Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr davon?

******* 

*******  

was haltet ihr davon?
ich hätte einnmal lust dazu, mit einem mann etwas heißes abzusprechen, und es dann genauso zu tun... ich finde das erotisch und total spannend.
hat mal jemand von euch lieben da darußen eine solche erfahrung gemacht?
viele grüße
freu mich auf antwort
eure susa
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*** 

***  

Das ist schon was interessantes etwas abzusprechen und es dann genauso zu tun.
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, eher das Spontane es ergibt sich dann alles.
**** 

****  

ES kommt darauf an
Beim S/M ist eine Absprache was man macht wichtig.
Doch beim normalen Sex ist das Spontane doch viel schöner.
Aber das mußt Du selbst wissen, kann anders herum natürlich auch schön sein.
***** 

*****  

Interessant....
... ist es für mich, Phantasien auszutauschen und zu besprechen, wie es sein könnte...

Erregend wird es dann, wenn das besprochene umgesetzt wird, in Momenten, in denen man es absolut nicht erwartet... z.B. man spricht über Sex am Arbeitsplatz und Tage oder Wochen später, steht der Liebste im Büro und sagt: "So, Schatz... jetzt gehts los!" Sofort sind die Gedanken wieder da und man überlegt in Windeseile, was man besprochen hat, welchen Gedanken man freien Lauf gelassen hat und welche Sachen er wirklich umsetzen wird.... Heisse Sache! *rotwerd*
********* 

*********  

susannexl
allso, ich hab sowas schon probiert. Is ne lustige Sache, aber wir haben nicht durchgehalten. Also, irgendwann kommt dann von irgendeiner Seite was Spontanes und dann hat die Abmachung keinen Wert mehr. Versuchs aber bitte, denn es kann schon was.

Wer alles probiert, is auch dabei!
**** 

****  

nicht ganz so....
aber ähnliches habe ich (m) mal gemacht:

Ich habe für einen unserer Hochzeitstage einen netten Mann ausgesucht und mich mit ihm getroffen um die Details zu klären und ihn kennenzulernen.
Dann , an besagtem Tag habe ich meine Frau zu hause an den Deckenbalken gefesselt, ihr eine Augenbinde aufgesetzt und Musik angemacht. Sie hatte ein altes T-Shirt und einen Slip an.
Zu abgesprochener Zeit kam der andere Kerl und klingelte, ich öffnete und er schlich sich rein, während ich meiner Frau irgendwas von einem blöden Nachbarn erzählte. Dann begannen wir männer ihr das Shirt und den Slip mit Messern und Scheren vom Leib zu schneiden, und sie zu streicheln.

Sie bemerkte erst als sie vier Hände auf ihrem Körper spürte, daß wir nicht mehr allein waren.

Sie fand´s schön, wir auch *g*


Seitdem inszenieren wir öfter solche kleinen Sachen, auch schon mal mit ihrem Wissen bzw. Zutun.
********Bube 
129 Beiträge
Paar
********Bube 129 Beiträge Paar

super Idee
So etwas könnten wir uns auch vorstellen wie bei angel_dust. War bestimmt eine hocherotische Situation und eine prima Erfahrung. Nicht zu wissen wer eigentlich anwesend ist klingt sehr spannend.
*****ugo 
2 Beiträge
Mann
*****ugo 2 Beiträge Mann

vor allem im BDSM
Ich glaube, dass es vor allem bei Spielarten des BDSM interessant ist, etwas abzumachen und dann genauso in die Tat umzusetzen
********* 

*********  

*ggg* Ja schon gemacht mit jemandem hier ausem joyclub !!!

War ein geiler nervenkitzel da wir voher nur getextet und getelt hatten.
Es hat sich dann ganz spontan nachts ergeben das er zu mir kam und wir vorher per sms ne absprache gemacht haben. Ich gab ihm meine adresse und hab ihm beschrieben wo er mein schlafzimmer findet. Als er geklingelt hat hab ich geöffnet ... hab die tür angelehnt und bin wieder ins bett. Hab mich unten ohne mit dem rücken zur tür gelegt und gewartet. Verabredet war auch kein wort zu sprechen. Boah hatte ich ein herzklopfen und es war richtig geil *zwinker* !!!
*****ust 
54 Beiträge
Mann
*****ust 54 Beiträge Mann

