Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Sonias Birthday Bash - Mettmann (09.08.2016)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Sonias Birthday Bash - Mettmann (09.08.2016)
Player unter sich
Zu Sonias Geburtstag wollen wir es so richtig krachen lassen...

Ein gepflegtes Vergnügen unter gleichgesinnte; zügellosen, wilden, intensiven Sex... Auf höchstem Niveau !

Nur erfahrene begabte Männer und naturgeile Frauen für dieses Event zugelassen.

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen.
Sonia und SweetManiacS wählen gezielt passenden Publikum aus.

Anmeldungen dürfen dennoch anonym erfolgen.

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein...



Dresscode:
Von Anzug und Abendkleid bis zum Cluboutfit ist alles erwünscht was sexy ist.
Gepflegt, von Kopf bis Fuß !
Kein Schlabberlook, nicht barfuß, keine Flip-Flop.


SweetManiacS Sonias Birthday Bash
Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Sonias Birthday Bash



*******arl Mann
261 Beiträge
?
Mal eine Frage hat sich bei der Party plötzlich was geändert? Neues Geburtstag Kind?
LG
koenigcarl
****ria Frau
34 Beiträge
Entschuldigt...
Ihr Lieben!
Finde es auch etwas komisch! Die Party war für mich storniert, für das andere Datum und die andere Dame bin ich nicht für verantwortlich! Sorry!
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Nein, das Geburtstagskind ist das gleiche geblieben *zwinker* ich freue mich wahnsinnig darüber,das soviele tolle Menschen zu meinem Geburtstag kommen. Das wird ne richtig geile Party .
*******_nw Mann
4 Beiträge
ich komme auch aber ich habe ein frage : es ist nur fur BDSM? oder das is nur a birthparty? vielen dank
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
@cheecky
Nein es ist keine bdsm Veranstaltung.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
@cheecky
Ach ja. *smile*. Es ist auch keine reine Geburtstagsparty *zwinker*
Hab dir mal aus dem Text was kopiert:

"Ein gepflegtes Vergnügen unter gleichgesinnte; zügellosen, wilden, intensiven Sex... Auf höchstem Niveau !

Nur erfahrene begabte Männer und naturgeile Frauen für dieses Event zugelassen."
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt Kuschelmaus
Suche die ganze Zeit wo in der Veranstaltung BDSM steht... ?
Vielleicht gibt mir jemand einen Tip ???

Es ist zumindest KEINE BDSM-Veranstaltung, wer es jedoch gerne probieren mag; ein paar Gerten und Peitschen kann man ausleihen *g*

Bis morgen,
SweetManiacS
*******_nw Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für Ihren Antworten *g* um wie viele uhr müssen wir komment?:)
****ara Frau
149 Beiträge
Morgen
freu mich ......wird ne geile party
****ara Frau
149 Beiträge
party
geht um 18 uhr los
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
@cheecky
Herzilein ab 18 Uhr ist Einlass.Ab dieser Uhrzeit darfst Du erscheinen wann Du möchtest. Kommen müssen ergibt sich dann wahrscheinlich im laufe des Abends. .....hoffe ich für dich *smile*

Und jetzt frag nicht noch Was zieht man an. Das steht alles im Veranstaltungstext.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
@sweetmaniacs
Vielleicht hat Cheecky sich das Clubprofil angeschaut und kommt dadurch auf bdsm. Aber der Black Palace ist für alle Spielarten geeignet und wer mal was anderes probieren möchte.......* zwinker*
@kuschelmaus_nrw
... boah Du freches Luder. Ich mag Deine Art so sehr .
Oder doch nur alles Fake 😎
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Aha...
Für "Neues" stellst Du Dich zur Verfügung ??? *oh2* *schleck*
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Also mit Gerte und Co. kann ich umgehen
Für die Herren der Schöpfung...
Eine Gerte (von mhd. gerte, wiederum von ahd. gerta zu ahd. gart ,Stachel‘, ‚Stock‘) ist ein dünner, sehr biegsamer Stock.

Eine Reitgerte, auch Reitstock genannt, ist zwischen 50 und 130 cm lang und wird für Reiterhilfen im Pferdesport verwendet. Eine weitere Verwendung für Gerten liegt als Züchtigungsinstrument im Bereich BDSM.

Ist doch besser, wenn alle die Definition kennen,
sonst reden wir aneinander vorbei, nicht wahr @*******maus
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Da stimme ich dir zu *smile* nachher verwechselt das noch jemand
*****w66 Frau
17 Beiträge
Ich werde meine auf jeden Fall mal mitbringen... mal schauen wer sie zu spüren bekommt. *zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
Warum nur für die Herren
vielleicht möchten die Damen das eine oder andere ausprobieren?

Ich freue mich auf die Party

LG
Peny
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Wer
wird da schon NEIN sagen können... *zwinker*
*******_nw Mann
4 Beiträge
vielen dank. bis heute Abend *g*
*****tje Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Anmeldung , bis heute Abend *top*
mmm nice
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Hallo bin noch unterwegs und werde nicht vor 20hr zu hause sein dan noch n stunde zu euch hin,,also wird leider nich klappen,,,nächstes mal,besser,grüsse vom hollander Brad,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.