren.
Aber auch bei großen Brüsten gibt es so etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.