Sowas wie von angel_dust ...
... könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wenn von vornherein alles abgesprochen ist, wo ist dann das Prickeln, der Reiz ? - Oder verstehe ich da was falsch ?
**es 
29 Beiträge
Mann
**es 29 Beiträge Mann

als ich würd es auch gern mal machen also das klingt echt gut littel bitchy ich hätte bei dir auch nicht nein gesagt
**i 
624 Beiträge
Frau
**i 624 Beiträge Frau

klingt sehr interessant, nur leider befürchte ich, dass es für eine frau da auch ganz schön gefährlich werden kann, wenn sich der mann nicht an die "spielregeln" hält. leider soll es so etwas ja auch geben.

gruß isi
********* 

*********  

@Yves Dann melde dich wenn du in meiner gegend bist *lol* zumindest bei der musik wären wir uns schon mal einig *fg*!
****pi 
997 Beiträge
Paar
****pi 997 Beiträge Paar

das erlebnis von little_b1tch ist genau der richtige stoff für ne heisse geschichte ... ich sollte vielleicht mal wieder mit dem schreiben anfangen.
*************** 

***************  

Ich persönlich finde es auch am prickelnsten, so wie von Paar1971_Raum26 beschrieben:

...Erregend wird es dann, wenn das besprochene umgesetzt wird, in Momenten, in denen man es absolut nicht erwartet...

Es ist zwar auch erregend, etwas besprochenes an einem Termin,Tag einer Situation gezielt umzusetzen. Aber in Momenten in denen man es absolut nicht erwartet ist es hm... unbeschreiblich.... es kickt dich ins Bodenlose *wiegeil*

Hab da auch mal eine Geschichte gelesen, da hatte ein Paar die Abmachung für 7 Tage oder so, abwechselnd durfte/sollte mal er, mal sie -bestimmen- was gemacht wird bzw. der andere musste sich dem hingeben. Es war eine Art Wette, wer nicht mitmachte, hatte verloren. Gut sie kannten sich ja u. es gab Grenzen. z.B. Er ruft sie im Büro an, sagt nimm Dein schnurloses Telefon und geh auf die Toilette... er bittet sie, ihre Unterwäsche auszuziehen und so den Rest des Tages weiterzuarbeiten *grins*.... und der Tag war ja damit noch nicht vorbei... was sie dann zu Hause erwartet, bleibt ja bis dahin für sie weiterhin ein Geheimnis.

Hab so ein Spielchen/Wette noch nie probiert, aber die Vorstellung reizt ungemein. Weil man sich einerseits der Spannung und dem kick aussetzt, nie zu wissen, was der Partner vor hat aber auch andersrum gefordert wird, sich was einfallen zu lassen.
******** 

********  

Die Idee finde ich auch schon sehr erregen. Leider wurde bei mir nie etwas daraus oder es "artete" in Normalität aus.

@little_b1tchy: Sowas wirklich umzusetzten find ich genial vor allen Dingen, weil man wirklich nicht weiß, was dann passiert. Aber ich denke, es kann auch ganz schön gefährlich sein (dein Motto) und viele Frauen, würden das aus Sicherheitsgründen schon nicht machen. Leider passiert ja jeden Tag 'ne Menge scheiß.

Aber wenn man das mit seinem Partner mal machen würde - so als wäre wenn - dann ist das besimmt geil. Vielleicht in einem Hotelzimmer oder so! *g*
********* 

*********  

Ja geb ich dir recht ... kann nach hinten los gehen. Aber das war ja der besondere kick dabei ... die angst und ungewissheit wer da kommt und was passiert, sowas macht mich einfach tierisch an. *ggg*
****80 
323 Beiträge
Paar
****80 323 Beiträge Paar

@ Andi_79
finden die Idee mit dem Hotelzimmer auch sehr prickelnd.....
Läßt sich prima für Rollenspiele umsetzen, da bleibt das Spontane auch nicht auf der Strecke...

Aber mit ein bißchen Phantasie wird sowie alles viel prickelnder... *ggg*

Aber das von Angel-dust fänd ich auch sehr interessant.... Alleine bei der Vorstellung wird mir schon ganz heiß.... *zwinker*
****** 

******  

Hey Susa....versuchs doch mal mit meinem Schatz*gggg