was haltet ihr davon?

  1. 1
  2. 2
11019
 
 
24. Dez 05

Die Idee finde ich auch schon sehr erregen. Leider wurde bei mir nie etwas daraus oder es "artete" in Normalität aus.

@little_b1tchy: Sowas wirklich umzusetzten find ich genial vor allen Dingen, weil man wirklich nicht weiß, was dann passiert. Aber ich denke, es kann auch ganz schön gefährlich sein (dein Motto) und viele Frauen, würden das aus Sicherheitsgründen schon nicht machen. Leider passiert ja jeden Tag 'ne Menge scheiß.

Aber wenn man das mit seinem Partner mal machen würde - so als wäre wenn - dann ist das besimmt geil. Vielleicht in einem Hotelzimmer oder so! *g*
 
 
24. Dez 05

Ja geb ich dir recht ... kann nach hinten los gehen. Aber das war ja der besondere kick dabei ... die angst und ungewissheit wer da kommt und was passiert, sowas macht mich einfach tierisch an. *ggg*
 
 
25. Dez 05

@ Andi_79
finden die Idee mit dem Hotelzimmer auch sehr prickelnd.....
Läßt sich prima für Rollenspiele umsetzen, da bleibt das Spontane auch nicht auf der Strecke...

Aber mit ein bißchen Phantasie wird sowie alles viel prickelnder... *ggg*

Aber das von Angel-dust fänd ich auch sehr interessant.... Alleine bei der Vorstellung wird mir schon ganz heiß.... *zwinker*
 
 
17. Feb 06

Hey Susa....versuchs doch mal mit meinem Schatz*gggg
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Casual Sex/Freundschaft +
      Casual Sex/Freundschaft +
      Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
    • Kleiner Sex-Knigge
      Kleiner Sex-Knigge
      Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.