Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile Party für alle - Bayerisch Eisenstein (08.07.2016)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
geile Party für alle - Bayerisch Eisenstein (08.07.2016)
unkompliziertes Durcheinander
Wir haben eine urige Hütte auf dem höchsten Berg des bayr. Waldes für uns allein angemietet. In der Hütte stehen zwei Schlafsäle und der Gemeinschaftsraum zum Schlafen zur Verfügung. Jeder sollte Bettlaken und Bettwäsche bzw. einen Schlafsack oder eine Isomatte dabei haben.

Wir wollen einen schönen Abend mit Grillen, Essen, Trinken und natürlich den geilsten und schönsten Dingen der Welt verbringen.
Getränke können vor Ort wirklich günstig gekauft werden (z.B. Bier 1,80- 2,00 €, nichtalkoholische Getränke 1,50 € oder Wein (1L) 5.- - 6,50 €).
Grillgut lassen wir anliefern,es sollte also jeder bis mind eine Woche vorher sagen was er möchte.....wir teilen dann die Kosten durch alle Teilnehmer.
Was wir besonders schön finden, ist dass wir uns auch im Wald ausbreiten können und hier im Dunkel der Nacht und dem Schutz des Berges unseren Lüsten uneingeschränkt frönen können.

Ausstattung der Hütte:

Aufenthaltsraum: großzügig gestalteter Raum, der bis zu 40 Leuten auf einer gemütlichen Eckbank und weiteren Sitzmöglichkeiten Platz bietet.

Schlafräume: Es stehen insgesamt drei Schlafräume zur Verfügung, die jeweils mit Etagenbetten (Raum 1 mit 12-15 Betten, Raum 2 mit 16-20 Betten, Raum 3 mit 2 Betten ausgestattet sind.

Damentoilette mit Handwaschbecken, Herrentoilette mit Urinal und Handwaschbecken.

Waschraum
mit zwei Waschplätzen und fließend Kalt - und Warmwasser


Im Preis sind die Hüttennutzung, die Berg- und Talfahrt und die Parkgebühren an der Talstation enthalten.




ACHTUNG!!! Wir treffen uns bis spätestens 16.15 Uhr bei der Talstation da um 16.30 Uhr die letzte Gondel auf den Berg fährt. Wer bis dahin nicht vor Ort ist, muss leider zu Fuß nachkommen (ca. 1- 1,5 h Gehzeit)


geile Party für alle
unkompliziertes Durcheinander

Bayerisch Eisenstein, Bayern
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
geile Party für alle



********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
der Termin
rückt näher und da ich, wie bei allen meinen Veranstaltungen, in Vorleistung für die Location gehen muss bitte ich alle Teilnehmer die Teilnahmegebühr zeitnah anzuweisen.

Desweiteren bitte ich um Rückmeldung was ich an Grillgut für euch besorgen soll (Wammerl, Bauch, Gemüse, Würstchen (Wiener, Käsekrainer, Bratwürste.....) oder ob ihr euere Portionen selbst mit auf den Berg bringt.

Wir freuen uns auf euch!!!!

LG karin
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Hallo Karin kannst du mir zwei Kottlet besorgen und Semmeln dazu
Danke Dir freue mich schon
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
re
sicher....schon notiert.... wir freun uns schon auf euch
*********ne67 Frau
224 Beiträge
ich besorg
selbst was , weiss ja noch ned was jemand besonderer will
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
re
grins....vorallem denke ich mal Dich, der Rest wird sich finden!!

Du kannst mich ja auch kurzfristig anwhatsen *smile*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
grins
werdmich sicher tun
ich zähle sxhoin die tage und stunden bis er endlich zuhause ist
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Hoffentlich haben wir mit dem Wetter Glück. Weil der bisherige Sommer war ja noch nix. Aber wenn Engel unterwegs sind. *zwinker*
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
ja stimmt zumindest soll es nicht zu kalt sein am Berg oben
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Weil Kälte nix gut für Genitalien.
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
ja genau das wehre dann nicht so gut, und wenns warm ist braucht man auch nicht so viel anziehen *g*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
sooooo
der Termin rückt näher.
Ich bitte alle die bisher noch nicht bezahlt haben dies zeitnah zu erledigen weil wir Planungssicherheit brauchen.
Desweiteren möchte ich alle diejenigen die nicht ihr Grillgut mit rauf schleppen möchten (und die sich bisher nicht bei mir gemeldet haben) bitten, mir zu sagen was sie gerne essen möchten.

LG und ich großer Vorfreude auf euch alle

karin
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Hallo Karin kannst du mir noch die Adresse geben von der Talstation wo wir uns um 16 Uhr 30 treffen bräuchte Postleitzahl vom Ortund Straßennamen das ich es in mein Navi eingeben kann
liebe Grüße Michael
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
re
Also....Treffen 16.00 !!!! Die letzte Gondel fährt um 16.30!!!

Die Parkgebühr bekommt ihr bei mir rückerstattet, das läuft nämlich über die Liftbetreiber.

Die Adresse:

Talstation Großer Arber
94252 Bayerisch Eisenstein
Tel.: +49 (0) 9925 9414-0
*********sto72 Mann
21 Beiträge
Ich wurde gestern aufgenommen. Danke Karin! Ich freue mich auf einen guten Grillabend und auf eine unanständige Nacht mit Euch *anmach* . Besonders freue ich auf eine Sache, die ich zum ersten mal erleben darf *gg*
Gruß an alle!
Markus
********e_50 Mann
69 Beiträge
hallöchen....
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor"....Ich kenne den Arber zu genüge....hab ihn schon mehrmals bestiegen(Winter u.Sommer) Nur für solche freizügigen Events im Blockhäuschen"..wo immer es auch sein mag?" Kann ich mir nicht im geringsten vorstellen...wie da ein Hauch Erotik aufkommen sollte". Auserdem sind viel Wanderer unterwegs!" Man ist eingepfercht....wie die Tiere"....und wenn einer z.B.den anderen sprichwörtlich nicht riechen kann....was nun/dann!?....Geht es zu Fuss abwärts mit Taschenlampe...dann viel Glück"....Nun sage ich denoch: Viel Spass. und voller Überraschungen"....Leben und leben Lassen". LG.Adlerauge_50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.