Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre "Weißes Haus" in Staßfurt - Staßfurt (05.11.2016)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre "Weißes Haus" in Staßfurt - Staßfurt (05.11.2016)
Jubiläumsparty
Liebe Freunde!

*alarm* 20 Jahre ist es her, als sich das Tor „Weißes Haus“ öffnete.

*alarm* 20 Jahre sind vergangen und in 20 Jahren haben wir einiges erlebt.

Wir haben Neulinge zu Swingern gemacht, tolle Menschen kennen und lieben gelernt und wir haben auch manchmal Kummer und Leid mit Euch geteilt. *troest*

Eine große „Familie“ ist entstanden und wir genießen immer noch die unterschiedlichen Facetten jedes Einzelnen von Euch.

Wie viele gingen mit uns durch eine atemberaubende Zeit. Wir haben manchen ein „Zuhause“ gegeben, anderen eine kurzfristige Entspannungspause geboten.

Viele haben uns über Jahre begleitet und viele begleiten uns auch heute noch. Wir haben geile Partys gefeiert, aber auch ruhigen Veranstaltungen ein gewisses Flair verliehen.

Heute sind wir 20 Jahre alt. *stoesschen*

Für einen Menschen kein Alter, aber für unser Haus ein beachtliches Resultat!

*ja*, wir haben viel gelernt, gesehen und erlebt und genau daran wollen wir Euch auch heute teilhaben lassen.

Rolf, die Seele des Hauses, der 1996 das „Weiße Haus“ gründete und immer noch dafür sorgt, dass wir nie stehen bleiben, der mit Herzblut immer noch täglich daran arbeitet, dass sich unsere Illusionen und Empfindungen widerspiegeln, wird am heutigen Abend der Ehrengast sein. Ihm ist es allein zu verdanken, dass es uns gibt und das ständige Veränderungen unseren Club beflügeln.

Heute könnt Ihr Euch berichten lassen, was 20 Jahre Cluberfahrung mit sich bringen. Humorvolle Begegnungen und ernsthafte Geschichten in einer Welt voller Erotik.

An seiner Seite, Susen, die charmante aber auch mit Ironie ausgestattete zweite Hälfte, wird für jede Frage greifbar sein und natürlich nicht zu vergessen unser toller Ronny, der aus unserem Leben nicht wegzudenken wäre. Wir lieben Dich Ronny! *knuddel*

Danken wollen wir allen, die in 20 Jahren gemeinsam mit uns das „Weiße Haus“ bereichert haben. Die mit Liebe und Herz einen Teil dazu beigetragen haben, es unseren Gästen so schön wie möglich zu gestalten. Ob während oder nach einer Veranstaltung. Ihr seit die Helden unseres Clubs. DANKE!

Und DANKE natürlich auch an Euch, die uns regelmäßig oder auch ab und zu mal besuchen. Die uns Lob und Kritik aussprechen! Danke an Euch, für die wir täglich weitermachen! DANKE....Ihr lieben Gäste!!! *kuss*

So, nun lasst uns feiern!*smile*


Ohne Schnickschnack und Klimbim wie wir eben mal so sin....!!!! *zwinker*

Ja, Ihr lest richtig. Auch heute wollen wir uns nicht verbiegen, denn wie Ihr wisst, sind wir keine Freunde von aufwendig übertriebenen Inszenierungen wie …
Pyro Magik Feuerwerke , Feuerspuckern und Top DJ´s der Superlative oder erotisch gespielte Showacts in jeglicher Form.

Wir lieben Natürlichkeit und daher wollen wir auch natürlich feiern!

Mit einem wunderbaren Buffet, groß, lecker und vielseitig. Einer traditionellen Geburtstagstorte *torte* und schönen Cocktails *cocktail*. Mit tollen Menschen in wunderbaren Räumlichkeiten und vielen
„Dankeschön´s“ für unsere Gäste!

Daher verzichten wir auch heute auf übertriebene Eintrittspreise und machen somit diese Jahresfeier zum Dank für Euch!

Wir freuen uns darauf!

*danke*

Rolf, Susen
und das gesamte Team


20 Jahre "Weißes Haus" in Staßfurt
Jubiläumsparty

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
20 Jahre "Weißes Haus" in Staßfurt



Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre "Weißes Haus"
Liebe Swingerfreunde!

Wie Ihr seht, sind die Anmeldungen für unser 20 Jahres Event bereits sehr sehr hoch!

