Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Sonias Birthday Bash - Mettmann (09.08.2016)

*****tje Mann
37 Beiträge
Es war super gestern *top*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Freude...
...na das nenne ich doch mal ne gelungene Geburtstagsparty... *gg* Ich hoffe dem Geburtstagskind hat es ebensogut gefallen...Ich habe mich sehr gefreut, einige Gesichter wieder zu sehen und auch die neuen, die ich kennenlernen durfte...Großen Dank euch Ladys... *liebguck* *g* Es war ein super Abend, wie im Fluge vorbei mal wieder...

Bis bald hoffentlich wieder, liebe Grüße vom Geniesser...
********sser Paar
328 Beiträge
Vielen Dank...
...für diese tolle Party!

Es war ein sehr angenehmes Publikum und die Herren, die meine Sub mitnutzen durften, waren tolle Mitspieler!
Sie hatte gut zu tun und wir alle unseren Spass.

Danke, das wir dabei sein durften!

Lg
Die SM-Geniesser
*****w66 Frau
17 Beiträge
Ein durch und durch gelungener Abend...
auch von mir ein Kompliment an alle Beteiligten. *g*
Und ich mag gar nicht zu sagen was besser war ... die Anwesenden, oder das leckere Essen. *ggg*
Bis zum nächsten Mal
Willow *kuss*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Und an die liebsten Clubbetreiber die ich kenne: Ihr ward wieder mal super. Das Essen war super lecker und ich habe auch echt nur gutes gehört. Finde es super süß das ihr euch so eine Mühe für mich gemacht habt. Ich freu mich immer wenn ich wieder mal bei Euch sein kann. Es ist echt immer schön, aber gestern Abend ward ihr echt perfekt *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.