Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diesmal ohne Gesicht

*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hey Ingo....


August ist schon vorbei - wie siehts aus?
...hätte
auch noch Interesse ;)))
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bin, muss ich sagen, etwas enttäuscht vom Ausschreiber.

Ab August Termine? Jeder wird angeschrieben?
Habe ich als einziger nichts gehört?

Habe nun gelesen, dass du eine Ausstellung planst zum Thema "Faceless erotica", bzw. diese bereits beendet ist.
Scheinst ja genug Leute gefunden zu haben. Dann hätte ich mich zumindest über eine Absage gefreut.

Auf der einen Seite beschwerst du dich teilweise, wenn man als Ausschreiber auf deine Postings nicht reagiert, selbst praktizierst du dies aber auch.

Nun gut, wirst ja sicherlich deine Gründe dafür gehabt habe....aber was man von anderen erwartet, sollte man auch bieten können *basta* *umpf*

Da gibt es schonmal eine Ausschreibung zum Thema "faceless", dann meldet sich Kokopelli nicht mehr.
Hätte ich nicht von dir gedacht....
*********tties Paar
329 Beiträge
Bei mir hat er sich seit meinem Posting hier im Juni auch nicht gemeldet... Kam noch nicht mal eine Absage... *basta*
Aber es muss ja auch mal schwarze Schaafe geben.... Mäh! *zwinker*
schwarze Schafe
gibt es sicherlich - bislang war ich keines davon - und hoffe auch, keins zu werden....


Stimmt, ich wollte mich immer melden, hab's immer wieder nach hinten geschoben. Ist nicht richtig und find ich bei anderen auch blöd.

Deswegen auf diesem Weg.

Das Projekt lebt immer noch - war mit vielen Baustellen in letzter Zeit beschäftigt - mein Studio wir bald renoviert - und danach - ab November - geht's auch weiter mit dem Knipsen.

Eure mails und Meldungen sind alle gespeichert - und - ob ihr's glaubt oder nicht:

ICH WERD MICH NOCH MELDEN!!!!

Bis dahin
LG

Ingo
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich glaube dir mal *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
war wohl doch nichts?!?

Naja........seis drum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.