Und wie gern würden wir Euch alle zu dieser Party begrüßen!

Leider ist unsere Kapazität jedoch begrenzt und daher planen wir bereits eine zweite Party, um auch denen eine Chance zu geben, die es diesmal nicht auf die Gästeliste geschafft haben!

Also, seit nicht traurig, wenn wir Euch nicht alle auf einmal begrüßen können. Wir lassen und was einfallen!

Euer "Weißes Haus"-Team
Susen
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Schade
Wäre gern dabei gewesen tigamy meld dich mal bei mir damit wir uns mal auf einer anderen Party treffen können
Den letzten beißen die Hunde
*oh* dann warte ich mal auf die Fortsetzung
@ Erdbeermund
dann schauen wir mal ob es eine Fortsetzung gibt *g*
*freu*
ausverkauft
leider...
*********thias Paar
10 Beiträge
Wird bestimmt ein toller Abend
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Hallo Ihr Lieben!

Wir möchten Euch auch auf diesem Wege noch einmal Danke sagen!

Danke, dass Ihr so zahlreich erschienen seit!

Danke für die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke!

Ihr seit die Besten!!!!

Es war schön Euch mal wieder gesehen zu haben und zu wissen, dass sich jeder einzelne von Euch bei uns wohl fühlt. Wir werden weiter machen, nicht stehen bleiben und weiterhin für Neuerungen sorgen. Versprochen *zwinker*

Ach war das ein schöner Abend gestern!

Wir sehen uns!

Rolf und Susen
******727 Mann
245 Beiträge
War ein toller Abend haben viel gelacht und viel Spass gehabt .danke an alle neuen und alten Leute war echt wieder klasse . Auf die nächsten 20 Jahre
********chen Paar
400 Beiträge
Super!!!!!!
es war ein super toller heißer gelungener abend und nacht*top*....eine hammer geile stimmung und auch ein ganz ganz leckeres essen*spitze*.....es war sooooooo toll alle bzw fast alle freunde wieder zu sehen, auch viele neue gesichter, und natürlich auch wieder echt viel spaß zu haben......*schwitz*
und fest versprochen, wir werden sicher nicht das letzte mal, die letzten gewesen sein, die nach hause sind *zwinker*zwinker**lol
gglg H&D*kuss2*

ps: wir sagen euch *danke* für euer dankeschön.....werden wir sicher bald umsetzen*zwinker*
****ka Mann
87 Beiträge
kann man sich denn schon zur 25 jahrfeier anmelden ? *g*
will da nicht zu spät kommen *g*
****66 Paar
48 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schlecht gehen michka....

Wir feiern doch nur aller zwanzig Jahre!!!!

*haumichwech*
****da Paar
11 Beiträge
...und die ist sicher auch schon wieder ausverkauft *haumichwech*
War jedenfalls eine super Party! Großes Lob an die Gastgeber Susen & Rolf, sowie an alle, die so fleißig geholfen haben um uns allen einen schönen und unvergeßlichen Abend zu bereiten *bussi*
********each Frau
233 Beiträge
WOW👍WOW👍was für ein HAMMER 20ger JUBILÄUM!!!
Hi *huhu* Ihr LIEBEN, *happybirthday*
ROLF und SUSEN *koenig* und HELFERLEIN! *putz*

Ein HOCH auf EUCH *hochleb*
EURE 20 jährige CLUBJUBILÄUM
PAAAAARTY *dance* war supi *genau* !

Dafür ein dickes fettes *danke* *blumenschenk*

Von wegen ohne Schnickschnack und
Klimbim!!! *liebguck*

Stimmt ja gar nicht!


Von Empfangs CHAMPAGNER *stoesschen*
Gutscheine Pralinenschachtel sowie Joyclub
Zubehör *joyclub*


Bis zur 20er *torte* und Muscheln, Garnelen, grooooooßes Buffet *grill* *essen* *muffin*

habt ihr Euch selbst übertroffen! *wiegeil*

Ich wusste gar nicht das soooooo viele Leutchen in Euren Club passen! *hypno*


Es war ein freudiges überraschendes Wiedersehen mit meinen vielen *friends*!


Übrigens meine 3 Lieben von der lustigen
4er Truppe wie wär's mit ner richtig guten
Brille! *liebguck*

Bei so vielen Gästen kann das schon mal passieren! Wir sehen uns! Die lustige 4!
Bis die Tage. *biker*


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss*

Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.