Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Bademode

welche Bademode
Hallo mal ne kleine Frage was trägt "Mann" im Schwimmbad,Strand etc. wenn man einen leichten Bauch hat, lieber ne Slip Badehose oder Badepant oder lieber Schlabbershort?
Hast ja noch bis zum Sommer Zeit, den Bauch ab zu trainieren, dann am besten enge Boxershorts. *ggg*
Ob mit Bauch oder ohne Bauch. Am Besten ohne Textilien. Da wird dann auch nichts eingeengt.
Und wenn es mal ein Hallenbad mit Badeordnung sein muss, dann empfehle ich Pants, die nicht zu eng sitzen.
*******nkt Mann
117 Beiträge
lass Dir eins gesagt
Schlabbershorts sind sowas von daneben, alles andere so wie es einem steht, wenn er denn steht *g*
Is doch egal, entweder ein Mann kann zu seinem Bauch stehen oder er muss ihn abtrainieren.
*******_nw Mann
690 Beiträge
NAckt, dann fällt der Bauch auch nciht mehr auf.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
NAckt, dann fällt der Bauch auch nciht mehr auf.
Oder dann erst recht!

LG
Paarsued
Erstmal hat doch sowieso jeder einen anderen Geschmack, zweitens ist das doch wirklich von der Figur abhängig.

Ich bin seit 8 Jahren Fitness Studiogänger, achte total ab Januar auf meine Ernähung und möchte z.B. durch eine Badehose meine Figur etwas präsentieren, so ziehe ich doch bestimmte Badenhosen an.

Wer FKK mag, soll es auch tun, für mich ist das jedenfalls nichts.


Gruss


Matze
lieber vorher den bauch abtrainieren, dann die badehose aussuchen, ansonsten, immer nach geschmack entscheiden, klar sind alle tips mit sport und richtiger ernährung nicht nur zeitgemäß, sondern bestimmt auch gesund, aber es gibt nun mal männer, die einen kleinen bauch haben, na und........... ich finde manchen steht das sogar, kein dicker bauch, aber so ein kleiner ansatz,.......
Wohlfühlen...
Sich wohlfühlen in der eigenen Kleidung.
Locker raushängesdes Hemd, darunter was dir gefällt.

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst,
dann mal ran.
Mit Hilfe (des Partners, den Arztes)ändere dich,
bei kleinen Dingen,
Sachen auf die du leicht verzichten kannst,
aber immer schön langsam.

Mache mehr Sex, oder hast du schon mal einen fetten Hahn gesehen?

LG Coala
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Bademode?
Also da wo ich im Sommer immer bade ist Bademode nicht gefragt. Ohne alles ist es doch noch am Schönsten und den Körper kann man bis dahin gut im Ftinesstudio in Form bringen.
Ausserdem wenn Du mit Deiner Süssen im Wasser bist und schöne spielchen treiben möchtest ist Kleidung eh hinderlich!
Ich hab schon 10 Kilo abgespeckt. Männer mit Spiegeleiern sind auch mit Badehose nicht so sehr erotisch anzuschauen. (Spiegeleier deshalb weil sie so viel Bauch haben das sie ihre Eier nur im Spiegel sehen können)
*********di31 Paar
80 Beiträge
also ...
Ich persönlich finde eine Badepant schöner. Eine Badehose ist doch für etwas jüngeren. Und so eine Schlabberhose. Hm? nich wirklich!
oder du gehst einfach ohne *arsch*
****33 Mann
553 Beiträge
Am liebsten Nackt
Am liebsten nackt wenn es geht ansonsten mit Badehose Schlaberschorts geht garnicht finde ich .
naja
also so richtige antworten waren ja nicht dabei. Nackt geht schon mal gar nicht ich glaub ich entscheide mich für eine Badepant egal ob mit bauch oder ohne.
Naja... Was schreib ich hier, wenn ich nur Badestrings habe? *cool* *lol*
jeder soll tragen, was gefällt, nett wäre auch/nicht zu vergessen, der modische, sowie der typ spezifische aspekt. wenn das alles einen netten, sonnigen tag zum ausführen findet, dann stimmt alles
LG
ulla von thule
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich stehe an sich zu meinen kleinen Waschbärbauch aber hab auch nix dagene ihn wieder los zuwerden.Nur bin ich zur Zeit zu faul da jetzt die ganze Zeit rum zuhampeln damit er weg kommt*lol*.

an Bademode trag ich bisher so enge Pants und früher hatte ich immer Abgeschnittene Jeans an.
entweder
pants oder wo es niemand stöhrt auch nen String
BADEMODE UND BADESTRING
Ich habe mir vor kurzem einen Badestring zugelegt. *ggg* Ist nur noch frage der Möglichkeit und Zeit wann ich den auch mal ausprobieren kann.
Aber dazu gesagt, ich habe auch noch andere Badehosen und auch sogenannte Säcke.
Hoffe es kommt irgendwann in Mode bzw. wird Normalität als normaler Mann mit String zum Baden gehen zu können ohne sich irgendwas dabei denken zu müssen und ohne jemanden dabei zu nahe zu kommen
Natürlich naggich !
Zur Not eine klassische Badehose. Auch da ist das Angebot grausam schlecht. Aber eine knielanger schlabberiger Hüftsack zum Baden - was soll dass denn???
@ Tommy
herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung,
die ersten male ist es etwas ungewohnt im String zu schwimmen, man denkt immer man würde angeglotzt aber das ist gar nicht so, klar einige schauen schon aber ich denke das ist bestimmt auch so gewollt, viel Spaß
also ich hab nen "Bierkessel" MEINE BIERBAUCH ICH HAB NE BADESHORT AN;da diese bequem ist



LG BiPaar 2005
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mir egal
ich trage enterde ne enge Badepant oder ne Badeshort
******900 Mann
512 Beiträge
Bademode
was trägt man eigendlich Heute in der Schwimmhalle für Badesachen.
Ich habe und werde aber am liebsten nacktbaden, wen ich aber zu Schulungen eingeladen werde und noch Zeit morgens oder abends bleibt möchte auch dor schwimmen gehen, den bisher habe ich keine Moderebadehose mehr im Schrank. Es ist eben lange her wo ich eine getragen habe.
Badehose
Am liebsten trage ich einen String!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.