Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9923 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam Massage Seminar - Berlin-Moabit (04.06.2016)

weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Massage Seminar - Berlin-Moabit (04.06.2016)
eine achtsam angeleitete Massage
Der Lingam ist ein ‚Zauberstab‘. Als Liebesorgan des Mannes braucht er viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau: Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...

Ein Seminar empfohlen für alle Männer, ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

Es dürfen auch Männer-Paare kommen - das heißt dann aber, dass nur einer empfängt und der andere gibt.
Oder sag es mir, wenn Du als Mann die Erfahrung mit einem Mann machen möchtest - ohne dass homophobe Gedanken aufkommen müssen ... vilelleicht hast Du einfach mal Neugier, wie sich das anfühlt. Schreib mich an ...


Lingam Massage Seminar
eine achtsam angeleitete Massage

Berlin-Moabit, Berlin
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lingam Massage Seminar



****er Paar
282 Beiträge
Das etwas andere Gefühl
... für einander konnten wir heute am Nachmittag bei deinem Seminar wiederfinden.
Vielen Dank für deine Geduld, Kreativität und Einfühlungsvermögen, ERIKA!

Und auch liebe Grüße an alle, die wir beide heute kennen lernen konnten
von
val + ber
*freu*
gerne wieder.....
denn es war ein besonderes emfangen des lingam *liebguck*

danke für die sinnlichen stunden *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.